Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

... kommt drauf an
... ob ich beim ersten Date sofort ins Bett will.
Ich bin nicht der Schnellste in dieser Beziehung und würde daher sagen ich brauche da meine Zeit um Vertrauen aufzubauen. Manchmal wird Frau sogar ungeduldig und fängt an.
Könnte mir aber auch vorstellen so gereizt zu werden das ich nicht mehr anders kann ...
muß nicht immer verkehrt sein
ich denke wenn das vertrauen schon da ist und man sich zum anderen hingezogen fühlt warum nicht schon beim ersten date,... allerdings ist es unter umständen schöner wenn man schritt für schritt vorgeht ( also quasi erster kuss, mal kuscheln und dann irgendwann eben sex ) sonst kann es leicht zu einer reizüberflutung kommen *ggg*
*******kad Frau
279 Beiträge
Generell muss bei mir sowieso immer erst eine Basis herrschen.
Und es wäre nicht meine Art.

Also --> eigentlich ja nicht beim ersten Date das volle Programm. Son bissel nach dem Motto "sonst ist die Jagd ja schon vorbei und das Interesse flöten". Es ist doch schön, wenn man erst nach und nach sich gegenseitig erforscht und kennen lernt.

Andererseits.. wenn schon eine gewisse Basis besteht, man sich eventuell aus dem Netz kennt und vor dem ersten realen Treffen schon ein Knistern verspürt hat, dieses beim Tür-Öffnen oder Was-Trinken-Gehn auch noch oder erst recht vorhanden ist.. warum dann nicht?

Sofern es beide wollen und keiner dazu gedrängt wird, sehe ich es nicht als Problem *zwinker*
da entscheidet der erste Eindruck und die Sympathie.
*******r00 Mann
753 Beiträge
das kann schnell passieren...
umgekehrt kann ich mich auch mehrmals mit jemanden langweilen.
bloß klappts dann nicht mehr mit dem sex..
ich möchte ja immer...

..aber wenns dann passiert ist in der ersten halben stunde...überlegt man(n) doch , wie oft mag sie das schon gemacht haben, bin ich wirklich ihr type oder ein besonderer type oder machte sie das mit jedem date
wie viele hier sagten..wenn ich was für dauerbeziehung suche , zum selbstbetrug bin ich dann erst beim 2-3 date aktiv...
@feuerbird
..aber wenns dann passiert ist in der ersten halben stunde...überlegt man(n) doch , wie oft mag sie das schon gemacht haben, bin ich wirklich ihr type oder ein besonderer type oder machte sie das mit jedem date

Und was wäre daran schlimm? Das verstehe ich und werd ich nie verstehen bei Männern. Selbst wenn sie mit jedem in die Kiste schnell springen würde. Und? Selbst wenn du zwei bis drei dates warten würdest würde sich nichts daran ändern das diese Frau Sex liebt und sich den holt wenn sie es braucht, und sie gerade Single ist. Heisst ja lange nicht das sie dich dann später betrügen würde.
Oder würdest du eine Frau wieder verlassen wenn du erfahren würdest das sie keine Zeit verschwendet hat vor dir?
Das würde mich jetzt mal WIRKLICH interessieren.
EDIT...Sorry für die vielen "würde"...ist eigentlich unter meiner Würde *haumichwech*
erstes Date
Hallo ,super Einstellung hast du! So sehe ich das auch!
hi du gefallener engel

antwort ganz klar....würde mit dem wissen , das war eine matraze, nie eine längere beziehung eingehen...ons natürlich

irgendwie möchte mann das gefühl haben, das sie mit der freundin 3-4 tage in urlaub fährt und nicht jeden abend mit einem anderen in die kiste geht........sorry
mh.........meinste das würde ich so machen ! Ich finde die Einstellung nur gut von ihr!!!!! Mir ist es auch lieber ,wenn man sich erst kennen lernt ,aber manchmal passiert es einfach!
Wenn alles passt.......
dann sicherlich am ersten Abend,mit allem drum und dran...

Schliesslich sind wir nicht hier (wenns denn um diese Dates geht), um die allgemeine politische Lage zu diskutieren, auch nicht um einem Häkelclub beizutreten oder über diverse Krankheiten zu reden....wir wollen einen netten erotischen und versauten *g* Abend mit gleichgesinnten Leuten verbringen und da unsere freie Zeit knapp bemessen ist, sollte dies dann auch beim ersten Date sein.
Wir merken sehr schnell, ob unser Gegenüber zu uns passt und nur dann ( und dass ist selten genug), kommt es auch zum Spaß zu viert *g*

YDD (w)
feuerbird
Das glaube ich dir nicht...wenn du sie lieben würdest würdest du sie nicht verlassen, nur weil sie eine "Matratze" war...das manche Männer es einfach nicht begreifen, dass Frauen auch Spaß am Sex haben und das auch nicht nur wenn sie in einer Beziehung sind.
Was findest du daran schlimm? Sagen wir mal sie hätte vor dir ca 100 Männer gehabt, aber in dem Moment liebt sie DICH doch und will nur DICH! Genauso wie es Männer gibt, die viele Frauen hatten, aber treu sind wenn es sie richtig erwischt...
Über sowas könnte ich mich echt aufregen!

Ich habe noch nie einen Mann sexuell betrogen (einmal fremdgeknutscht im Suff)...aber ein Kind von Traurigkeit bin ich nicht, wenn ich Single bin. Und wenn ich liebe, liebe ich mit meinem ganzen Herzen, ganz egal woher ich mir vorher meine Befriedigung geholt habe.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich wollte mal unbedingt nen ONS mit einem ganz niedlichen kerlchen, das ich an dem tag gerade kennengelernt hatte.

gesagt, getan...

wir waren dann 11 jahre zusammen

so kanns gehn...
****n_y Frau
104 Beiträge
Warum nicht?!
Ein Hallo in die Runde!

Also ich habe jetzt die 18 Seiten nicht gelesen, sondern schreibe einfach was ich denke.

Ohne eingehenden Chat-/Mail-/Telefon-Kontakt, in dem sich herauskristallisiert, was beide Parteien wollen und vor allem worauf sie stehen, kann ich mir das eher nicht vorstellen, sofort zur Sache zu kommen. Es spielt aber natürlich auch der Augenblick eine große Rolle.

Also allgemein gesagt: Ich hatte schon mehrere Dates hier aus dem Joy, wo es gleich zur Sache ging. Aber da war es halt der Fall, dass wir uns vorher schonviel geschrieben haben, und klar war worauf beide stehen und was wir letztlich auch wollen. Suchen wir hier ungebundenen Sex oder bin ich hier konkret auf der Suche nach einer Partnerschaft?

Mit einem Bekannten, den ich woanders im Internet kennen fgelernt habe (allerdings nicht auf einer "Dating-Seite" hatten wir eigentlich vorher die Vorstellung, es nur zu treiben, haben es dann allerdings doch nicht getan. Lag aber vermutrlich auch daran, dass es mein erstes Treffen war, wo es "nur" um den Spaß ging. Also ich hatte in der Hinsicht keine Erfahrungen. Da ist es dann halt erst beim zweiten und den weiteren Treffen zum Sex gekommen.

Also zusammenfassend: Es hängt von den Menschen, deren Absichten und dem Augenblick ab.

Liebe Grüße,
Xes.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ohne eingehenden Chat-/Mail-/Telefon-Kontakt
Ich finde mich ja altmodisch. Weil ich eher überhaupt keinen Chat-/Mail-/Telefon-Kontakt brauche. Ich wüsste nicht für was. Ich für mich kann das was einen Menschen ausmacht nicht am Telefon und schon gar nicht im Chat oder Mail erkennen. Da bin ich vermutlich zu blöde dafür. Ich muss Menschen sehen, riechen, spüren, wenn ich entscheiden soll ob es zur Sache gehen soll. Und das kann allerdings auch schon beim ersten Mal sein.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
in einem punkt hast du auf jeden fall recht, muetzle,
man kann noch so lange mailen und telefonieren,
aber wenn man sich dann nicht riechen kann,
das hilft dann alles nichts.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
einen schönen guten abend
wir wollen uns eigentlich erstmal vorher beschnuppern.
wir können nicht gleich beim erstenmal zur sache kommen.
müßen doch gucken ob die chemie stimmt.
aber, wenn die chemie von vornherein stimmt, sollte man nie , nie sagen.
ist uns auch schon passiert.

liebe grüsse das doppelpack *zwinker* *zwinker*
also...
dabei kommt es immer auf die chemie an.... ist meine meinung....und bei meinem schatz und mir hat es 100% gepasst - nur ein argument... liebe grüße
nichts zerreden
will man sex, dann rann an den mann/frau und zwar zügig.

versteht man sich intellektuell gut, kommt es früher oder später eh dazu. dann schade um die vertanen ersten male.

versteht man sich intellektuell nicht, sinkt mit jeder minure reden die wahrscheinlichkeit. dann schade um das vertane eine mal.

wie mann´s dreht und wendet:
direkt auf die dame zu. reden und handeln gleichzeitig.
yessssss ahhh
das nächste mal ohne katzen und ohne schlechte meinung...gelle
warum Nicht!
........beim ersten Date gleich Sex.....warum den Nicht!
Wenn es Allen spaß macht und die Chemie stimmt ist doch nichts gegen eine paar Stunden Sex einzuwenden!

LG Cavemann!
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
"Beim ersten Date gleich Sex?" - An der Frage stört mich, dass sie auf eine Kopfsteuerung abzielt, wo der Trieb greifen sollte.

Wenn's knistert sollte Mann und insbesondere Frau auf das Knistern auch hören und nicht mit irgendeiner Wand im Kopf

"Ne, ne, ne, bloss nicht beim ersten Date!"

rumlaufen.
!!!Hinweis!!!
Liebe JC *wink*
Nachdem dieser Thread uns gemeldet worden ist,
weil wiederholt User das Forum,welches einer sachlichen Diskusssion dient, als Chat verwechselt hat,
mussten einige Beiträge entfernt werden.

Wir möchten nochmals eindringlich an die Spielregeln erinnern.

Danke fürs Verständnis.

LG *modda*
CathyB
****ne2 Paar
141 Beiträge
Hi,
Wir finden auch das man sich Zeit lassen sollte und nicht gleich alles überstürzen sollte!
Also sex beim ersten Date? Nein!
Lg wir zwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.