@******ova ich finde es etwas schade, dass du das scheinbar auf ein bdsm Thema reduzierst, sobald jemand einen Kontext beschreibt, der in diesen Bereich passt.
Ich kann nicht nachvollziehen warum das ganze jetzt zwangsläufig erniedrigend sein soll und ebenfalls nicht, warum die Erfahrungen von Frauen jetzt so viel wichtiger ist, wenn es doch egal ist wer jetzt wem einen bläst, und wer aktiv oder passiv ist. Die Frage ging ja an alle.
Wenn ich das richtig sehe, haben einige Frauen schlechte Erlebnisse mit Männern gehabt, die DT mit einer 'mach was du willst' Einladung verwechselt haben. Das ist zwar scheiße, Aber wenn es einen interessiert, Kann man sich Zeit lassen, sowohl mit der Suche des richtigen Partners als auch mit dem heran tasten an die Eindringtiefe. Es muss und soll ja kein Zwang sein.
Mit meiner Partnerin hat es auch gedauert, bis sie das irgendwann (ohne Erwähnung meinerseits) von alleine ausprobiert hat - beim ganz normalen Sex / Vorspiel.
Dass es jetzt in intensivere Spielereien integriert wurde, ist ja eine andere Sache.
Wenn ich die richtige Partner Konstellation hätte, würde ich es vermutlich auch mal aktiv probieren.