Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

**********erin2 Frau
9 Beiträge
Immer langsam mti den jungen Pferden...
Ich finde es interessanter, wenn man sich langsam annähert.

Am Anfang empfindet der Körper fremde Berührung ja noch viel intensiver und es ist spannend, die Reaktionen des Partners zu beobachten.

Mein Freund hat das komplett anders bisher erlebt und hat mih mit seiner "schnellen Art" etwas überrumpelt. So konnte ich die andere Seite kennenlernen und muss sagen: Es ist auch schön, wenn man sich schnell nahe kommt und schnell alle Hemmungen verliert*grins*

Wenn die Phase allerdings zu lange andauernt, ist irgendwann die Luft raus und es wird langweilig.
********es31 Frau
389 Beiträge
Das kann man so nicht immer sagen...
ich bin eher von dem Schlag Mensch die es langsam angehen lassen, dennoch ist es mir mit meinem jetzigen freund anders ergangen.
Wir hatten zuvor schon über Tele sehr starke Sympathie aufgebaut.Und beim Date hat es dann so dermaßen geknistert, dass wir beide nicht mehr von einander lassen konnten.Wie schon oft gesagt, jeder muss es für sich selbst entscheiden. Wenn die Chemie stimmt warum nicht.
Sage niemals NIE!!!
Ist mir auch schon passiert *g* War nicht geplant doch es ist nun mal dazu gekommen, war auch sehr schön! Und ich habe es nicht bereut!

Aber immer ne! Und verallgemeinern kann man das auch nicht! Ist immer vom gegenüber, der Stimmung und Situation abhängig!

Lg achaty
****rt Mann
79 Beiträge
ergänzen
oder man trifft sich und MÖCHTE so gerne aber kann nicht weil man leider anderes ein wenig eingeschränkt ist..........grrrrrrrrrrr

lg
******i33 Mann
43 Beiträge
Also ich bin für direkt ins Bett hüpfen aus aktiver Sicht nicht der Typ.
Wenn die Frau natürlich wirklich will,gibt es wohl kaum einen,der das ausschlägt.
Von meiner Seite aus sollte man sich schon mehr als einmal getroffen haben.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Also wir...
...halten es so, dass wir beim 1. Date ausschliessen, dass was passiert. Das Date ist dazu da um zu sehen ob die Chemie stimmt....sollte es doch passieren, dass beim 1. Date die "Post" abgeht, wird wohl keiner böse sein
Ja, langsam annähern...
das habe ich mir auch vorgenommen, als ich noch Single war.
Dann hab ich mich verabredet, der Typ war toll, ich war sexuell total ausgehungert und schwups... konnte ich mich nicht zurückhalten! *anmach*

Ich hab daraus gelernt, dass ich mir sowas garnicht mehr vorzunehmen brauche.
Klar, der Kopf sagt immer: Langsam, erstmal schaun...
aber wenn im Körper die Lust ansteigt und man es liebt, Leidenschaft zu leben, dann ist mein Geist zu schwach,
um sich dagegen zu wehren!

LG
velvet_sin ♀
würde nichts ausschließen
Ich kann und will nichts ausschließen. Ich date, um aufregende Sachen zu erleben, neue Leute kennenzulernen, zu flirten, das Kribbeln zu spüren. Wenn das Date ein Erfolg wird, und davon ist doch auszugehen, was spricht dann dagegen, weiterzugehen? Ich denke, nichts. Wenn es beide wollen, ist es doch das schönste und aufregendste, was es gibt...
******i33 Mann
43 Beiträge
Ja,seh ich auch so.
Wenn denn beide direkt wollen,warum nicht??
Also ich kann nur sagen beim ersten date gehe ich mal von gar nichts aus , möchte erst einmal sehen ob die chemie stimmt , ausschliessen würde ich es nicht , lasse alles auf mich zukommen , und wenn beide seiten meinen es passt alles , darf es auch passieren , wie weit und was ergibt sich dann
kommt drauf an
wieso sollte man es denn nicht tun wenn es sich ergibt und beide es wollen
ich hab es schon getan und es hat keine nachteile gehabt
**********78_he Frau
48 Beiträge
Ich habe bei meinem ersten Date erlebt, dass es am gleichen Tag passierte... Wir haben uns bereits frühs zum Frühstück in der Stadt getroffen und einen wundervollen Tag verbracht...

Am Nachmittag ist es dann "passiert", dass wir nicht mehr voneinander lassen konnten... *wow*

Ich denke, dies entscheidet sich immer erst, wenn man sich wirklich real gegenüber steht... Die gewisse Chemie muss stimmen :-))

Sweety

P.S.: Daraus wurde übrigens eine wunderbare Affaire *floet*
Ich würde sagen ehr nicht, kommt aber auf die situation an und aus welchem grunde findet das treffen statt. Hat man sich aufgrund einer anzeige gemeldet, in der es ganz klar darum geht, Ja wenn die chemie stimmt.
alles kann, nichts muss
also kommt sehr drauf an. Denk kann man pauschal nicht sagen, mein wenn alles passt und es ergibt sich why not
das
hängt immer davon ab wie die Stimmung ist. Wenns passt, dann kanns auch gleich losgehen. Im Algemeinen war es immer so, dass man sich schon erst beschnuppert hat. Aber wie gesagt... es gab auch Situationen, da hat man sich angesehen und war sofort heiss aufeinander. Da sollte man dann auch nicht abbremsen.
ich finde
es ist situation bedingt,wie jeweils die personen drauf sind und was vorher in den gesprächen gesprochen wurde.
Wenn vorher zb nur von kennen lernen und kaffee trinken gesprochen wurde geht man ganz anders zum treffen als wenn die gespräche schon intimer waren.

lg Tom
mh naja ich kann schon sagen das man es machen kann, aber es soll keine muss sein. Bei uns war es zu min so *g*
kommt bei uns beides vor,
meistens gibt es erst ein oder mehrere reffen zum Kennenlernen, aber ies ist auch schon vorgekommen, das es beim ersten Treffen direkt passiert ist.
Wir denken es kommt darauf an wie es passt, und wie die Stimmung ist.
Es ist beides schön.
erstmal kennenlernen und beschnuppern, ganz klar:-)
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn es sich ergibt. Regeln oder Gesetze gibts glaube ich nicht, oder?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
für mich
stellt sich die Frage nicht.
denn ich möchte Sex beim 1. Date nie.
Mir ist es auch völligst egal was für Erwartungen mein Gegenüber in diesen Abend legt. Und sehe ich diesen Mann, obwohl alles passt und ich vor Begeisterung und rosa Brille Nachts nicht schlafen kann, nie wieder.... tja ... dann ist das einfach Pech aber ich glaube verpasst habe ich wohl doch nichts. Höchtens er .... *ggg*
Sollte dies doch durch die Aura des Mannes der unwiederstehlich mich zum willenlosen Geschöpf einfach durch seine Finger rinnen lässt passieren, was unter Umständen ja doch mal vorkommen könnte, empfinde ich vieleicht die Gefühle um so stärker und bin hoffnungslos verliebt und kann so keine objektive Meinung mehr bilden.
Ich hasse diesen Zustand ..... schön und gemein zugleich !!!
Deshalb .... Finger weg und ich freue mich unter Umständen auf ein neues Date. *zwinker*
LG kexe
******man Mann
295 Beiträge
Es ergibt sich schon mal
Hab auch schon beides erlebt und eigentlich nie bereut...

Meist zeigt es sich aber, wenn man beim ersten realen Treffer nicht "gleich zur Sache" kommt (ein schlimmer Ausdruck eigentlich, denn wenn ich mit einer Frau dazu komme, ist es keine Sache), dann wird es selten dazu kommen. Dann stimmt die Chemie nicht.

Einfach auf sich zu kommen lassen und mit nicht zu viel Erwartungen ins Date gehen, dann kommt oft mehr (und vor allem langfristiger) was dabei heraus....
********S_bw Mann
223 Beiträge
Erstes Date
Warum denn nicht beim ersten Date zur Sache gehen? Wenn die Chemie zwischen beiden passt, ist es doch wunderbar. Ich hab da jedenfalls kein Problem mit. Aber wie gesagt, es gehören immer 2 dazu.
wir hatten schon beides
Gespräche *gaehn*
oder man sah sich an,alle wußten was sie wollten und dann ging´s los *popp*
.....
klar ist erstmal die Frage "passt es" oder doch lieber nur einen netten Kaffee.. wir sind hier um unsere Lust auszuleben.. und da wollen wir nicht wirklich die langen Gespräche wenn die Chemie stimmt... also..Spaß gleich beim ersten Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.