Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

Es ist zwar sehr selten,
aber manchmal liegt da schon die gewisse Spannung in der Luft *kissenschlacht*,
die alles erledigt und ein prikelntes Miteinander *kondom* *popp*
sehr leicht gelingt

*sonne*
wenns paßt ...
... gehts gleich zur sache. warum warten?

herzlichst

m & d
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Ich schließ mich sex_for_fun an! *zwinker*
zu altmodisch????
nun ja ich denke dann gehören wir wohl zu einer aussterbenden Gattung, direkt in die Kiste??? Ausschließen möchten wir das natürlich nicht, aber eigentlich gehört da schon ein wenig mehr zu. Ich muss mich nicht zig mal voher treffen, aber ich möchte zumindest in etwa wissen mit wem ich mich da einlasse.
Ich denke das ist mehr eine grundlegende Frage. wenn ich einfach nur Sex möchte, dann würde ich eher in einen Club gehen, aber wenn ich so wie wir den privaten Rahmen bevorzuge dann sind die meisten Leute da eher unserer Meinung wenigsten ein Stück weit mal beschnuppern und gucken um was für Leute handelt es sich denn.
Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen.
Lg sasa6979
******_nw Mann
2 Beiträge
Also ich denke beim ersten mal nicht sofort, es sei denn durch lange Gespräche vorher kommt schon zum vorschein das es beide so wollen, aber sonst lieber beim zweiten Date. *gg*
wenn beide es wollen
und sich einig sind,warum sollte man dann nicht gleich zur sache gehen.
man lernt sich doch erst vor einem date hier,per mail... dann per telefon kennen. redet dann auch bestimmt vorher mal drüber über das "zur sache gehen".
und was spricht dann dagegen.
sollte jeder selber wissen und auch entscheiden wie so ein erstes date aussehen sollte.
Warum denn nicht?
Wenn's prickelt, sehe ich nicht ein, warum ich dann bis zum nächsten oder übernächsten Mal warten sollte ... Also, ich geb's zu: Ich finde ONS'e dann und wann schon ganz schön geil. Hatte erst am Samstag wieder eins. *g*
********ords Mann
235 Beiträge
Jawoll, süße Judith ...
so kennt man(n) Dich! *g*
@Judith1980
genauso sehe ich das auch, wenns paßt bloß nicht warten.
Es kommt auf die Stimmung an...
wir hatten Dates, da war das Paar nett, aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Also neue Verabredung, alle sind entspannt und es kann losgehen.
Es kam aber auch schon umgekehrt: Treffen, anschauen, einig sein und...:-)
@prosecco1968
genau euer Meinung, wenn es passt warum nicht, aber auch das warten und kennen lernen ist sehr schön.
Also wir brauchen ein wenig Zeit zum beschnuppern. Wenn es beide wollen, ist es ok, wenn beim zweiten Date was läuft, aber beim ersten möchten wir das noch nicht.
Hmm schwer zu sagen....
Ich bin der Meinung das es ganz auf die frau mit der das treffen ist ankommt...
Ich habe schon eigendlich alles erlebt von x mal treffen und dann irgendwann bis ne stude schreiben fotos tauschen adresse sagen treffen und sex kann alles passieren kommt auf die sympathi an...
*******883 Mann
157 Beiträge
Es ist bei mir
Situationsbedingt... eine "immer währende" Meinung kann ich da nicht abgeben... manches Feuerlein entzündet sich langsam, wenn es aber vor vorn herein knistert und brennt, dann kann es auch beim ersten Date passieren...
eher selten
.. ich habs lieber wenn ich meine Gegenüber etwas besser kenne als nur 2 Stunden in einem Cafe oder ähnlichem.. spontaner Sex nach dem 1.date war bisher nicht so der Hit... aber ich würde es nicht ausschließen...
@blondi45 und judith1980
Ihr habt Recht, wenn es so kribbelt wäre es wirklich schade abzuwarten. Ich denke, wenn man warten will, ist man sich nicht sicher ob man mit dem Gegenüber Sex haben will, das ist dann auch gut so...

Aber wenn es passt, warum so etwas schönes dann verschieben.

lG
P
sie
ich finde das man beim 1. date nicht gleich zur sache gehen sollte. das beschnuppern macht schon sinn damit man die andere Person kennen lernt.
******ola Frau
25 Beiträge
Date!!
huhu!

Ich sage immer was passiert das passiert halt, warum lange reden wenn es beide wollen.

Ich muss dazu aber auch sagen das es nie geplant ist gleich ins Bett zuspringen, wenn es passt warum dann warten *lol*

lg *hexe*
@Hexe_lola
genau so wie Du sehe ich das auch, wenn es passt und alle wollen, warum aus falsch verstandener Konvention warten....

...genauso gut ist es jedoch ok zu warten, wenn man es nicht so schnell mag

jeder nach seiner Facon, wobei meine auch die ersteres ist :o))

lG
P
auch so, dass wenn...
Also, ich sehe es auch so, dass wenn es passt und beide "geil" sind, das es auch beim ersten Date erlaubt ist!
Warum sollte man warten wenn es passt. Solche Gedanken wie es früher gab, nach dem Motto: "Wer am ersten Tag mit einem ins Bett geht, sei leicht zu haben und nicht treu!" sind zum Glück die Vergangenheit!... hoffe ich doch zumindest *haumichwech*
Mit meinem "Mann" wars auch beim ersten Date... und sind nun 2 Jahre zusammen.
"Die Liebe sollte man greifen und nicht warten lassen, sonst nimmt sie ein anderer!" *letzteswort*

Hexe
*******oh03 Mann
343 Beiträge
gleich beim ersten Date?
ich finde die Chemie muß stimmen, und es muß Klarheit bei beiden sein ob es nun ein ONS werden soll oder evtl. mehr
klar winni
Klar winni... nur sind manche was das angeht leider nicht ehrlich! Da wird oftmals mit den Gefühlen gespielt und wenn man das hatte was man wollte, wars das dann! Ganz schlimm seid es das i-net gibt!

Hexe
mit Gefühlen spielen und Liebe vortäuschen um Sex zu bekommen ist sicherlich das letzte...ich fürchte aber, das beschränkt sich nicht auf das erste Date.

lg
p
*********paar Paar
129 Beiträge
Denken kommt auf das date an, wenn es passt, warum nicht ?
****605 Frau
1 Beitrag
Worauf denn warten
wenn es beide wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.