Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1699 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

mal ne frage kann mal einer saen wo ich solche kugeln
bekomme ich wollte sie mal ausprobieren muss man die einfach und den ar..... einführen ein stück band rausgucken lassen und dann damit gehen oder wie läuft das ab
Hallo!Wo gibt es den aus Seite 2 geposteten Analplug?Wie komme ich auf den Link von diesem Shop? Danke!
Frage an die Frauen
wenn die Frau einen Tanzslip mit Innendildo über längere Zeit trägt, machen die Frauen dann ein Kondom über den Dildo , oder ohne
mal ne frage könnt ih mir jetzt mal sagen wo ich solchen
dinger bekomme und wie sie funktionieren thx
mit welchem durchmesser muss man da anfangen
reicht das wenn ich zum anfang mit 2 cm anfange
***ny Frau
5.834 Beiträge
Ich trage oft den Loveplug und zusätzlich noch die Analkugel mit Kettchen und Zierkugel...das ist für mich schon sehr erregend und fast orgasmusverdächtig... *ggg*
ich geniesse es dann über Stunden, so schön ausgefüllt zu sein...
Hallo Vanny
meine würd auch bald die LP bekommen , Va. una Ana.
Sie möchte wissen wie lange Du beide trägst .
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich trage beides oft 4-5 Stunden und gehe damit auch spazieren oder einkaufen...
Vanny
wir waren auf Deiner Seite im Shop , tolle Bilder und geile Teile , meine
Hat jetzt schon eine nasse Vo... .
Hat sich erst mal die Liebeskugeln gegeben , wollen gleich in die Stadt gehen .
***ny Frau
5.834 Beiträge
na dann viel Spass... *g*
Danke
aber es kann noch einige Zeit dauern , meine Hose steht ab , Sie müßte mir erst mal einen Bl.... .
Ich benutze auch schon relativ lange Liebeskugeln und es ist schon ein geiles Gefühl, über mehrere Stunden so ausgefüllt zu sein. Ich trage sie vagianal wie auch anal. Auch gehe ich damit spazieren, einkaufen, etc.
Liebeskugeln im Po...
Hab ich auch schonmal ausprobiert. Vorher an der Schlaufe einen Gummiring befestigt, dass die Liebeskugeln nicht auf einmal im Darm auf Wanderschaft gehen und mir dann ein peinlicher Besuch beim Arzt bevor stünde...

Und bin dann (ist ca. 1 1/2 Jahr her) auf einer Party gewesen. Ich hab extra die tollen Kugeln von Funfactory genommen, weil die laut mehreren Aussagen ja ganz toll sein sollen. Beim gehen hab ich sie etwas gespürt... nicht unangenehm und ich hatte immer Angst, dass jemand hört wie sie klickern. Das war aber nicht der Fall. Jedoch mehr war da auch nicht. Also das ich dadurch jetzt irgendwelche Höhenflüge hatte... Nein! Angenehm nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man stehen bleibt bringen sie mal rein gar nichts.

Treppen, waren wohl noch das intensivste Gefühl... Aber bitte auch da keine Höhenflüge erwarten!
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich habe Freitag einen Loveplug mit 4 Kettchen getragen und zusätzlich eine Analkugel mit einer dicken Abschlusskugel von 30 mm Durchmesser...das war schon ein besonderes Highlight... *ggg*
ist das
normal wenn man da nicht so viel spürt ich meine beimersten mal
********0_he Mann
171 Beiträge
Länger tragen
Meiner Freundin ging es zu Anfang auch so, sie hat einfach nichts gespührt.
Sie hatte es schon aufgegeben. Doch mir zu liebe hat sie sie dann nocheinmal mit in die Stadt genommen. Und nach ca. 4 Stunden shoppen usw.. Kam sie auf mich zu ..... und konnte es kaum noch erwarten nach Hause/ins Auto zu kommen.

Also meine Freundin meint es hängt (bei ihr) stark von der Tragezeit ab.

Also einfach länger Tragen
******t30 Mann
20 Beiträge
Ich glaube, das ist eine Kopfsache und keine Zeitfrage, aber auf jeden Fall sehr aufregend...( für beide)
***ny Frau
5.834 Beiträge
ja das ist eine Kopfsache, wenn man nicht in Stimmung ist, bringt das beste Sexspielzeug nichts...
*****ddy Mann
11 Beiträge
ja, bei mir ist das auch so, dass ich geil sein muss um ein Kitzel dabei zu verspüren. Ich stelle mir vor, wie es sein wird , mit den Kugeln im Hintern z.B. in der Stadt zu laufen oder <<der Oberkick>> mit den Kugeln schwimmen zu gehen. Dann werde ich schon fast automatisch geil. Ich habe eine 4er Kette mit ca. 3cm Kugeln, die ich komplett verschwinden lasse, oder lasse mal eine Kugel draussen- hat auch seinen Reiz! Die Kugeln kann ich auch mehrere Stunden drinlassen, ohne dass was drückt- im Gegensatz zum Analplug, der irgendwann raus will. *zwinker*
***ny Frau
5.834 Beiträge
Kugeln sind auch angenehmer zu tragen als ein Plug....
Liebeskugeln und Anal Plug
Hallo zusammen

Laufe schon zeit Wochen mit Liebeskugeln und mit anal Plug hinterher und mit Keuschheitsgürtel herum egal ob Arbeit oder Freizeit ich finde gut, sehr erregend nur schade das ich derzeit ohne Partnerin, bin scharf wie Rettig.
Bernd
*baeh*
***ky Mann
20 Beiträge
mhh
habe bis jetzt zwar schon mal versucht mit den kugeln hinten
drinn. aber bis jetzt nur etwas für 15 min. nachher habe ich sie
wieder rausgenommen.
aber wenn ich hier so mitlese, werde ich es wohl nun auch mal länger
drinn lassen :-))
Liebeskugeln mit
Gummistacheln ,meine Frau möchte sich welche kaufen .
Frage an die Frauen die welche selber Tragen :
Sitzen die besser durch die Noppen ,oder ist es unangenehm beim Laufen,
möchte die den ganzen Tag tragen .
********y_nw Frau
19 Beiträge
Also für die Mädels vielleicht zu empfehlen: ein höschen mit 2 Dildos. Nicht lange zu tragen, vielleicht 2 - 3 Stunden, aber extrem geil!
Hallo Lovekitty
meinst Du die Liebeskugeln , oder den Slip mit doppel Dildo , oder beides .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.