Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmm
also ich für meinen Teil sag mal so :

reizt mich der Mann und ich möchte Sex , jetzt sofort und hier : dann gleich sofort zum Thema kommen aber diesen Mann auch wirklich nur einmal und nie wieder sehen und meist hab ich ihn dann auch gleich vergessen ... war toll & gut

reizt mich der Mann und ist der Mann schlechthin , ich habe die rosa Brille gefunden und will ihn unbedingt öfter treffen und ich habe das Gefühl das Bauchkribbeln wird mich noch lange begleiten ... dann warte ich bis zum nächsten oder übernächsten Treffen. und renne mit einem breiten Grinsen durch die Welt

möchte der Mann aber ein weiteres Treffen nicht unbedingt und findet mich nur nett / süß ... dann trotzdem sofort und ohne Umschweife Sex denn ich muss ja meine Chance mit einem wirklich *rotwerd* hübschen Typen wahr nehmen. *g*

Aber meist ist es so , ich treffe mich mit einem Mann zum Kaffee irgendwo finde ihn nett , sympatisch und gepflegt , zahle meinen Kaffee und geh wieder heim. *zwinker*

Und wie man die genannten 3 Punkte erkennt ????
Tja .... genau das ist ja der Reiz !!!! eben emotionale Intelligenz !!!!
*zwinker*
...sofort und ohne Umschweife Sex...
meine rede..

wenn da einer noch sagt, frauen und männer wären soooo verschieden...
tja...
dann kommt es doch drauf an wie man sich verabredet hat...

meine erfahrung: anfang zwanzig jährige kennen heute keine tabus... sie reden von einem netten kennenlernen ganz ungezwungen und rein platonisch...schwenken ihre meinung letztenendes dann per totaler geilheit um und wollen nur das eine...sie fazinieren auf grund ihres spontan gehabes und ihrer lockeren art.... spass dann doch gehabt - doch mir ist sooft der bus vor der nase weggefahren... bis auf eine ausnahme in diesem alter...

etwas ältere... die wissen was sie wollen und den dreh raushaben sind da gefühlvoller und tun auch das was sie versprechen...

also...je nach gefühlslage habe ich nun gelernt mir net bei jedem gleich die rosa brille aufsetzen zu lassen...egal was er sagt..allein die chemie zählt und dann kann man auch beim ersten mal drauf los legen... doch hier hat eh jeder seine eigene meinung und das ist auch gut so....gelle
****nis Paar
109 Beiträge
hmmmm....
Ich bin fürs Beschnuppern...
Irgendwie muss ich mich ja angezogen fühlen.
Und dazu gehört auch ein wenig das Köpfchen denke ich
*******r69 Paar
570 Beiträge
naja!
Wir würden sagen dies entscheidet die Stimmung, Situation und der Gegenüber.
Man kann da keine Regeln aufstellen wie das Verhalten beim ersten Treffen ausfällt.
Wenn uns die Gegenüber sympathisch sind dann meist.
Ich glaube das kommt bestimmt auch auf die Situation und den Personen an...

Ich bin ehr der Typ der da nicht so lange wartet sondern lieber gleich zur Sache kommt *zwinker*

Warten ist nicht so mein Gebiet!!!!!
Kommt drauf an, was sich ergibt.. Ich gehe nicht hin mit dem Gedanken "Ohja, heute Abend muss ich unbedingt mal wieder" oder "Ne, beim 1. Date auf keinen Fall", sondern ich warte ab. Wenn er will und ich auch, wenn es passt, dann spricht doch nichts dagegen. Wenn man aber das Gefühl hat, dass man sich lieber Zeit lassen sollte, dann sollte man das auch tun.

Man sollte sich nicht slebst im Weg stehen *zwinker*
Warum nicht?
wenn man(n) und Frau weiß, worauf man ich da einlässt?

Will Sie die große Liebe und ehr etwas spielen...dann AUTSCH...aber da sollten die beiden offen drüber reden oder? Also ich mache das auf jedenfalls so und versuche da ehrlich und authentisch zu bleiben...
ich wüsste auch nicht was dagegen spricht. ich mein wenn alles stimmt dann, warum nicht!

ich finde es sollte nur irgendwo das vorher klar sein sollte was aus dem ganzen wird.
soll eine beziehung draus werden würde ich mittlerweile vielleicht doch warten, hab jetzt schon öfters mitbekommen das männer denken eine frau die mit ihnen gleich am erstn abend in die Kiste steigt sind nicht beziehungsfähg.... wobei es da natürlich auch die gibt die das nicht so sehen... also wenn eine beziehung gewollt ist würde ich auf jeden fall nochmal drüber nachdenken, ich persönlich denke dass sowas nichts über die fähigkeit eine beziehung zu führen aussagt!

wenn nicht dann steht ner heißen nacht gleich am ersten abend rein gar nix im wege *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
warum
nicht? ich wusste es nach wenigen sekunden,dass ich ihn haben wollte.
und da es beiderseitig war,haben wir nicht lange gezögert *zwinker*
ich wollte mir diese gelegenheit einfach nicht entgehen lassen und das dauert jetzt seit fast zwei jahren an.hätte auch genauso gut in die hose gehen können,aber ich hätte es mir nie verziehen,wenn ich diese geile gelegenheit ausgelassen hätte..
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich hab mir beim ersten dat mit meiner frau auch vorgenommen "kein sex beim ersten mal" ich geh es ganz ruhig und locker an.
tja ich weis nicht was sich meine frau damals vorgenommen hat aber irgendwie ist es halt passiert und keiner hat sich beschwert.
es kommt wie es kommt.
ausserdem wie sagt man so schön : a gmade wiesn....
****ine Frau
36.332 Beiträge
a gmade wiesn....
Und das heißt???
Für die Norddeutschen bitte mit Übersetzung*liebguck*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
;-))
zu hochdeutsch:

Eine gemähte Wiese = Butter bei die Fische (?) = Klartext

Hoffe gedient zu haben *kuss*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Mein Quick-Tipp:

"a gmade wiesn...." = "Eine gemähte Wiese" ???

*gruebel*

Da ich als Nordlicht in derlei Dingen aber kaum kompetent zu nennen bin, harre auch ich gespannt der autoritativen Übersetzung....

*ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*anbet* Danke sehr libellchen *bussi*
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
erstes Date
Wenn man spürt, es muss sein, sollte man nicht warten. Keinen Tag wirst Du ein zweites mal erleben.
Es kommt wie es kommen muss
Ich denke dafür gibt es kein Patentrezept.

Wenn beide merken, das alles stimmt, gibt es keinen Grund zu warten.
Frage
...ist es ein guter Start für eine #Beziehung# wenn Frau oder Mann beim ersten Date in die Kiste landet?

Wer will seinen Kindern erzählen, dass Mama und Papa beim ersten Date in der Kiste gelandet sind...? KEINER *zwinker*

Aber wenn nicht, wären dann die Kinder da die Fragen würden?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich hab kein problem damit, meinen kinder das irgendwann, wenn sie alt genug sind, zu erzählen, denn sie sind ja nicht aus dieser nacht entstanden, sondern jahre später-
;-)
Das hoffe ich doch......
**********dotto Mann
685 Beiträge
Beim ersten Date
Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wer will seinen Kindern erzählen, dass Mama und Papa beim ersten Date in der Kiste gelandet sind...? KEINER
na was geht es denn die Kinder an wann ich das erste mal mit ihrerer Mutter geschlafen habe

es kommt doch immer auf das gegenüber an und darauf stellt man sich ein
wenn die Sie auch nicht abgeneigt ist warum nicht

da es oft eh entscheidend ist das man bei schlechten Sex auch nicht unbedingt länger zusammen bleibt kommt wenigstens die Entscheidung eher
Waum sollte ich
weiter mit dem Partner zusammen bleiben, wenn der Sex schlecht ist und keine Hoffnung auf Besserung besteht? Verstehe da die Logik nicht.....
eine
gewisse schnupperzeit sollte schon sein ....

es sei denn, wenn man so geil aufeinander ist ... alles passt ... und die lust einen so überkommt .....

ist mir noch nicht passiert ..... ist aber ein schöner gedanke!
Aber ja doch
....wann ist der Sex am schönsten....?

Beim ersten mal oder dann, wann der Partner weiß, was einen anmacht und die richtigen Knöpfe drücken kann um Geilheit und Lust bis ins endlose zu steigern?

Antwort B *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.