Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

kommt drauf an...
Grundsätzlich bin ich auch eher der Schnupper-Typ. Aber ich hatte auch schon das eine oder andere Treffen, das ganz harmlos anfing und dann ging es doch gleich zur Sache. Ich denke das hängt immer von der Gesamtsituation und der Chemie ab.

Gruß von der BiMaus
Für mich stellt sich die Frage irgendwie nicht, denn: Entweder es hat ein (relativ) langer Kontakt vorher stattgefunden (Mail, Messenger, Cam, Telefon) und man hat da sein gegenüber zumindest soweit kennen gelernt, dass alles Weitere ohnehin erst nach Monaten zustande käme … dann entscheiden die ersten zwei Sekunden, ob man sich auch sprichwörtlich „riechen“ kann.

Ist eine vorherige Kennenlernphase wie vorstehend beschrieben nicht erfolgt, kann es nicht nur, sondern muss es sogar erstmal beim Kaffee trinken bleiben. Das wiederum macht aber nur Sinn ist praktikabel, wenn die Entfernung zueinander überschaubar ist.

Zumindest ich brauche eine gewisse Anlauf- und Kennenlernphase ...
Es hängt vom Menschen ab
Ich habe nicht alles gelesen, was hier schon Vorschreiber erzählt haben.Daher entschuldigt, wenn Wiederholungen auftreten sollten.

Mensche, wie die JC ler, sind schon offener als andere, die sich nicht in Foren über Erotik austauschen und hier kann es eine ganz andere Bedeutung haben intim miteinander zu sein.

Für mich ist sowas anfänglich befremdlich, weil ich irgendwie schon verinnerlicht habe, was spricht dagegen Sex zu haben. Aber es ist genau so schön zu merken, das es dazwischen eine ganze Menge anderer Sachen gibt und langsam die Reise des gegenseitigen Kennenlernens auch gehen kann.

Schwanzlose
***ce Frau
125 Beiträge
@hexe
Danke Du hast es so Geschrieben wie ich es Denke..... *zwinker*

schließe mich auch dem letzten Beitag an um Wiederholungen zu vermeiden...

LG Dolce
Ich würde auch sagen, es kommt auf die Situation drauf an und wie es "funkt".
Ich hab auch schon beides erlebt.
da wir uns auschließlich beim ersten date nur auf neutralem boden treffen stellt sich uns die frage nicht.mit meiner frau wäre das sowieso nicht zu machen.sie brauch erst einen gewissen bezug zu einem paar bzw. mann bevor sie mit demjenigen ins bett geht.treffen,kaffee trinken und dann *pimper* geht nicht.sie meint wenn sie mit einem kerl den sie eigentlich noch gar nicht kennt nach ner std in die kiste könnte würde sie geld damit verdienen...
so pauschal
*lol* können wir das so nicht beantworten. An für sich mögen wir es lieber wenn man sich immer erst mal auf neutralem Boden stattfindet. Wenn aber alles passt ist auch eine sofortige Rammelei nicht ausgeschlossen. *knutsch2* *kuss2* *pimper*
diese Entscheidungsfrage stellt sich eigentlich gar nicht
ich habe im Wesentlichen 3 verschiedene Begegnungstypen kennengelernt.

Der ersten Sorte bezahlst Du ein Essen.
*tipp* *zzz*

Mit der zweiten Sorte landest Du im Bett. Nicht weil Du es vor hast, sondern weil es passiert. Dann gibts ein paar geile Wochen oder Monate.
*pimper* *popp* *bananen* *spank* *peitsche* *hotlady2* *hothips*
*rotekarte*

Die dritte Sorte heiratest Du.
*guerilla* *barbar* *baby* *koenig*

Gruß,
Mike
wenn wir entscheiden, uns mit jemandem zu treffen, können wir uns auch mehr vorstellen.

wenn es dann passt, alle beteiligten ein gutes gefühl haben und die räumlichen (garnicht so unwichtig, man reserviert zu einem ersten treffen nicht direkt ein hotelzimmer und zu viert im auto... naja...) gegebenheiten stimmen...
*******4_nw Mann
13 Beiträge
wenn beide das gewisse etwas spüren,ein verlangen,eine gier,dann wird es passieren,in den augen kann man viel entnehmen,was passieren wird,
******sys Mann
90 Beiträge
das kommt meiner meinung nach komplett auf die stimmung an und die gegenseitige sympathie... wenns direkt knistert oder es beide wollen, warum nicht? alles kann, nichts muss.

lg, north
Sollte es gleich zur Sache gehen?

Abgelehnt!!!!!

Dazu ist mir "das Körperliche" zu wertvoll. Und die Gefühle, das Vertrauen, das gegenseitige Verständnis, das ich zum Liebe machen brauche, kann beim ersten Treffen noch nicht da sein!
Falls Ihr es Euch fragt: Nein, einfach nur poppen kann und will ich nicht!!! Niemals nicht!!! *letzteswort*
ist glaube ich auch eher so dass männer sofort wollen und frauen eher nicht...klingt jetzt vorurteils beladen...aber ich denke so ist es
*******oh03 Mann
343 Beiträge
will
dir da nicht ganz widersprechen, man sollte jedoch nicht alle in einen Topf werfen
********uder Frau
2.526 Beiträge
Beides hat was
Aber wenn´s passt....Warum denn nicht???
Kann doch was tolles sein oder werden.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
na da frag ich doch mal
meine Partnerin hatte mit Männer geschlafen, weil es für sie nichts besonderes war. Als ich sie kennen lernte, wußte ich von ihren Männergeschichten und ich fand es normal. Als ich das erste Mal bei ihr war zu einem Kaffee, war gerade das erste Stück Kuchen weg, als es zum Sex kam. Für mich auch nicht besonderes. Es ist halt so. Ist für mich nichts besonderes, obwohl ich wusste, das sie mit andere Männer schläft, ebenfalls ohne Kondome. Na und?
Also ich muss im Voraus sagen, dass es normaler Weise nicht meine Art ist, da für mich einfach eine gewisse Vertrautheit Grundlage ist um mich fallen lassen zu können.

Da ich aber Mittlerweile auch die Erfahrung gemacht habe, dass wenn die Chemie sowie Anziehungskraft passt - Es sehr befriedigend sein kann - wieso nicht? Wenn beide sich einig sind kann es eine Menge Spass bringen! *wow*

Aber davon ausgehen sollte man nie - find ich! Sonst ist der "wow"-Effekt weg und der Spass nur halb so groß.

Man muss sich bewusst sein, dass wenn man von vorne rein gleich im Bett landet, aus dieser kurzen Freude nicht mehr als ne Affaire werden kann... Wenn man dies glaubt - dann wird man nicht glücklich! Obwohl man die Liebe des Lebens sowieso schwer auf einer Seite wie dieser finden kann (so zumindestens mein Eindruck). Da hier halt auch viele Spinner unterwegs sind. *lol*

So oder so - jeder macht seine eigenen Erfahrungen und ist durch diese geprägt.

Ich wünsch euch auf alle Fälle bei euren zukünftigen Dates noch viel Spass egal ob es einfach nur ein netter Abend bei euch wird oder gar mehr...

*kissenschlacht*

nächtliche Grüße

Orientierungslo(s)
niemals planen
Manche Fragen kann man nicht beantworten - so auch diese - es kommt - wie immer im Leben darauf an ......
Warum nicht.........
wenn die chemie und symphatie passen beim ersten Date,es prickelt und beide das gleiche wollen warum dann Zeit lassen...........wenn man sich aber Zeit nehmen möchte für nähreren Gedankenaustausch ist das auch ok...............kommt immer auf den Part gegenüber an.
Lg.Harald
*******nni Paar
520 Beiträge
Bei uns ging es beim ersten Date zur Sache... inklusive Zusammenziehen und mittlerweile fast 2-jähriger Beziehung... also geschadet hat es nicht, aber andererseits ist das auch ein Ausnahmefall... *zwinker*
wenn beide geil sind.. warum auch nicht?
hängt wahrscheinlich sehr von der persönlichkeit und der situation ab.
keine ahnung ob ich selbst das machen würde. aber man weiß ja nie *zwinker*
********aarx Paar
145 Beiträge
können wir das so nicht beantworten. An für sich mögen wir es lieber wenn man sich immer erst mal auf neutralem Boden stattfindet
man sollte sich erst mal beschnuppern,dann kann man alles weitere selbst entscheiden.Ist von Fall zu Fall verschieden.
Wens passt kanns auch mal sofort losgehen wenn man sich sympatisch ist
Bin ich Single und der Typ gefällt mir, warum nicht? Was hab ich denn zu verlieren??
Außerdem sollten beide meiner Langzeitbeziehungen eigentlich nur ONS sein...tja...
SO kauf ich nicht die Katze im Sack...aber das ist ein anderes Thema;)
Ich denke man sollte halt nicht mit der Einstellung zum Date gehen "Boah ey, die/den knall ich heute Nacht"...wenns passieren soll, dann passierts, wenn nicht, dann nicht.
********mann Frau
7 Beiträge
Sex beim ersten Treffen
Hallo liebe Leute,

leider habe ich in der Vergangenheit feststellen müssen, dass es Männer gibt, die es überhaupt nicht "geil" finden, wenn die Frau schon beim ersten Date mit ihm in die Kiste geht... *nono* *zwinker*

Ich habe daraus gelernt... *zwinker* ...manchmal...

Euch ein schönes Wochenende....

Lieben Gruss an alle,

FrauRuehmann
******408 Mann
53 Beiträge
Kann man das so
überhaupt fest machen, die Situationen sind doch so unterschiedlich, die Männer und Frauen sind so unterschiedlich .
Mit Anstand oder wie es einige nennen hat dies doch nichts zu tun.

Ich erinnere mich nur an zwei Dinge, bei der Frau in der ersten Ehe waren es ein halbes jahr bis sie meinen Werbungen nachgab, das Ergebnis nch 1,5 Jahren Scheidung weil wir vor allen sexuell nicht übereinstimmten.

Bei der Frau mit der ich nun schon über 25 Jahre zusammen bin, ist es eben am ersten Abend geschehen und zwar hemmungslos.

Ich würde nie behaupten das eine oder andere ist besser, jeder soll nach seiner Fassung glücklich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.