Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja Ansichtssache
ich fand das erste mal immer richtig Geil denn gerade das neue und gegenüber Kennenlernen ist doch was besonderes
wenn man das erste mal den richtigen Knopf gefunden hat oder gedrückt bekommt ist doch der absolute Kick
Wozu warten wenn alles paßt?
Damit ich den Kindern (falls es mit der Partnerin überhaupt dazu kommt)
irgendwann erzählen kann, das wir schön brav gewartet haben?
Wie lange? Gibt es da einen Leitfaden des Wartens?
Halte ich alles für Käse, wenn es paßt, dann paßt es, dann gibt es auch keinen Grund zu warten.
Und wenn es dann die Frau der Kinder wird, dann kann man sagen, Du bist heute 11 und nicht erst 9, weil wir gleich wußten, das ist er/sie. *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
außerdem ist Abwarten ja auch keine Garantie für eine glückliche Zukunft
Gerade in "Herzens-" und in hormonellen Angelegenheiten sollte man sich zu nichts zwingen, aber man sollte auch nichts nur aus Prinzip ausschließen.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich bewahre mir einfach ein wenig Spontaneität

ob, oder ob nicht mache ich nicht von Prinzipien
sondern von Lust und Laune abhängig

wenn ich Tage oder Wochen abwarte,
was ändert das an meinem Gegenüber?
ICH BIN DAFÜR
wenn alles stimmt und SIE auch nur eine heiße Nacht verbringen möchte, dann ist es JETZT und HIER zu tun...aber wenn Sie mein Herz berührt und wir uns verleibt in die Augen schauen und Angst da ist sein Gegenüber mit Dingen zu verletzte (ich hoffe in dem Forum weiß jemande wovon ich spreche) oder das Bauchkribbeln so groß ist als ob eine Herde Ameisen fangen da drin spielen würden.....dann verdammt noch mal lass den Schwanz dort wo er ist und genieße den Augenblick....denn so oft kommen diese Momente nicht in Deinem Leben......! jawohl
und beides
geht nicht zusammen?

@****met
Aus meiner Sicht...NEIN...ich weiß das ich dieses Gefühl noch nicht so oft hatte und in unserer schnelllebigen Welt, wo Menschen als mögliche Partner auf Internetseiten "bestellt" werden, via Paarship etc. was bedeutet da ein, zwei oder drei Date......Lust zu steigern ist die hohe Kunst des Spannungsbogens......aber auch da gibt es Grenzen und der Bogen bricht.....!

Was ich damit sagen möchte....Man(n) und Frau sollte auch nicht zu lange warten auf den Glücksmoment der ersten Berührung, des erste öffnen des Himmelstors Halleluja oder des Lusttores...denn Leidenschaft war doch das Wort was von "leiden" also sich verzehren kommt oder? ...aber ich denke, dass wisst Ihr alle was ich meine..:-P
gratwanderung
wenn du schreibst:

@****met

bis der bogen bricht...
dann ist es eher ein "guter" fall, denn das bedeutet, dass die spannung stetig stieg...

aus meiner erfahrung ist eher das nachlassen der spannung die eigentliche gefahr.

das zerreden ist des dates stiller tod.

es ist - glaube ich - enorm wichtig, dass sehr bald eine körperliche erfahrung das zarte pflänzchen nährt.
ein gemeinsames körperliches erleben ist dann ein band, welches über die eine oder andere minute der stlle hinübergeleitet...

wo sonst peinlichkeit den dolch zücken würde.

dann lieber den eigenen dolch ent-zücken. *zwinker*
@******man

das zerreden ist des dates stiller tod.

Respekt ...Du hast es auf de Punkt gebracht....!
bin ja auch ein alter
(angst)hase *haumichwech*
Ja ja...
......dann warten wir mal wieder auf neue Einträge *freu2*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
blöd nur,
wenn man (frau auch)
durch äußere umstände bedingt
ewig und drei tage
auf das date warten muss.

wie überdauert man da
die wartezeit
ohne etwas zu zerreden?
wie hält man den spannungsbogen
aufrecht?

und warum sollte man dann
die gunst der stunde
nicht nutzen?
wie formulierte es
einst ein kluger user?

"...mit der geduld einer auster..."

danke@bunch

ist eine schwere kunst.
zu warten UND zu leben.
und eine perle zu sein
Ich will aber keine Auster sein
.......dann werde ich irgendwann mit Zitrone geschlürft....:-)

Es läuft also alles drauf aus, direkt in die Kiste und nicht über "Los" oder "Gefängnis"?

Dann mal Losssssss..... *haumichwech*
gib´s zu
du WILLST mit zitrone geschlürft werden *haumichwech*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
na ja... sauer macht bekanntlich lustig, oder?

als perle weiß ich natürlich nicht,
was die auster davon hält,
geschlürft zu werden...

aber mal spaß beiseite,
ein erstes date lässt sich doch nicht planen
ich finde, jeder sollte
völlig undogmatisch
einfach seinem gefühl folgen
und tun oder lassen
was er gerade für sich selbst
als richtig und angebracht empfindet
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir haben das jetzt verfolgt und geben Rhabia mit Ihrer Meinung recht.
Ok
nun warten wir auf neue Sichtweisen dieses Themas.... *panik*

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?
Warum
nicht, wenn alles passt, die Sympatie stimmt und man sich gefällt, spricht ja nichts dagegen
Also ich finde dass nix dagegen spricht, wenn man beim ersten Date Sex hat.. wenn man(n) sich einig ist und beide es wollen... why not?
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Klar,
wenn beide es wollen, aber als Mann frag ich mich manchmal:

Will Sie es wirklich, oder braucht sie nur die Bestätigung, daß Mann doch immer nur das Eine wollen und hinterher dann sagen:

Wusste ich es doch, der ist dann eh nichts für mich.

Solange es vorher klar ist, es ist ein One-Night-Stand, dann ist´s mir auch Wurst, aber wenn evtl. mehr dahinter steckt?

Fazit: Einfach drauf ankommen lassen, es kann ja nur verkehrt sein und Verkehr ist eben Verkehr.
Da ist SIE aber selber schuld, wenn sie sowas denkt... wär ja auch bescheuert oder?? Wenn ich beim ersten Date Sex wollte, dann hab ich das auch gemacht... aber sicher ned wg. IHM sondern wg. MIR... und das war auch gut so!

LG Angie
*****_on Frau
86 Beiträge
ob mehr dahinter steckt oder nicht
weiß ich persönlich sicher nicht nach dem ersten Date. Da brauche ich schon etwas mehr Zeit um mein Gegenüber kennen zu lernen!
Allerdings bin ich kein Freund von Spielchen (a la 3 Tage warten bis man sich meldet, nicht am ersten Abend ins Bett steigen, weil der Herr dann angeblich kein Interesse mehr an einem hat, etc). Wenn ich Lust habe und er auch- na dann, auf! Vielleicht wirds ja der beste Abend meines Lebens *zwinker* ... und den würde ich doch nicht verpassen wollen...
Wenn ich Lust habe und er auch- na dann, auf! Vielleicht wirds ja der beste Abend meines Lebens ... und den würde ich doch nicht verpassen wollen...

Genau das trifft den Punkt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.