Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

klar...
....sex beim ersten date kann passieren,why not?
und genau das ist das Thema hier.....
klopf *klopf*

ist es nur gut oder ist es falsch...oder hat es gar nichts zu bedeuten und wir wechseln zum anderen Thema rüber..."beim ersten Date Anal?"
@BlonderEngel007
Bei so hübschen Frauen wie dir kann sowas auf jeden Fall auch beim ersten Date passieren, finde ich...wobei es dann nicht unbedingt bei einem Mal bleiben sollte... *zwinker*
Lach...
......na das hört man ja gern
*g*
Das hoffe ich!
Aber nun zurück zum Thema...will ja hier nicht stören! Jetzt weißt du ja, dass ich zur Verfügung stehe... *ggg*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
kann passieren na und ist das schlimm?? finde ich nicht .
Wir habens gewagt. Und es hat offensichtlich nicht geschadet *ggg*
*********de_ni Paar
12 Beiträge
Wenn es alles passt warum nicht .
.....wenn es passt....
...aber geht dann auch eine Beziehung los oder hat dann doch der Mann im Hinterkopf..."hey, die ist ja leicht zu haben..."?

Na...was denkt Ihr.....???
*****_on Frau
86 Beiträge
wenn...
... dem so ist, dann ist das nicht der passende Mann für mich...
Warum eigentlich immer der Mann...? Kann ich mir nicht auch denken, Gott schon wieder ein leicht rum zu kriegender Stecher? Immer dieses strenge Jäger - Beute Schema ...
*ironie*
zumindest ein bisschen *zwinker*
****me Paar
303 Beiträge
Warum nicht beim ersten Date?
Wir treffen uns eh nur mit Paaren, mit denen wir vorab wenigstens schonmal telefoniert haben. Und wenn man sicht trifft stellt sich ganz schnell heraus, ob es tatsächlich passt oder eben nicht. Wenn die Chemie stimmt, dann geht es auch am ersten Abend zur "Sache".

Wenn sich die Frage allerdings darauf bezieht, einen Partner für`s Leben zu finden....... Dann sollte schon etwas Zeit vergehen.
Wenn es passt, warum nicht? *zwinker*

Hexe
@tomame
...wenn es um eine Partnerschaft gehen sollte....

bin ich ganz eurer Meinung....!
Hmmmm....
...darauf gibt es keine klare Antwort.

Generell verfechten wir die Ansicht, dass man sich auf "neutralem" Boden trifft und einfach einen netten Abend verbringt.

Was danach erfolgt.... völlig unklar..., bislang ist es aber noch nie so gewesen, dass der erste Abend im Bett endete.

Lieben Gruß

Pasi
*****ter Mann
124 Beiträge
wenn für beide alles paßt,ist es doch ok.
...
...so haben wir uns kennengelernt...
Und wenn die Chemie stimmt...
Es kann sich daraus auch mehr entwickeln...
Sollte es gleich zur Sache gehen oder macht das geläufige "beschnuppern" Sinn???

Also, wir sind ja wirklich für vieles offen und probieren gerne neues aus. Aber es gibt einfach Dinge, die gehen halt gar nicht. Dazu gehören für uns auch solch grotesk-bizarren Rollenspiele! Solche Praktiken finden wir überaus seltsam und können uns auch gar nicht recht vorstellen, was das bringen soll, sich gegenseitig zu beschnuppern...?
Das mag jetzt vielleicht ein wenig konservativ erscheinen, aber: Wir unterhalten uns da am ersten Abend lieber!

VG Venus & Mars
Sollte es gleich zur Sache gehen oder macht das geläufige "beschnuppern" Sinn???

Also, wir sind ja wirklich für vieles offen und probieren gerne neues aus. Aber es gibt einfach Dinge, die gehen halt gar nicht. Dazu gehören für uns auch solch grotesk-bizarren Rollenspiele! Solche Praktiken finden wir überaus seltsam und können uns auch gar nicht recht vorstellen, was das bringen soll, sich gegenseitig zu beschnuppern...?
Das mag jetzt vielleicht ein wenig konservativ erscheinen, aber: Wir unterhalten uns da am ersten Abend lieber!

VG Venus & Mars
es ist passiert
wir haben uns im internet kennenglernt und waren auf der suche nach einer affäre. wir haben zuvor in telefonaten schon recht genau gewusst, dass wir viele übereinstimmungen haben und kannten uns von bildern.

ja und beim ersten mal ist es dann halt sofort passiert. wir hatten uns zwar zuvor die option offengelassen, dass wir vielleicht nur einen kaffeetrinken wollten, doch innerlich war uns beiden klar, ja es wird etwas passieren. es hätte schon viel schief gehen müssen.

wir sind dann zu ihr...

das war vor genau einem jahr. was draus geworden ist, kann jeder in unserer beschreibung nachlesen. es ist eine heimliche liebe geworden.

es hat halt sehr gut gepasst. normalerweise ist das uns beiden vorher nie so passiert.
*******oman Frau
153 Beiträge
warum nicht spontan
bei mir ist es ganz unteschiedlich und hängt sehr vom mann ab und was für absichten frau hat....sollte die sympatie sooo super sein dann kann es gleich losgehen...und wenn der typ einfach nur geil ist und ich ihn dann aber nicht wieder sehen will könnte ich auch...halt one night stand mäßig...

lg
********7kle Frau
69 Beiträge
mh...
Na ich denke ob man beim ersten Date direkt zur Sache geht, kommt auf die Chemie an und wo man sich kennen lernt...wär ja auch komisch wenn man im Joy sich kennen lernt...und dann beim Date einen auf brav und schüchtern macht...oder???
Aber wie gesagt...kommt echt auf die Chemie an...auch wenn manch ein Mann das nicht verstehen mag...
grüße
@hotgirl87kle
..,.....ja die Chemie muß schon stimmen...wenn es zur Sache kommen soll!
@hotgirl87kle
...da muss ich meine Vorschreiber recht geben...viele Männer verstehen das nur zu gut...es gibt aber viele, die sich den 50€'er oder 100€'er für den Puff einfach schenken wollen und alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, f.......wollen!

Also wir Männer verstehen das nur zu gut, wann Frau auch man NEIN, sagt....
Ich denke es ist alles möglich !!!
Ich kann nur sagen das alles möglich ist mal auf Neutralem Boden beschnuppern Chatten und telefonieren und dann es erst zu sache kommen lassen .
Aber auch beim Ersten Treffen wenn es sorichtig kribbelt und funkt glaube ich denkt man nicht wirklich mehr nach ob es das erste oder wievilete Treffen es ist ,es passiert einfach und das ist dann auch in Ordnung *zwinker*
Alles kann, nichts muß ...
hatte schon beides und beides war ziemlich geil ... aber wenn ich so recht überlege, dann war es noch besser das erste Date auf neutralem Boden gehabt zu haben und dabei schon das prickeln und knistern zu spüren ... beim zweiten Date hat es dann quasi die Explosion gegeben ... Leidenschaft und Sex pur und vom feinsten ...
so gesehen, auch wenn das Warten schwer fällt ... es steigert das Verlangen nur ungemein !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.