Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

@ruby
na wir reden hier ja über dates und nicht über ONS *g* Für mich ist da ein Unterschied. Bei einem JD ist eigentlich ja schon vorher alles klar. Bei einem normalen Date habe ich wirkliches Interesse an diesem Mann und würde nie da schon mit demjenigen ins Bett gehen und ein ONS passiert ja einfach mal relativ spontan, oder? Aber ich bin auch deiner Meinung, das Sex mit der Zeit und wenn man sich besser kennt, schöner wird. Noch schöner und intensiver allerdings, wenn Gefühle dabei sein.
**by Frau
1.861 Beiträge
ich muß hier mal eine Lanze brechen...

Nicht jeder Mann, denn frau über Joy kennenlernt ist prinzipell auf einen ONS aus.

Ich hab hier genügend Männer kennengelernt, die für sich den Anspruch erheben, eben nicht am ersten Abend in die Kiste zu hüpfen, weil sie den Menschen dahinter erst mal kennen lernen möchten.

Ich glaube kaum, dass sich in Punkte "Qualität" die Herren so sehr von den weiblichen Wesen unterscheiden - vermutlich auch nicht in Punkto "Quantiätät" - auch wenn wir es uns selbst gerne sagen...
Hallo ihr Lieben..
zunächst mal vielen Dank für eur zahlreichen Beiträge, das mir zeigt, wie kontrovers dieses Thema disskutiert werden kann!

*diegroessten*

Also bleibt bitte weiter daran und haut kräftig in die Tasten!!

Ich möchte euch mal von einem Erlebnis erzählen, welches mich eigentlich auch veranlasste diese Frage hier einzustellen...

Bislang war und bin ich der Meinung, nicht gleich beim ersten Date in die Kiste ....

So nun folgendes Geschehen:

Ich hab hier ne tolle Frau kennen gelernt und wir hatten nach ein paar netten CM hin und her ein spontanes Treffen vereinbart ... Dieses hat dann auch an einem öffentlichen Parkplatz stattgefunden... und nun kams ... tolle Augen, toller Mund tolle Haut ... na so wie man ein Date vielleicht erwartet aber selten erlebt .. ne kurze Berührung ein kleiner Kuss und der Abschied nach vielleicht ner Stunde tollem Gespräch ....

So nun der Haken ... wir sind räumlich etwas getrennt und total geil aufeinander geworden... doch wie das Schicksal so spielt .. in den nächsten Wochen und Monaten keine Möglichkeit eines Treffens ... weil wegen Urlaub, Geschäftsreise .. etc....

Was wäre wenn....gewesen?!?!? *hm*

Ich stimme hier einigen zu in ihren Einstellungen und Meinungen ... allerdings kommts meistens anders als mans denkt....

Genieße den Augenblick und lass geschehen was geschen soll, denn bereuhe nie das was du getan hast sondern nur das was du nicht getan hast....

Liebe Grüße
Armin
*cool*
wenn´s passt dann los....
*******eal Frau
244 Beiträge
Hm.......
ist es nicht so, dass es manchmal geradezu hinderlich ist, bei einem ersten Treffen einen festen Fahrplan im Kopfe zu haben, auf alle Eventualitäten und mehr vorbereitet zu sein?
Da ist es nicht verwunderlich, wenn sich vor lauter Aufregung und mehr das Knistern und die Spannung nicht einstellen will, weil man über seinen Absichten das eigentliche Ziel - die Person - aus den Augen verliert.
DIE hingegen braucht vielleicht diese Zeit des gegenseitigen Beschnupperns und Herantastens und will auch das Gefühl vermittelt bekommen, dass der Mann Lust auf SIE hat und nicht, weil ihm gerade der Sinn nach Sex überhaupt steht.

Umso schöner dann jene Momente, in denen beide überrascht feststellen müssen, dass der Funke überspringt ohne mit einem Feuerwerk gerechnet zu haben.
Und wenn man sich gut dabei fühlt, dann sollte man m.E. solche Augenblicke auch zu genießen wissen.
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Wenn´s passt, warum nicht *g*

LG,
DT02 (w)
Wir
bevorzugen für dass erste beschnuppern die möglichkeiten die uns das internet bietet (wie z.b. hier) und telefone gibt es ja auch noch ;-)! Ja wenn beide Seiten ernsthaftes interesse zeigen und man auch was die vorlieben und abneigungen angeht auf einer wellenlänge liegt , bedarf es für uns keiner langen Vorgespräche auf neutralen boden ;-)!!!
Wir wissen beide was wir wollen und haben uns ja auch ganz bewusst hier angemeldet!
Aber natürlich muss jeder für sich seinen eigenen weg finden!
Lg berlinerlust (er)
**********ar001 Paar
228 Beiträge
jeder wie er mag
hallo,
also unsere einstellung zu diesem thema ist da einigen hier sehr ähnlich.

wir möchten unser gegnüber gerne erst auf neutralem boden kennen lernen denn mal ehrlich wer kauft denn schon die katze/den kater im sack *lach*

und wenn es bei dem treffen gut läuft und man sich versteht und alle wirklich alle beteiligten sagen es passt dann kann alles möglich sein.
wobei ich da sagen muss wir suchen was das auch über die bettkante hinaus geht und das will wachsen das geht nicht zack zack .

in einem club is das was anderes wenn es passt gut wennnix passt auch nich schlimm swingen ja aber nicht um jeden preis.
****an Mann
61 Beiträge
Also...
ich muss auch sagen das kann man nicht verallgemeinern.

Wenn die berühmte "Chemie" passt schließe ich nichts aus. Wenn mir die Gegenüber Real nicht gefällt ist das Date eh sehr schnell beendet, den ich bin ein Mensch der offenen Worte...

Wenns passt kann viel gehen *g* Bin eh nen "Fummelkopf" und dann erkunde ich gern *g*

Also wenns passt ist es bisher bei mir meistens zum Sex gekommen, bzw einen Blowjob *g* Aber dafür gibs hier ja nen anderen Thread.

LG
beim ersten date ins bett
hmm, kann ganz netzt sein aber nicht bei uns , da wir erst mal die leute kennen lernen wollen , bei einem essen , oder nem cocktail , wenn man sich dann mag kann man es beim nächsten mal angehn lassen aber nicht beim ersten date ...
unsere meinung
*******n77 Mann
29 Beiträge
... erstens kommt es anders ...
Ich hatte vor kurzem ein Date. Wir hatten vorher einige Wochen miteinander geschrieben, uns aber persönlich noch nie getroffen. Wir wollten uns dann eben einfach näher kennen lernen, aber halt auch nur das, daher fand das erste Date dann auch auf "neutralem" Boden statt ... allerdings nicht lange! Es hatte einfach alles so gut gepasst, dass wir dann anschließend zu ihr gegangen sind und eine wunderschöne und sehr sinnliche Nacht verbracht haben!
eins, zwei , meins
bei unserem ersten Date habe wir uns intensiv unterhalten, beschnuppert und sind dann sehr schnell in eine innige Vereinung gekommen, die zu einer Partnerschaft wurde und sich 100ig ergänzt und geniesst
Eine Richtlinie haben wir da nicht. Es muß einfach passen und wenn das so ist, dann ist es auch nicht ausgeschlossen. Wir gehen jedoch nie zu einem Treffen mit dem Vorsatz, es muß geschehen.

LG BlueVelvet
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Also ...
... das wird sich ganz automatisch ergeben. Am besten keinen Erwartungsdruck aufbauen und davon ausgehen, dass Mann und Frau beim ersten Date nicht gleich zur Sache gehen.

LG paarausaw
hallo so pauschal gibts da keine antwort. wenn es passt dann viel spaß. aber wir sind der meinung ein bissel kämpfen drum bringt noch mehr spaß. LG hamoni
*******eins Mann
994 Beiträge
Wenn...
...alles passt ... why not ? *genau*
Aber generell mit einem Vorsatz sollte man das erste Date natürlich nie angehen !
********1_84 Paar
98 Beiträge
zur sache
also wir finden, dass wenn es passt wenn man sich trifft kann es doch ruhig beim ersten Date zur Sache gehen...... natürlich wenn es beide Parteien wollen.
Geht es um
. . .geläufige "beschnuppern"

oder läufiges Schnuppern?
zeit lassen!
ich ließe mir zeit, wenn ich in der situation wäre. sonst hat man gar nichts mehr zum träumen und den mann ein wenig zappeln zu lassen, gehört dazu. wenn er das nicht mitmacht, dann ist er sowieso nicht der richtige. außerdem ist das kribbeln immer so schön, wenn man kurz vorher abbricht... diese spannung, bis es irgendwann nicht mehr geht aufzuhören, weil die gefühle zu stark sind.

lg

nooky(w) *blume*
Why not?
Also - wir sind ein Paar und treffen uns auch ausschließlich mit solchen. Natürlich müssen sich alle sympathisch sein und eine gewisse sexuelle Anziehungskraft zu spüren sein- wenns dann so richtig prickelt, warum sollte man dann den ganzen Abend mit Weintrinken und Plaudern verbringen, wenn man die Zeit doch auch viel sinnvoller und heißer nutzen könnte... *g*

Wir würdens auf jeden Fall niemals ausschließen - und wenns nicht passt kann man sich immer noch zu Wort melden...

Bei Singles auf Partnersuche mag der Fall natürlich anders liegen?!
Wie es euch gefällt!
Wer explizit einen "Partner" oder eine "Freundschaft" sucht wird sich wohl eher etwas Zeit lassen.
Für ein reines Sexdate reicht eine relativ kurze Zeit zum beschnuppern.
Die chemischen Reaktionen in der Nase sind sehr schnell *lol*
Wenn die Chemie stimmt,warum nicht dann gleich beim ersten mal.Kommt sicherlich nicht so oft vor,aber ist schon passiet.
Ich hatte mal ein Erlebnis beim dem im Vorfeld es schon so funkte, dass beim realen Treffen gar kein anderer Gedanke mehr aufkam......und so gings dann sofort in die Kiste, was ich auch nicht bereut habe......grins, aber sowas passiert eher selten, ansonsten würd ich doch eher sagen erst mal "abchecken".
**********inspe Mann
15 Beiträge
also doch
würde ich auch so sagen wie es der mehrheit hier entspricht

wenn es beim ersten mal passt und beide es wollen warum nicht alles andere wäre doch nur ein spiel in dem fall

und wenn einer oder beide noch zeit brauchen dann kann es sich ja auch beim zeiten date ergeben

habe mit deinen seiten gute und schlechte erfahrungen gemacht, kommt also immer auf den "partner" an

lg
**********Palma Frau
206 Beiträge
Kein Sex beim 1. Date
Also ich hatte noch nie Sex beim ersten Date und will es auch in Zukunft nicht - weder mit einem Mann noch mit einer Frau.
Ich will die Person, mit der ich schlafe, vorher richtig kennen lernen, Gefühle entwickeln (bei einem Mann "verliebt sein", bei einer Frau "Freundschaft und Zuneigung") und Vertrauen fassen.
Grundsätzliche habe ich mit einem Mann auch nur in (oder auch mal nach) einer Beziehung Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.