Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1699 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

******985 Mann
11 Beiträge
Bericht
*ggg* also . . . es war schon ein geiles Gefühl die Kugeln in mir zu haben, allerdings hatte ich beim entfernen schmerzen. Ich denke dass das Gleitmittel nicht mehr genügend dran war. Hat jemand Tips?
Derzeit habe ich das Aquaglide von Joydivision.
Wenn es mit dem Entfernen besser klappt, kann ich es nur jedem empfehlen. Die Kugeln (Smartballs) hört man auch beim Gehen nicht - super angenehm.

Freu mich auf Antworten und Tips *zwinker*

Gruß

Der Tom
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich gehe mit den Kugeln auch apzieren über Stunden, wenn ich unten ohne unterwegs bin...
@???
Also das mit den SmartBalls von FF im hintern hab ich noch nie gehört, hört sich aber interessant an. muss man aber aufpassen das das Bändchen nicht auch noch verschwindet, sonst hat man ein Problem!!
******985 Mann
11 Beiträge
Smartballs
Zum Thema "Bändchen im Arsch" *baeh* habe ich mir auch Gedanken gemacht. Zur Sicherheit habe ich die Schlaufe zusätzlich mit einer extra langen Schnur verlängert. Auch nach längerem Tragen der Balls konnte ich die Schlaufe noch ohne Probleme anfassen. Sie war nicht reingerutscht.
Somit sollte diese Frage auch geklärt sein

mfg

Tom
@snake1985
Danke Tom, werd es jetzt gleich mal versuchen!!! *zwinker*
******985 Mann
11 Beiträge
:-)
viel Spaß dabei . . . *cool*
@snake1985
danke den werd ich jetzt haben, bis gleich! *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich hätte da noch eine SN kugel mit 0,5kg, wenn ich die mit ner kette versehe, kann die dann wer gebrauchen? *hae*
was ist denn sn?
...
So geschaft, jetzt habe ich zum erstenmal die SmartBalls im Po, ist ein Irres gefühl, musste allerdings erst ein wenig vordehnen. Aber jetzt ist es ein herrliches gefühl. Muss sie auch mal tragen wenn ich Ausgehe.!!
******985 Mann
11 Beiträge
. . .
ja, das Gefühl ist echt schön. sn? das frage ich mich auch . . .

Ja, vordehnen ist bei mir auch teilweise angebracht. Am besten funzt es mit einem Plug von ca. 3cm Durchmesser. Danach lassen sich die Balls spielend einführen

Gruß

Tom
*****ird Mann
16.033 Beiträge
sn ist das Kürzel für Zinn .......

wird zum veredeln verwendet *zwinker*
Mein Schatz (männl.) steht absolut überhaupt nicht auf anal. *g*
Da ist das also tabu.

Ich (weibl.) habe (z. Zt.?!) kein Verlangen nach Liebeskugeln anal.
Vaginal immer wieder gerne... Gehe ich auch sehr gerne damit aus!

(Danke für den Denkanstoß...könnte ich heute abend mal wieder machen. Mein Freund wird sich freuen!!)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie?
danke für den Denkanstoß.....
du nimmst die jetzt doch in den Po?
oder wohin?
*frage* *frage* *roll* *frage* *frage*
wie?
danke für den Denkanstoß.....
du nimmst die jetzt doch in den Po?
oder wohin?

Nee, wie gesagt hab ich gerade kein Verlangen danach. Ich will er nicht. Vielleicht in nem Jahre, vielleicht in der Woche...wer weiß. *cool*

Ich werd heute abend in eine Diskothek mit meinem Freund gehen und dann werde ich meine Liebeskugeln vaginal einführen.
Wenn er sie dann "klimpern" hört, wird er sicher ganz heiß auf mich...wer weiß - wenn wir bissl was getrunken haben und die Kälte nicht mehr spüren - gehen wir vllt. in Busch. *ggg* Oder doch auf's Klo...da ist es warm. *g*

*baeh*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist das dann toiletten xxx?

heute Nacht war es aber nicht Kalt!

Ich war in der Stadtmitte und es war supi..... *lol*
***si Mann
62 Beiträge
Liebeskugeln
meine frau trägt die liebeskugeln oft bis zu 7 stunden drin.wenn ich es möchte stecke ich ihr diese morgens rein und abends in der 69er stellung ziehe ich diese raus.ein geiler schwall liebessaft kommt dann heraus.man kann auch sehen das das höschen in diesem zeitraum fast sehr sauber im schritt ist.es wir alles fein gesammelt.

lecker

blasi
heute Nacht war es aber nicht Kalt!

Stimmt. Wir hatten aber trotzdem keine Sex. Nicht auf der Toilette, nicht draußen und auch nicht Zuhause. *g* I.wo kams nicht so weit.
Außerdem wars dann bisschen zu viel Alkohol, sodass da gar nix mehr "stand". *rotwerd* *ggg* War trotzdem ein schöner Abend.
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich trage meine Analkugel auch oft über Stunden, ich geniesse es dann so schön ausgefüllt unterwegs zu sein... *ggg*
....
Ehrlich gesagt, ich kann mich mit dir Vorstellung ueberhaupt nicht anfreunden (weder vaginal noch anal)... Und werde das definitiv nicht ausprobieren wollen
Bin eher fuer Naturprodukte *g*

LG
Gili
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Oriental
wie du stehst auf Naturprodukte......

tomaten sind zu matschig....

Zitronen oder Limetten wären natürlich auch gut..... *lol*
*******984 Mann
49 Beiträge
analkugeln
hi alle

hab ein wenig in disem forum gelesen über analliebeskugeln
hab auch anderen usern gehört es sei sehr angenehm und geiles feeling

bin neugierig geworden und will dies auch mal ausprobieren
kann mir jemand welche empfehlen
kenne mich nicht aus mit liebeskugeln sins es es normale liebeskugeln die nach auch bei der frau vaginal benutzen kann
oder es spezielle kugeln für anal ??

fühlt sich bestimmt gut an wenn dan auch die prostata mit massiert wird
***ny Frau
5.834 Beiträge
beim dem Loveplug ist bei der Analversion, eine y- Kette dran, damit nichts zwickt...also bei den Kugeln gibt es schon Unterschiede
*******984 Mann
49 Beiträge
empfehlungen
hi
kannst du mir

welche empfehlen
oder ´kannst du mir eine link adresse geben

was meinst du genau damit

beim dem Loveplug ist bei der Analversion, eine y- Kette dran, damit nichts zwickt

weis nicht genau was du damit meinst
***ny Frau
5.834 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.