Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

...
@****84

Mit dem was ich geschrieben habe, meinte ich auch nicht, das man nach 5 Minuten übereinander herfällt.. sondern das man einen Abend miteinander verbringt und wenn dann alles passt.. warum sollte man dann nicht die Nacht miteiander verbringen!!
Was sich daraus entwickelt.. das wird sich zeigen!!
Wenn wir
uns mit anderen Paaren treffen kann es bei Sympathie auch beim ersten Date zur "Sache", d.h. zur gemeinsamen Erotik kommen, aber das hängt natürlich immer von der Situation ab...
Unterschiedlich und immer von der jeweiligen Situation abhängig bzw was sich später daraus entwickeln soll..

aber generell gewiss nicht abgeneigt *g*
Kommt darauf an,
was man sucht oder möchte...
Wenn es gleich von Anfang an knistert und man merkt, das ist es, warum denn nicht ???
Es muß einfach jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich denke ganz einfach, jaaaaaa, wenn es mich umhaut vor Gefühlen...
LG
Tamara
******n95 Paar
7 Beiträge
wie schon in einem anderen beitrag geschrieben gings bei unserem ersten date gleich richtig zur sache aber da hat auch alles gestimmt.
die beiden waren super sympatisch, schon beim mailen hier im jc.

ich denke aber auch das es anders laufen kann.

toi, toi das wir immer so´n glück haben wie beim "ersten mal" *freu*
*****gue Paar
310 Beiträge
gleich zu sache ist ok
was dates mit soloherren betrifft: das beschnuppern findet bei uns vor allem per mail, telefon und bildertausch statt. wenn das passt, kann es gleich zur sache gehen.
bei paaren beschnuppern wir auch mal gerne länger, weil es uns da auch auf den 'sozialen kontakt', die gespräche, das ganze drum-herum ankommt.
so oder so
also cih denke es kommt darauf anw as man sich erhofft, wenn es was ernsteres werden soll dann würde ich nihct mit ihm gleich beim ersten date ins bett springen wenn er eh nur ein ONS werden soll und das auch klar geregelt ist dann ist das kein thema denke ich
Beim ersten Date...
ist es bei uns meist schon passiert! Klar man unterhält sich eine Weile über Gott und die Welt aber nach einer gewissen Zeit wird die Unterhaltung dann etwas intensiver!

Der Rest gibt sich dann schon von ganz allein!
Also wenn wir so nachdenken, ist es erst zweimal vorgekommen, das beim ersten Date nichts gelaufen ist.

Daher können wir uns zu befürwortern zählen und ein klares Ja zum sexuellen Kontakt beim ersten Date aussprechen.

Realswing
Wenn
es doch passt und man geil aufeinander ist, wieso dann nicht einfach passieren lassen?! Muss man sich immer an Regeln halten?
hmmm....
ich denke das muss Man(n) und Frau ganz individuell für sich entscheiden....

Ich hab für mich festgestellt, das beides geht... wobei ich es bevorzuge sofort "zur Sache" zu kommen, wenn ich den Gegenüber schon vom Telefon kenne und es auch beim Date heftigst knistert.... ansonsten warte ich lieber, weil ich die Spannung wunderschön finde.... WANN es denn nun endlich soweit ist....

white_orchidee
Beim ersten Date zur Sache gehen..
nun das hängt davon ab was für ein date es ist.. wenn Paare sich treffen und vorher schon abgemacht haben dass es um PT geht, ist es natürlich sehr wahrscheinlich.

Wenn man sich alleine mit einem Mann trifft ist das schon eine ganz andere Sache.. dann muss ich erst Vertrauen fassen, und das kann dauern. Bis jetzt war es eher selten, dass dan gleich beim ersten Date was geht... aber Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
es gibt keinen richtigen zeitpunkt um sex zu haben, meiner meinung nach...für manche ist es richtig erst ein paar dates zu haben bevor man miteinander ins bett steigt...mir reichen 1-2h um mitzubekommen ob die frau mir zusagt oder nicht....wenn man aber ne beziehung will und das länger halten soll sollte man sich vllt auch erstmal besser kennenlernen bevor man in die kiste hüpft
Kommt auf die Situation an...
Wenn ich hier von einem "gewöhnlichen" Date ausgehe, so wird frau leider immer noch für eine Schlampe gehalten, wenn sie einfach geil ist, ihn küsst und dann zu mehr überleitet.

Komischer Weise genauso verpönt, wie wenn die Frau beim Tanzen führt *lol*

Das kann ich gar nicht wirklich verstehen. Für gewöhnlich ist es doch den Männern schwer zu erkennen, ob frau nun will oder nicht. Dann ergreift sie die Initiative und er fühlt sich auf den Jäger-Schlips getreten. Schade. (Nicht immer so, aber doch auch nicht so selten wie man denkt.)

Bei Swinger-Dates wird man schon merken, ob die Chemie stimmt, oder nicht.
Dann braucht man darüber kaum zu reden sondern tut es einfach oder lässt es.

(Sie)
Bei Swinger-Dates wird man schon merken, ob die Chemie stimmt, oder nicht.
Dann braucht man darüber kaum zu reden sondern tut es einfach oder lässt es.

und genau darum mag ich sowas überhaupt net !!!!
da fehlt die spannung-die erwartungshaltung ist da viel zu groß!!!
ich sag immer jedem das seine! aber für mich ist das treffen mit einer person an einem neutralen ort ohne hintergedanken und einjfach sehn was kommt immernoch besser und vorallem viel interessanter als solche sachen *zwinker*
*mrgreen*

also wir hatten beim ersten date auch sex, das ist über zwei jahre her.
inzwischen sind wir verheiratet und haben eine wunderschöne gemeinsame tochter.....

so kanns gehen.....
so kann´s gehen
so und nicht anders.
was ist eine bessere basis, als unwiderstehliche anziehung?
@cybercreature
viel interessanter als solche sachen

nun wenn du dieser Meinung bist, bist du hier aber falsch unterwegs.. dies ist ein Erotik Forum - solche Sachen wie du es meinst ist der Grund warum wir allen hier sind...*zwinker*
********ca80 Mann
68 Beiträge
wieso nicht
sex beim ersten date???

wieso nicht, wenn die symphatie stimmt und man geil aufeinander ist, warum soll man dann warten???

ich finde es ok...
@ hotcat70
nun wenn du dieser Meinung bist, bist du hier aber falsch unterwegs.. dies ist ein Erotik Forum - solche Sachen wie du es meinst ist der Grund warum wir allen hier sind...

ich denke net das ich hier falsch bin...bloß weil ich der ansicht bin das ein treffen net unbedingt gleichzustellen ist mit sofort sex haben bzw. ein treffen ohne diese abmachung vorher viel interessanter ist...ich hab nix gegen sex (auch net beim ersten mal), aber man kann sich ja unverbindlich treffen ohne gleich darüber nachzudenken wann es endlich ans poppen geht...haste mich vllt auch bissl falsch verstanden
**********69_ni Frau
6 Beiträge
Warum nicht?
Also wenn es passt-worauf dann warten?
Bei vielen 1.Dates ist klar das es bei dem einen Date bleibt weil man nichts gemeinsam hat, ausser eben Lust-wieso diese dann nicht ausleben?

kann man doch...aber muss man sich unbedingt von vornherein zum f... verabreden???
**********69_ni Frau
6 Beiträge
Sicher nicht
Nein, das sicher nicht. Bei Manchen klar und ok, sind ja alle schon groß und wissen das wenn wir uns treffen es in der Kiste oder sonst wo endet, man sollte nur vorher klargestellt haben das es das ist, ein ONS oder vielleicht eine F..."Beziehung". Von vornherein lässt es sich eh nicht sagen, ich verabrede mich zumindest nicht mit der klaren Ansage: Wir f...n dann sondern sag wir treffen uns und schauen was passiert.
is ja auch okay so *zwinker*
******_HH Mann
2.505 Beiträge
es laufen lassen
Also ich habe schon beides erlebt.

Entweder es passierte gleich nach dem Kennenlernen oder erst beim nächsten mal.
Und die Initiative ging mal von mir mal von Ihr aus.

einfach laufen lassen....
wobei ich je nach Stimmung im Gespräch schon versuche auch die Erotik ins Gespräch einzubinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.