Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

wenn alles stimmt...
"Zwei richtige, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort"

Ich glaube jeder von uns hat es schon erlebt diese spezielle, sinnliche und "magische" Anziehungskraft die selbst bei einer flüchtigen Begegnung entstehen kann. Wenn sie dazu noch gegenseitig gleich stark ist, dann ist die Frage nach "first Date Sex" hinfällig, nicht mal wer, wenn, wie und wo...
wenn das erste
nicht das letzte Date gewesen ist,sollte man eher Traurig sein, einmal auf all das ,was dann so schön war versäumt zu haben.Wenn dann die "Sache" bei einem folgenden Date bei lieber nich nochmal endet ist es das Gleiche.
Bei uns ist es auch gleich am ersten Abend passiert... und seitdem immer wieder, inzwischen gut 15 Monate lang *ggg*

Ist halt immer so ne Sache, entweder es paßt, oder es paßt nicht...

LG
**********inspe Mann
15 Beiträge
ich sags ja
wobei sich immer wieder rausstellt
laut james bond motto: sag niemals nie

und um noch ein zitat zugebrauchen
wenn man sich riechen kann klappts auch mit dem ersten date

wobei da die frage wieder aufkommt und was ist wenn frau erkältet ist*lach*

immer wieder viel spaß wünsche beim ersten date

f b i
wenn es beide so wollen, warum nicht.

mein ding ist es nicht, glich mit jemanden in die Kiste zu hüpfen.
muss aber wie gesagt, jder selbst wissen.
**********inspe Mann
15 Beiträge
@keya
du gehst doch auch nicht mit der absicht zum ersten date das was passieren muss
aber kannst du für dich ausschliessen es nie zu machen???
lg
f b i
*****ion Mann
721 Beiträge
Kann passieren, muss aber nicht... kommt auf's Gegenüber an und wie man auf einander reagiert. Vorgekommen ist es zumindest bei mir schon...
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Swinger oder Singel auf der Suche?
Die Frge ist so interessant wie unpräzise gestellt.

Ein Singel der den Partner für's Leben sucht wird sich selten mit der Absicht nach eine ONS oder schnellen Sex bei einem Date sehen lassen. Hier stehen doch ganz andere Dinge im Vordergrund. Aber warum nicht. Doch da würden wir uns keine Sorgen machen. Wenn es dann passt und der Funke springt über, dann werden es beide wissen.

Als Swinger gehen wir auch nicht zu einem Treffen mit der Erwartung: So, jetzt wird gef....!

Aber Zielrichtung ist der Sex und nicht der Plausch über Gott und die Welt und die gemeinsame Zukunft. Wenn dann der erotsiche Funke überspringt kann uns ist es schon schnell zur Sache gegangen. Darum aben wir uns ja wohl auch getroffen. Wenn der erotische Funke nicht überspringt wird es auch nicht zue einem weiteren Treffen kommen.

Allerdings führt bei uns der erotische Funke auch nicht zwangsläufig zu "sofort Sex". Wenn es knistert, kann es auch ein paar Treffen dauern oder es entwickelt sich noch langsamer. Eine Regel gibt es dafür nicht.

Aber: Wenn es passt, dann passt es eben und dann haben wir auch nur wenige Grenzen.
es kommt daruf an
Ich denke das kann man pauschal nicht sagen.

Es gibt erste Dates, da weiß man nach ein paar Minuten schon, das man mit ihm am liebsten sofort ins Bett will.
Es gibt aber auch die Dates, bei den manche Dinge am anderen passen und andere nicht, da warte ich lieber ob ich auch mit ihm ins Bett will oder ob er doch nicht gefällt.

Es gibt spontane Dates, bei denen man schon Bauchkribbeln hat wenn man nur an ihn denkt.
Und wenn es dann zum Sex kommt wird der bestimmt geil.
Naja so was es zumindestens bei mir, als ich meinen "Eber" zum erstenmal gedatet habe.

die geileSAU von saugeilde
Wenn es bei beiden während des 1. Dates prickelt
dann kann alles passieren. Es kommt auch darauf an, unter welchen Umständen das Date zustandegekommen ist. Hat man sich schon lange und ausführlich vorher Nachrichten geschrieben oder trifft man sich relativ früh, um durch eine Unterhaltung den anderen noch besser kennenzulernen? Wenn man beim ersten Date schon das Gefühl hat sein Gegenüber zu kennen, sich dies auch bestätigt und man zudem begeistert von realer Optik&Stimme&Auftreten ist, dann kann vieles geschehen.
*****_ni Paar
16 Beiträge
also wir sind der meinung es kommt darauf an was man will... kurzes abenteuer dann ja... weil es doch oft so ist wer einmal gleich zur sache kommt macht es beim nächsten versuch auch so... wenn es was ernsthaftes werden soll ist es wahrscheinlich ratsamer etwas zu warten.. das verleiht dem ganzen ja auch einen schönen reiz... lg
wie ich ja lese mögen es doch einige sofort ins bett na sollte jeder für sich ausmachen
ich sage lieber ein schönes vorspiel eine zeit und dan auf den punkt zu kommen glaube ich es ist doch schöner es kommt doch nicht immer auf das rein und raus drauf an das kann jeder der punhkt is es das drum herum und dan eigendliche ...............
@*****uer - wer sagt denn, dass das alles ohne Vorspiel geschehen soll? So ein Abend /e Nacht kann ja recht lang sein .... schmunzel

.... Tassja
lächel Tassi nett bist du lächel
ich wollte damit sagen das ich schon welche kenne die nur den akt vollzogen haben und das wars halt
es gibt schon die meisten die es mit vorspiel machen
ohne vorspiel ist so wie wasser trinken ohne sprudel lach
Es kommt darauf an, für was man datet!

Aber ob so oder so, irgendwie haben sich da die Ansichten und Verhaltensweisen wohl geändert.

Früher hat man sich erst unterhalten, sich kennen gelernt, etwas miteinander unternommen und dann hatte man Sex.

Heute hat man gleich Sex und wenn der passt, dann lernt man sich evtl. kennen.

*roll*
**********inspe Mann
15 Beiträge
@tassi
da kann ich dir nur zustimmen
denn wenn es beim ersten date zu sex kommt heisst es ja nicht das ein vorspiel nicht stattfindet
und wer sagt denn das der erste sex ein quickie ist
@****mom ... *lach* wie recht Du hast ... also bei einigen ist es dann demnach gar nicht erst zu Kennenlernen gekommen *lol*
@sexyMom
Ja, so scheint es wohl neuerdings zu laufen.

Grundsätzlich ist es mir zu langweilig, direkt beim ersten Treffen in der Kiste zu landen - da würde ich mir ja den ganzen Spaß/Aufregung/Kribbeln etc. schon zu früh vorweg nehmen.

Für einige hört sich das jetzt sicher veraltet an, wenn ich sage: Ich muss erstmal prüfen, ob derjenige es "wert" ist, mit ihm in der Kiste (oder sonstwo) zu landen.

Ausnahmen gibt es überall - aber das muss dann mächtig knallen *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Natürlich, darf man (oder Frau) das nicht pauschalisieren, aber beim 1. Date gleich auf die Matte gehen ist (meiner Meinung nach) etwas übertrieben. Dafür gibt es SC. Wir suchen hier allerdings Kontakte nicht nur für Sex. darum geben wir uns Zeit!

LG Frau Niki
wenn es past und beide oder alle drei bock drauf haben.
dann denke ich "klar warum sollte man dann nicht beim erstem date bis zum schluss gehen".
ist doch blödsin wenn alle beteidigten bock drauf haben sich aber sagen "nein das können wir doch nicht machen es ist das erste date".
Das
hängt wohl davon ab ob und wie weit man sofort auf einer wellenlänge ist, pauschale Aussagen über ja oder nein machen wohl wenig Sinn...
alles ist möglich
als ich meine Partnerin kennen lernte, haben wir uns sofort klasse verstanden. Als ich das erste Mal in ihrer Wohnung zum Kaffee kam, hatte ich die erste Tasse nicht ganz aufgetrunken und wurde von ihr ins Schlafzimmer geholt. Später sagte sie, das sie davon ausging, diesen Nachmittag mit mir zu schlafen. Ich finde dabei nichts ungewöhnliches.

LG.
@kaya
hätte damit auch keine problem dich mehr als einmal zu treffen fg

aber stimmt schon, kommt ja immer auf die situation drauf an. wo trifft man sich i welchem zustand und mit welchem hitergedanken. kenne das date mit sex am ersten abend mit drei jährigen beziehung, aber eben auch mit langen daten und nach dem sex war schluß!
wenn's passt .......
Na klar ............ warum nicht.

HamJay
Warum nicht?
Das kommt ganz darauf an, weswegen dieses Date stattfindet *g*

Wenn ich an dem Anderen vor allem emotional interessiert bin - dann wird es sicher keinen Sex geben beim 1. Date! *nono* Schließlich geht´s mir da ja um´s Gefühl und ich möchte mein Gegenüber als Partner gewinnen. Da finde ich so etwas nicht angebracht...

Wenn ich bzw. wir aber auf der Suche nach sexuellen Kontakten bin/sind, ist eine nette kleine Nummer nicht ausgeschlossen *zwinker* Gegenseitiges Gefallen und die nötige Sympathie natürlich vorausgesetzt. Ihr versteht schon: wenn`s brennt, muss man löschen *pimper*

T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.