Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

1. Date
also ich lese hier ab und an was von einer beziehung???? und was man später mal den kindern sagt, wenn man direkt am ersten abend in die kiste hüpft????

ich dachte hier geht es ums swingen???

und man kann es in beiden fällen halten wie man will.

die einen poppen schon, wärend die anderen schon am poppen sind *lach*
@*****per....du berücksichtigst natürlich, dass hier gerade mal 10-15% swingen wollen....all die sog. normalos denken wenn überhaupt an beziehungen oder an ONS.
********ca80 Mann
68 Beiträge
natürlich
poppen beim ersten mal, warum nicht, wenn die geilheit stimmt, warum soll man warten???
Es soll ja Frauen/Männer geben...
... die es aus "Prinzip" nicht nach dem 1. bis 5. Treffen machen! In der Regel sind es diese kopfgesteuerten Menschen, die später auch in einer Beziehung nach Regeln und Prinzipien handeln!
Aber wenn es ein toller Abend war, eine anregende Unterhaltung, knisternde erotsche Stimmung, funkelnde Augen und das gewisse kribbeln im Bauch nicht aufhören will...
...Sünde wer sich da nicht beim ersten Date hingibt!

Bertram
**********dotto Mann
685 Beiträge
Es soll ja Männer und Frauen geben
Wenn der Stift steht soll man das nutzen. Heut liest und hört man zuviel ich gehe zu einem Date und wir Chatten,alles quatsch.Wenn der oder die geil ist umlegen und genießen.
wenn es passt,warum nicht,dafür sind wir ja hier!!!!
lg
********ca80 Mann
68 Beiträge
warte auf frau oder paar die lust haben auf micht
********t_bi Paar
479 Beiträge
Nein davon halten wir wenig, möchten doch ein wenig über die Personen kennen lernen, mit wem man sich so trifft.

Also erst einmal ein nettes Essen, und dann wenn die Chemie bei allen paßt, sollte es doch zum Abschuß kommen.

LG
Für mich ist das beste zuerst chatten und danach (in realem Leben) zur Sache kommen
zur sache kommen
und noch besser, bei der sache kommen *g*
SergioGG,lach!und noch besser wenn man nicht nur ein mal kommt!
********ords Mann
235 Beiträge
Klar - wenn's passt und kribbelt, warum nicht?
Ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn's beim ersten Mal nicht kribbelt, tut's das meist auch beim zweiten, dritten, x-ten Mal nicht.
laut Frauen...
...die ich kenne, versagen bei vielen Männern nach dem ersten mal "kommen" die Säfte *g*
wir wissen doch alle warum wir hier sind also warum nicht gleich beim ersten mal wenn es passt
********ca80 Mann
68 Beiträge
wbnpaar
bin völlig deiner meinung!
Also,
da wir es eher ruhig angehen lassen wollen,legen wir Wert darauf das beim 1.Date erstmal die Chemie stimmen muss.
Beim 2. Treffen ist das schon was anderes,wenn man sich gut versteht.
Finden es sehr unpersönlich,so nach dem Motto:

Tür auf,Wie heißt Ihr?,Klamotten runter und ab gehts!

Liegt warscheinlich auch daran,dass wir eine Dauerfreundschaft anstreben und anonymer Sex für uns nur was im Club ist.
Ich finde,
dass das situationsabhängig ist!

Wenn es jemand per chat, sms und/oder Telefon geschafft hat, mich so richtig heiß zu machen, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn es gleich zur Sache geht! Es sollte aber auf jeden Fall beiden gefallen, und beide sollten auch die Möglichkeit haben, sich evtl. doch zurückzuziehen!

Aber im realen Leben ist das viel schwieriger, da fällt man doch nicht sofort mit der Tür ins Haus!

Deshalb ist es ja auch so schön, das es JC gibt! *zwinker*

Außerdem kommt es auch noch darauf an, auf was die ganze Sache hinauslaufen soll. Will ich mir eine Beziehung suchen oder will ich einfach nur Sex? Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte man das vorher abklären.

zwillingsdrache
***si Frau
191 Beiträge
;-)
*tipp*

also ich weiß nicht, wenn ich Swinge, muß ich doch auch nicht mit dem dann schlafen, er hätte auch so genug andere zur Auswahl.
Wenn er nur Freund sein soll dann nein.

Soll er Partner werden (wie sich das schon anhört) warum sollte Frau wenn es funkt nicht am ersten Abend mit Ihm Sex haben. Wir leben doch nicht mehr im 19Jahrhundert.

Ja gut man soll die Männer so lange wie möglich hinhalten, nur dann ist es später auch der Richtige. Der auch wirklich an einem interessiert ist und so weiter.
Nur seinen wir uns doch mal einig wie lange hält dann heute noch eine Partnerschaft.
Keiner will doch mehr an einer Partner - Schaft arbeiten!
Und ja ich weiß hier kann man ja doch nicht ein Partner für länger finden.

Ist alles Käse, es liegt doch immer an einem selber, was man daraus macht.

Gruß comsi
*******CAT Frau
1 Beitrag
Ohne worte
Was ist das für eine Frage?

Willst Du Sex und ausschließlich NUR Sex, dann habe Sex am ersten Abend. Interessiert der Mann Dich wirklich, dann laß Dir Zeit ihn kennenzulernen, sonst war es das. Ein Mann der mit mir am ersten Abend direkt ins Bett will, kann gehen... Er interessiert sich nicht für mich, so ist es nun mal.

MAN OH MAN ;o)
Beim ersten
Date mit einem anderen Paar kann es sicher auch vorkommen, das es gleich wirklich gut passt- und warum dann auf en nächsten Schritt verzichten wenn alle Beteiligten darauf Lust haben ? Genauso gibt es aber auch Kontakte, bei denen es länger dauert, bis man diesen Schritt gehen würde, oder Kontakte, bei denen es überhaupt nicht zu gemeinsamer Erotik kommt.
Ich würde die Person erst mal kennen lernen. Erst nach ein paar Dates kann es zur Sache gehen. Aber wenn es beim 1. Date gleich zur Sache kommt, kann es sein, dass der Betreffende nicht mehr meldet.
Habe direkt beim ersten Treffen
mit ihr Sex gehabt...Hatte es mir fest vorgenommen es nicht zu tun. Wir haben einige Tage wenn nicht Wochen vorher zusammen gemailt, Sms geschrieben und auch telefoniert. Ich habe Bilder bekommen und sie von mir...alles war gut bis zum "wirklichen" sehen. Und was soll ich sagen Wow ich bin fast vor Begeisterung die Treppe runter gefallen...Wir sind direkt übereinander hergefallen und hatten wunderwunderschönen Sex...ich habe sie noch ein paar Mal gesehen bis sie dann beruflich verzogen ist...
****686 Paar
130 Beiträge
also...
... wenns beiderseits passt, klar warum nicht?

vor allem dann wenn man das gefühl hat, dass es sich nicht nur um einen ons handeln könnte, sondern um was längeres.
im club ...
... kennen wir viele gar nicht. man trifft sich auf der matte und wenns paßt gehts ab. bei uns ist im besten fall die anlaufzeit = 0. ist ansonsten nur zeitverschwendung

herzlichst

m & d
Sehe das ebenso wie viele hier. Wenn das beiderseitig passt warum nicht?
In einigen Fällen hat man vorher schon ein bisschen mit dem Date gesimst/gemailt/Telefoniert *g*

Viele Grüße
Darki von Darki_Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.