Warum nicht?!
Ein Hallo in die Runde!
Also ich habe jetzt die 18 Seiten nicht gelesen, sondern schreibe einfach was ich denke.
Ohne eingehenden Chat-/Mail-/Telefon-Kontakt, in dem sich herauskristallisiert, was beide Parteien wollen und vor allem worauf sie stehen, kann ich mir das eher nicht vorstellen, sofort zur Sache zu kommen. Es spielt aber natürlich auch der Augenblick eine große Rolle.
Also allgemein gesagt: Ich hatte schon mehrere Dates hier aus dem Joy, wo es gleich zur Sache ging. Aber da war es halt der Fall, dass wir uns vorher schonviel geschrieben haben, und klar war worauf beide stehen und was wir letztlich auch wollen. Suchen wir hier ungebundenen Sex oder bin ich hier konkret auf der Suche nach einer Partnerschaft?
Mit einem Bekannten, den ich woanders im Internet kennen fgelernt habe (allerdings nicht auf einer "Dating-Seite" hatten wir eigentlich vorher die Vorstellung, es nur zu treiben, haben es dann allerdings doch nicht getan. Lag aber vermutrlich auch daran, dass es mein erstes Treffen war, wo es "nur" um den Spaß ging. Also ich hatte in der Hinsicht keine Erfahrungen. Da ist es dann halt erst beim zweiten und den weiteren Treffen zum Sex gekommen.
Also zusammenfassend: Es hängt von den Menschen, deren Absichten und dem Augenblick ab.
Liebe Grüße,
Xes.