Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache. meine süße und ich lieben anal sex.
Also ich habe die von meiner Freundin noch nie gehört und von anderen Frauen auch nicht.
Vielleicht empfindest DU das nur weil Du sie ja auch spürst, kann das vielleicht sein?
ich weiß...andere hören das wohl nicht so, aber ich empfinde das als voll laut...wahrscheinlich hast du recht damit, dass man es eher so empfindet, weil man sie spürt....*kopfkratz*...
aber ich komm mir dann aber auch sowas von beobachtet vor... ...ist bestimmt nur einbildung.
wenn man das bedürfnis hat damit rauszugehen!
Ich allerdings bevorzuge "buttplugs" aus Glas oder Silikon, da sie die Rosette permanent dehnen. Ich sichere diese dann mit einem String oder Strumpfhose ab!
Allerdings geht das nur bei einem Rock das sich das Ende bei einer Engen Hose schon mal sichtbar abdrücken kann und das muss ja wirklich nicht sein;)
Hallo,
seit ich die loveballs habe, liebe ich es, mich nach Lust und Laune damit auszufüllen und so auszugehen. Ich finde es voll geil und komme auch damit. Ich habe mich noch nicht getraut, sie durch die Kleidung "ahnen" zu lassen. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Wie waren die Reaktionen?
habe die Balls, nachdem ich vorhein auf Toilette habe wieder rein. Ein irres Gefühl. Selbst wenn man auf dem Stuhl sitzt und das Becken vor und zurück bewegt merkt man sie.
ich habe auch eine 30 er, die werde ich auch mal wieder benutzen...es kann schon passieren, das ich die Kugel 4-5 Stunden trage, wenn ich unterwegs bin