Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?
Also ich muss im Voraus sagen, dass es normaler Weise nicht meine Art ist, da für mich einfach eine gewisse Vertrautheit Grundlage ist um mich fallen lassen zu können.
Da ich aber Mittlerweile auch die Erfahrung gemacht habe, dass wenn die Chemie sowie Anziehungskraft passt - Es sehr befriedigend sein kann - wieso nicht? Wenn beide sich einig sind kann es eine Menge Spass bringen!
Aber davon ausgehen sollte man nie - find ich! Sonst ist der "wow"-Effekt weg und der Spass nur halb so groß.
Man muss sich bewusst sein, dass wenn man von vorne rein gleich im Bett landet, aus dieser kurzen Freude nicht mehr als ne Affaire werden kann... Wenn man dies glaubt - dann wird man nicht glücklich! Obwohl man die Liebe des Lebens sowieso schwer auf einer Seite wie dieser finden kann (so zumindestens mein Eindruck). Da hier halt auch viele Spinner unterwegs sind.
So oder so - jeder macht seine eigenen Erfahrungen und ist durch diese geprägt.
Ich wünsch euch auf alle Fälle bei euren zukünftigen Dates noch viel Spass egal ob es einfach nur ein netter Abend bei euch wird oder gar mehr...
nächtliche Grüße
Orientierungslo(s)