Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

Alles braucht seine Zeit
Hallo zusammen
also wir finden alles braucht seine Zeit!!
********7kle Frau
69 Beiträge
Zeit...
Na ich denke es braucht nicht unbedingt Zeit wenn man auf ne feste Beziehung aus ist...aber wenn man sich hier oder auf anderen änlichen seiten kennen lernt ist man ja eher auf "die schnelle" nummer aus, und nicht auf der Suche nach der großen Liebe...aber selbst wenn man auf ne Beziehung aus ist...denke ich nicht das man sich noch wochenlang zeit lassen muss...wenns passiert, passiert es halt...Alles kann, nix muss *grins*
Wie, wo was?
...ich dachte das wäre hier eine Anständige Seite via Elite Partner und hier geht es um Beziehung und nicht um Sex? tstststs....

WO KANN ICH MICH ABMELDEN? *haumichwech*
*******lf70 Mann
172 Beiträge
von wegen anständige Seite ;-)...*grins*

bei meinen letzten Dates sind wir auch irgentwie am ersten Abend schon in die Kiste gesprungen.... obwohl es nicht immer unbedingt geplant war. Beim Küssen springt immer schnell der Motor an....

Aber einmal hatte es auch schon mal 3 Monate gedauert.
Ich denke, es ist eine Frage des Stils, ob man "gleich zu Sache geht" oder sich vielleicht etwas Zeit lässt ....
Ich selbst finde es nicht verwerflich beim ersten Date in die Kiste zu hüpfen.
Da für mich Sex sehr sehr wichtig ist will ich ja auch wissen was mich da in einer Beziehung erwartet...(OMG ich hör mich an wie ein Mann)
*******r00 Mann
753 Beiträge
es ist durchaus kein schlechter stil es..
gleich passieren zu lassen.
keine Pauschalantwort
Ich denke, auf diese Frage gibt es, wie so oft im Leben, keine allgemein gültige Antwort, da es ganz davon abhängt, worauf es einem in erster Linie ankommt.

Geht es nur um die Befriedigung des körperlichen Verlangens, dann erfüllt ein "gleich zur Sache kommen" sicherlich den Zweck.

Möchtest Du mit denem gegenüber gerne eine längerfristige Beziehung aufbauen, dann könnte ein "gleich zur Sache gehen" genau das Gegenteil bewirken, von dem was du eigentlich erreichen möchtest, da du gleich von Anfang an die Spannung aus der Geschichte heraus nimmst.

Meine Erfahrung ist, dass der Sex sogar noch schöner ist, je größer die Vorfreude ist und je länger man auf den ersehnten Augenblick gewartet hat, sprich wenn sich die Spannung über einen längeren Zeitraum hinweg langsam aufgebaut hat.

Denn dann kommt zu den rein körperlichen Gefühlen noch das seelische Empfinden und eine tiefere Zuneigung zum anderen hinzu, die gepaart mit den körperlichen Gefühlen, in einem viel stärkeren Höhepunkt münden als ohne sie.

Aber das empfindet jeder sicherlich anders.

Hoffe das war jetzt nicht zu ausschweifend *zwinker*

LG "Er" von den Romantic_Dreams
Na, Frauen hab da auch noch das Problem schnell als Flittchen abgestempelt zu werden wenn sie gleich am ersten Abend mit einem ins Bett hüpfen.

Ich für meinen Teil hab es auch bei meinem Partner so gemacht und wir sind noch immer zusammen.

Das mit der Vorfreude kann ich persönlich so nicht ganz teilen, weil du hast in der ersten Nacht in der Regel immer diesen harmlosen Sex, also bei mir zumindest.

Will ja die Männer mit meinen Fantasien nicht gleich totschlagen *g*
*********stin Mann
74 Beiträge
absolut situationsbedingt
Finden wir nicht gut ,
weil man sich ja erst mal kennen lernen muß. Bei uns hat es so 3Monate gedauert bis es soweit war.War dafür um so schöner. Dazu kam das einer die Scheidung hinter sich hatte und der andere vor sich. Es heißt ja nicht umsonst ,,Wo die Liebe hinfällt.......,,
*********ucker Mann
80 Beiträge
also wenn beide beim ersten date lust auf sex haben, dann sollten sie es tun. sex habt man ja nur wenn die chemie stimmt.

klar schöner ist es wenn man sich zeitlässt aber wenn es passiert sollten beide seiten kein schlechtes gewissen haben....
****ar Mann
3 Beiträge
wieso nicht?
es gehören ja bekanntlich immer zwei dazu und wenn beide lust haben, warum denn nicht? wenn die chemie stimmt und das verlangen steuert, warum dann gegensteuern?!
gibt es da ein Patentrezept ?
Es wird zwar oft, negativ aufgefasst , wenn man gleich beim 1. Date, in der Kiste landet .
Nur wann ist der richtige Zeitpunkt überhaupt ?
Nach dem 2. , oder 3. Date, oder nach 1 Monat , nach 3 Monaten ,
nein es gibt da keine Faustformel , wann es passieren sollte , oder wann nicht .
Ich denke wir sind alle alt genug , um es selber zu entscheiden , ob und wann wir es wollen .

Lebt jeden Tag , solange es geht und geniesst das Leben , mit all seinen Freuden usw. .
No Risk ...no Fun / Just 4 Fun

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ach Gott...
warum auch nicht...

Wenn die Luft brennt werde ich einen Teufel tun und lange warten und vertagen...

Ich bring mich immer mit Haut und Haaren (ok, ohne Haare) ein, manachmal tuts weh, manchmals wars ein schöner abend...

Aber erst mal 3 Monate warten um festzustellen das es nix wird...kaum

meint Darky (er)
Das Feuer brennt
Finde doch, wenn ER / SIE es beide wollen und das Feuer der Leidenschaft brennt , dann sollte man es auch tun .
Oft taucht zwar die Frage auf, ob es nur ein ONS war . Aber wenn es beide wollen , bzw. die Lust vorhanden ist , es sehr schön war , dann wird es automatisch eine Fortsetzung geben und nicht bei einem ONS bleiben .
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Genau!!

Wir halten nix von ONS...

wens geil war bestehen wir auf ner Fortsetzung *g*
Ich denke wenn es beide wollen, warum nicht. Aus meiner Erfahrung raus kann ich von beidem berichten. Das eine mal blieb es dabei und es war einfach nur prickelnder Spass und aus dem anderen mal entwickelte sich eine tolle Beziehung. Man kann das nie so pauschal beantworten. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber abgeneigt ,wenns beidseits stimmt wäre ich nicht

Lg sunlite
ich hab es mir immer vorgenommen nicht gleich in der kiste zu landen, aber meistens funktionierte das nicht.

Wenn die Atmosphäre passt geht einfach alles mit mir durch
eher ruhig anzugehen
Beschnupper ist immer besser. Zwar dauert es vielen Leuten heut zu, zu lange und es bedeutet Zeitverlust. Doch checkt man nur dabei ab ob es sinnvoll ist weiter zu gehen, so hält es dann auch länger.
*******ken Frau
241 Beiträge
warum....
...eigentlich nicht? Wenn es prickelt, wenn man eigentlich nur noch an das "Eine" denkt, wenn die Küsse immer heißer werden, wenn man schier verrückt wird, vor Lust....ja dann sollte man es genießen und ausleben! Was letztendlich daraus wird.....sind das nicht immer die 3 ???

Mäuselken
Wenn´s passt
warum denn nicht? Wir hatten grad vor kurzem unser erstes Date mit nem Paar, auch aus dem Jc. Wir hatten vorher schon einiges über c m geschrieben und beim Treffen ging es dann auch zur Sache, allerdings ohne GV. War trotzdem superschön und für´s erste Mal voll in Ordnung. Haben uns davor, und danach natürlich auch, super unterhalten.
Also wie gesagt wenn´s passt, na klar. Man kann sich zwar vornehmen, ob oder ob nicht. Aber in den meisten Fällen glaube ich ist es doch eine spontane Entscheidung vor Ort.

lg
*******111 Frau
22 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt! Wieso nicht?
Die Frage sollte doch lauten: Wieso sollten zwei Menschen die sich stark anziehend finden, die erste Nacht nicht gemeisam auch ausklingen lassen?
Wenn es passt, dann passt es eben. Auf was warten? Warten auf ein geplantes erstes mal? Kann nur schief gehen, weil geplant.
Warten???
Da kann ich redgirl111 nur recht geben!!
ich meine,.. man hatte ja vorher schon Zeit sich hier ein bissel kennenzulernen und auch zu telefonieren... und wenn man dann beim ersten Date feststellt, das es ganz gewaltig kribbelt und prickelt und man sich unglaublich anziehend findet.... dann bin ich auch dafür eben nicht zu warten!
Warum auch?? Die meisten Dinge hat man eh vorher schon geklärt.. sprich Single/gebunden usw. und warum man sich treffen möchte... und ich glaube auch nicht, das es einen grossen Unterschied macht, ob man sich nun trifft, weil man eventuell eine neue Partnerschaft eingehen will oder eben nur eine erotische Freundschaft!!
Wenn alles passt und beide es wollen... Warum dann Ewigkeiten warten???
Es ist immer Situationsbedingt.. Wenn man nur den Sex möchte und sieht das man gut harmoniert, kein Problem. Aber wenn man eher etwas festes sucht, sollte man schon abwägen ob es schon der richtige zeitpunkt ist, beim ersten Date. Also ich halte nichts vom ersten mal sehen und 5 minuten später gleich voll bei der Sache sein. Lieber etwas ruhiger angehen und sich erst beschnuppern, wenn man dann mitbekommt das es passt, wieso nicht *g*
Wenn man also ziemlich scharf aufeinander ist und sich trotzdem darüber im Klaren ist, dass es kein ONS sein soll, dann steht dem meiner Ansicht nach nichts im Wege.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.