Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
941 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1716 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Deep Throat?

*******_nw Mann
2 Beiträge
DT
Ich mag es sehr gerne...nicht lange aber dann intensiv.
**st
Geile Spielart und eine sehr schöne Abwechslung, bei der man sehr viel Spaß haben kann. Nur hört man von den wenigsten Damen "Hey, man kann mich auch bis zum Anschlag in den Mund ficken.", also heißt es Geduld ist eine Tugend und die Lösung *ggg*
Man kann das auch ganz gut mit anderen Spielen kombinieren, Atemreduktion z.B., dabei ist die Steuerung allerdings extrem wichtig, aber das nur nebenbei.

Zum Schluss fällt mir noch ein treffender Spruch ein, über den ich erstmal lachen musste: "Deep Throat ist erst, wenn die Eier am Kinn sind." *ggg*
Die Geilheit löst es aus.
Wir mögen es auch beide
Wo sind die Gegner ?
...der letzten Tage nur geblieben ?
Ich hatte soviel Spass als es hier noch lebhaft hin und her ging *zwinker*
********n_IB Frau
978 Beiträge
Der Blowjob an sich .....
.ist meinem Empfinden nach ja schon so ziemlich das Intimste, was eine Frau dem Mann angedeihen lassen kann....( keinen Aufschrei bitte, ich weiß.....jeder empfindet es anders).
Deshalb genießt auch nur mein Freund das Previleg, derart von mir verwöhnt zu werden. Und wenn es ( meistens) im DT gipfelt, so gibt es für uns beide in diesem Moment nichts schöneres.Ich bekenne mich sogar " schuldig" , dass ich es genieße und es mich noch mehr erregt, wenn er durch das Festhalten und tiefes Nachstoßen diese Momente noch " verlängert und intensiver macht"....
Nie jedoch , ohne auf mich zu achten und mir weh zu tun...
Ich vertraue ihm da völlig und kann gutem Gewissens die Kontrolle darüber an ihn abgeben.... und tue es nur zu gern.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
*lach* ... neben der Atemkontrolle wären doch sicher noch Würgespiele drinne und ich meine nicht diese des Würgereflexes....

*ironie*

Vielleicht mögen die Herren ja auch eher das “schmerzverzehrte“ und vor Tränen triefende Gesicht und finden darin die Lust.... weil Machtgefälle und Unterwürfigkeit...

Vielleicht ist das Gefühl im Hals eher Nebensache....

*nachdenk*

*ironie*

Und wenn's wirklich mal zum Kotzen kommen sollte, ist das Geschrei groß....

*lach*
**********freak Paar
2.305 Beiträge
Mich würde die gebende genau wie die nehmende Seite durchaus mal interessieren.

Nicht um zu würgen oder wegen der Unterdrückung sondern weil es Spaß macht die eigenen Grenzen auszuloten.

Der Barfreak
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
...schlucken ohne schlucken
Also ich hatte DT bisher sehr selten und wenn ich es nicht schon erlebt hätte, würde ich sogar behaupten "das kann ich gar nicht" (wobei, wie so oft erwähnt, auch Größe/Durchmesser und wie ich finde, das eigene Geilheitslevel ne Rolle spielen).

Letztlich ein sehr merkwürdiges Gefühl, wenn es plötzlich warm die Speiseröhre runterläuft , ohne dass man vorher was geschluckt hat. Wie so ne Fehlermeldung im Körper.
ERROR ...Magen da kommt was, was weiß ich auch nicht, aber lass es dir schmecken *rotfl*
Nicht so meins
Meine Sexpartner hatte es mal gemacht...es wiederlich....ich wäre fast erstickt...und sein Gesichtsausdruck War unheimlich. ..eine Erfahrung auf die ich gerne verzichte
Nicht so meins
Meine Sexpartner hatte es mal gemacht...es wiederlich....ich wäre fast erstickt...und sein Gesichtsausdruck War unheimlich. ..eine Erfahrung auf die ich gerne verzichte
Deepthroat...
geht am einfachsten in dieser Stellung:

Frau auf dem Rücken liegend, Kopf an der Bettkante runter hängen und Mann das Kommando überlassen...

den Würgereiz kann frau verlernen.

Was es mir bringt?

Drolligerweise eine Art der Kontrolle - obwohl es ja zu dem Zeitpunkt so aussieht, als habe "Er" die...

was es ihm bringt?

Blöde Frage... *my2cents*
*********d_70 Frau
8.561 Beiträge
Cat_4131
Das sind in meinen Augen Dummbeutel die es nicht besser wissen und wahrscheinlich einfach nur ihren Senf dazu geben wollen. *nein*
****lon Mann
2.808 Beiträge
eher typische spiesser...die sich abends...wenn das licht aus ist...sich heimlich aus dem ehelichen bette schleichend....mal so richtig verrucht im internet bewegen wollen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Sommerkind_70
oh nein, das sind keine Dummbeutel

das sind Sadisten und auch die gibt es...
****hop Mann
1.707 Beiträge
nein
*****131:
zwei kleine Beispiele (in einem anderen Forum) gefunden,

Das kannst du nicht so aus dem Kontext reissen. Filme anschauen geht dann auch nicht, du würdest die Schauspieler verklagen wollen.

Es werden rollen gespielt, dass was die schreiben, dabei haben subs mitgeholfen.
****lon Mann
2.808 Beiträge
sadisten sind i.d.r. eher intelligent...haben ein angenehmes äusseres wesen und sind meistens sogar sehr charmant *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
charmant ja nach aussen
nicht mehr, wenns um die Sache geht

ich red hier nicht von Spielchen...
Spielchen nach Absprachen und Grenzen...
*****131 Frau
310 Beiträge
Das kannst du nicht so aus dem Kontext reissen. Filme anschauen geht dann auch nicht, du würdest die Schauspieler verklagen wollen.

Es werden rollen gespielt, dass was die schreiben, dabei haben subs mitgeholfen.

Ich habe das nicht aus irgendeinem Kontext gerissen. Wie kommst du auf so eine Idee??? Und dass Subs dabei geholfen haben??? Warst du dabei????

Die Fragestellung war genau wie hier, wie man zu Deep Throat steht. Und das waren zwei der vielen Antworten darauf.
Es soll der Alten keinen Spass machen, sie soll sich hinterher benutzt vorkommen und sich wie die allerletzte Sau fühlen.

Stell dich nicht so an, du Mädchenpensionat!
Ich bin sicher, "Sau" kann auch ganz anders gemeint sein, neutral, oder ganz ganz zärtlich. Das kann man doch anhand dieser Beiträge gar nicht beurteilen! Und in Hintertupfingen sprechen wir alle unsere von uns vergötterten weiblichen Wesen so an. Wie kann man sich an einem Wort so hochziehen?

Liebe und Frieden und Licht! ... oder was man da sonst noch so zusammenhangsfrei an Floskeln in den Strang kippen kann.
Ich...
...schrieb hier : Es muss sich lohnen...einige fragten darauf...WAS muss sich lohnen...? Hm, verstehe die Frage nicht, denn beim DT geht es ja dann wohl um die Länge. Wenn ich ein Geschlechtsteil vor mir habe, welches im erregten Zustand 12 Zentimeter misst...ist das für mich kein DT. Ich hoffe, die Frage somit beantwortet zu haben...
*****131 Frau
310 Beiträge
Stell dich nicht so an, du Mädchenpensionat!

Entschuldige bitte...wie konnte ich nur
****hop Mann
1.707 Beiträge
hat ein paar dämliche Sachen drin aber nicht ganz verkehrt.

Was war das? Zwei Männer die mit "diryt talk" sich auf geilen?
Haben auch Frauen dazwischen geantwortet?
Die subs können selber wählen, du musst nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nunja

träumen wir doch weiter, das es nur Sadisten im Spiel geben würde...

blenden wir den Rest doch einfach aus

jede Frau will benutzt werden
jede Frau macht es freiwillig
es muss halt jeder Frau Spaß machen...

würde mich einer dazu nötigen, würde ich zubeißen
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Wem stört dabei “die Sau“???

Der Text der beiden Herren ist auch ohne die Sau einfach nur zum *panik*
*********d_70 Frau
8.561 Beiträge
undercoverluder
Da gebe ich dir recht.

Nocheinepackungpopcornverdrücken *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.