Hallo ihr Lieben..
zunächst mal vielen Dank für eur zahlreichen Beiträge, das mir zeigt, wie kontrovers dieses Thema disskutiert werden kann!
Also bleibt bitte weiter daran und haut kräftig in die Tasten!!
Ich möchte euch mal von einem Erlebnis erzählen, welches mich eigentlich auch veranlasste diese Frage hier einzustellen...
Bislang war und bin ich der Meinung, nicht gleich beim ersten Date in die Kiste ....
So nun folgendes Geschehen:
Ich hab hier ne tolle Frau kennen gelernt und wir hatten nach ein paar netten CM hin und her ein spontanes Treffen vereinbart ... Dieses hat dann auch an einem öffentlichen Parkplatz stattgefunden... und nun kams ... tolle Augen, toller Mund tolle Haut ... na so wie man ein Date vielleicht erwartet aber selten erlebt .. ne kurze Berührung ein kleiner Kuss und der Abschied nach vielleicht ner Stunde tollem Gespräch ....
So nun der Haken ... wir sind räumlich etwas getrennt und total geil aufeinander geworden... doch wie das Schicksal so spielt .. in den nächsten Wochen und Monaten keine Möglichkeit eines Treffens ... weil wegen Urlaub, Geschäftsreise .. etc....
Was wäre wenn....gewesen?!?!?
Ich stimme hier einigen zu in ihren Einstellungen und Meinungen ... allerdings kommts meistens anders als mans denkt....
Genieße den Augenblick und lass geschehen was geschen soll, denn bereuhe nie das was du getan hast sondern nur das was du nicht getan hast....
Liebe Grüße
Armin