Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

Nein
Ich finde es immer toller etwas zu warten, das Ergebniss ist nachher um so besser.

Meine mänlichen Arbeitskollegen welche beim ersten Mal schon Sex mit Ihrem Date hatten, wollten diese Frau nachher nicht mehr treffen.

Habe mir auch geraten lieber etwas abzuwarten.
Hm ich denke man kann das nicht pauschalisieren. Wenn man sich schon über CM oder Telefon kennt, man den anderen anziehend findet und die Situation sich so ergibt, warum nicht? Etwas anderes wäre es für mich, wenn ich die Person gerade erst kennen gelernt habe. Ich brauche doch schon ein gewisses Vertrauen in die Person, mit der ich schlafe. Was sich dann daraus ergibt, muss man sehen. Sex hat nun mal auch einen gewissen Stellenwert in einer Beziehung, und da wäre es schon irgendwie blöd, wenn man feststellt, dass das gar nicht klappt.
Ich selber bin eher der Typ der erst schaut und nicht gleich beim ersten Treffen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *ggg*
****hhh Frau
496 Beiträge
sicher mach ich das
wenn es passt.

Hängt aber auch von meinen Motiven zusammen.

Wenn ich nur ein Sexabenteuer möchte, dann ist mir sogar lieber, gleich beim ersten Mal. Entweder es passt oder nicht, ich will eh keine Sexabenteuerbeziehung, sondern einen ONS - wenn überhaupt. Also kann man ja gleich entscheiden, ob jetzt oder nie.

Wenn ich einen Partner suchen würde, würd ich mir wahrscheinlich eher auch Zeit lassen. Ich würd ihn nicht drängeln, mit mir ins Bett zu hüpfen, aber vermutlich, wenns passt und es uns beide drängt, würde ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen.

Und ich habe durchaus schon Männer wieder getroffen, mit denen ich beim ersten Date im Bett war. Natürlich für Sex.
Sex hat nun mal auch einen gewissen Stellenwert in einer Beziehung, und da wäre es schon irgendwie blöd, wenn man feststellt, dass das gar nicht klappt.

Stimmt, aber wenn man das erst nach 3-4 Wochen merkt, ist es auch blöd. Also warum solange warten?
Ich bin aber auch nicht der Typ, der das beim ersten Date haben muss, aber es könnte.
also wenn die sympathie und die lust und laune passen - warum nicht?
**X Mann
408 Beiträge
alles muss passen
Ich war eigentlich immer gegen Sex beim ersten Date. Doch bei einem Treffen passte einfach alles und es ist einfach passiert.

Im Nachhinein betrachtet war es auch gar nicht so wild - die Beziehung hält seit Jahren ... :o)
Bei mir war es so dass es eigentlich immer gleich zur Sache ging *rotwerd*
Hat sich aber halt immer so ergeben...
Hatte auch noch nie so ein richtig schönes Date...
**X Mann
408 Beiträge
@****na0

ein Schelm, der da einen Zusammenhang vermutet ...
****07 Frau
234 Beiträge
hmmmm
also ich meine das stellt sih dann raus wenn man sich trifft entweder man ist sich von anfang an symphatisch oder es hat eh keinen sinn sich ein zweites mal zu treffen. finde es zwar prinzipiell auch besser sich ert zu beschnuppern aber wenns über beide kommt, dann ist es nun mal so und es wird dann wohl niemand sagen : ne du wir müssen uns erst besser kennen lernen.
ich denke mal, ein date hat einen bestimmten grund
sehen, ob der andere in frage kommt und ob die chemie stimmt
tut sie das, ist es doch hirnrissig bis zum zweiten date zu warten
also, ab in die kiste, wenn es sich ergibt und beide es wollen
meine meinung
***77 Mann
9 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, warum denn nicht.
******l_X Frau
86 Beiträge
also ich denk wenns um die partner"suche" geht is es nich so gut, wenn man gleich im bett landet.
einfach weil man vieles vom charakter des anderen dann noch gar nich kennt, und dass is ja mindestens genauso wichtig wie der sex, hat am anfang vllt sogar vorrang..
also erst kennen lernen, dann ab ins bett
*******cher Mann
3.203 Beiträge
nun wenn alles passt dann ist es doch ok wenn man eine runde durchzieht oder?
****nLo Mann
3.700 Beiträge
nope - not for me
Meine Einstellung:
Treffen eins ohne Sex.
Berühungen, vielleicht auch küssen.
Wenn die "Chemie stimmt"e dann bei weiteren Treffen ggf. weiteres.
Bei einem ersten Treffen lerne ich Beteiligte zum ersten Mal real kennen was nocheinmal ein Unterschied zu Messenger, Cam oder Telefon ist.

Ist aber eine individuelle Einstellungssache: Man könnte natürlich bei Zustimmung aller sofort zur Sache gehen.
Ich persönlich tue es nicht und erwarte es auch von den Dates, dass sie es nicht tun - natürlich vorher abgesprochen.
pauschale antworten....
gibt es bei mir auf diese frage nicht. ich finde es kommt immer stark auf den gegenüber an.
****rt Mann
79 Beiträge
schwer
eigentlich könnte man den stz immer damit eginnen, "kommt auf die situation an", ist aber wirklich so. ich denke man fühlt es es liegt in der luft und ergibt sich dan einfach.

lg
ich bin ....
der Meinung das es nicht schaden kann sich in die Augen zu schauen und seine Meinung die man sich beim mailen und chatten gebildet hat zu bestätigen ... andersherum finde ich es schon schwierig sich zu beherschen wenn beide schon vorher feststellen das die Chemie stimmt, der Vorteil hier im JC ist das man sich schon vorher über Vorlieben austauschen kann und seine Lust steigern kann ... wenn dann alles vorher passt und beide ein gutes Gefühl haben und sich dieses dann beim ersten Blick in die Augen bestätigt wird ... *ggg* ... why not?
joman12
Du hast eine sehr gute Einstellung.....die Meinungen gehen sehr viel und weit auseinander deshalb denken wir jeder muß es selber wissen.Ob es oder wann es passiert liegt in jeder eigenen Hand.
Wir denken, dass es einfach passen muss. Wenn die LUST da ist, sollte man nicht warten *g*

Allerdings muss die Situation schon erotisch sein !
**********ar_by Paar
77 Beiträge
genau so ist es
man kann nicht alles im chat ausmachen oder per telefon, der persönliche kontakt ist meinstens entscheidend nach einer tasse kaffee geht jeder seine wege, man macht ein treffen für später aus oder wenn alles passt mal schauen was passiert, ein bisserl bauchkribbeln gehört doch dazu sonst ist die sache doch reizlos oder?
******eit Frau
530 Beiträge
so allgemein kann ich das nicht sagen...

bei meinen festen beziehungen hat es immer eine weile gedauert.. 2-4x treffen *zwinker*

allerdings kam es bei affairen oft dazu das es beim ersten mal schon heiss her ging.. dazu sind affairen ja auch da *zwinker*

es kommt auch immer drauf an mit welchen vorstellungen und unter welchen bedingungen man sich trifft *g* und wo man sich kennen gelernt hat...
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
Wenn alles passt spricht nix dagegen...
*******day Frau
14.274 Beiträge
Also ich geh davon aus, dass im Vorfeld die Kommunikation etwas intensiver war als:

"Ich will dich treffen"
"Okay, wann und wo"
"In einer halben Stunde auf dem Parkplatz"

Treffpunkt: neutral
zwei Menschen gucken sich in die Augen

Variante 1: man möchte schreiend weglaufen, bewahrt aber die Contenance und übersteht den Kaffee

Variante 2: Kaffee ohne Ende, Freunde fürs Leben

Variante 3: es knallt... worauf warten?
**X Mann
408 Beiträge
rofl
... you made my day! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.