Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

ich habe nichts dagegen auch gleich beim ersten treffen intim zu werden. wenns passt, warum nicht ^^
allerdings immer wieder witzig, wie oft sich der spruch
"es kommt oft anders als man denkt" bewahrheitet.
an manchen dates mit sexuellem interesse passiert einfach gar nichts und bei manchen just-for-fun-dates, einfach zum kennenlernen, liegt man sich nach nen paar minuten in den armen *g*
Meine Meinung da zu ist es kommt immer auf das Date an...wenn mir eine Frau gleich beim ersten Date schon schöne Augen macht und unbedigt in die Kiste will...bin ich der letzte der nein sagen würde
******_bb Frau
2 Beiträge
Wenn es mir ernst ist, brauche ich Zeit.
Bei einem ONS natürlich nicht.;)
theoretisch ...
würde ich nie beim ersten Mal mit einem Mann ins Bett gehen, aber praktisch hat man als Alleinerziehende sehr wenig freie Abende und entsprechend wenig Zeit zu verlieren *zwinker*
Wenn das Gegenüber also hält, was es in Mails und Anrufen zuvor versprach, vergesse ich unsinnige Prinzipien recht schnell und habe Spaß. Manchmal wird sogar mehr draus. Und wenn nicht, war es ein "befriedigender" Abend.
Vielleicht sieht man das in meinem Alter und mit voll erfülltem Kinderwunsch (entsprechend schweigsamer biologischer Uhr und tiefem Unwillen je wieder zu heiraten) einfach entspannter.
********e_th Frau
25 Beiträge
Ich habe bisher nur ein einziges Mal beim ersten Treffen nachgegeben und es hinterher bitter bereut. Nicht, weil es nicht schön gewesen wäre, im Gegenteil. Nur leider wurde dann statt einer Beziehung wie ich sie mir gewünscht hätte, nur eine ca. dreimonatige Affäre daraus. Mein Fazit aus dieser Erfahrung - kein Sex beim ersten Date, wenn es was festes werden soll.
Muss natürlich nicht immer so laufen, aber ich denke es kann trotzdem nur förderlich sein, sich Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen zu nehmen, bevor es dann zur Sache geht.
*******nky Mann
6 Beiträge
Was ist den Sex ?
...ein Gefallen dem ich jemandem tu ?? Wer gibt denn nach ? Wieso denn nachgeben ???
Ich habe doch Sex wenn ich das will und mir sicher bin das der andere Part das auch will. Das hat was mit Respekt und Einfühlungsvermögen zu tun, finde ich. Weniger mit Berechnung und dem Gedanken wo stehe ich bei dem anderen wenn ich "es" sofort tue.
Spielereien und "zappeln lassen" ist doch total bescheuert. Da stört mich schon der Gedanke das ja NUR EINER was will und der andere NACHGIBT wenn es ihm passt !

Keine Frage das alles (auch Sex) schöner wird wenn man sich kennt und um die persönlichen Geschmäcker des anderen weiss, aber für mich ist eine wirkliche Beziehung auch nach Sex beim ersten Date überhaupt kein Prob.

Also: Wichtig ist was beide wollen. Und das sollte Mann/Frau doch wohl rauskriegen ? Ansonsten bleibts wahrscheinlich eh beim ersten (und letztem) Date *g*

Grüsle
********e_th Frau
25 Beiträge
Ok, war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich hab ich es auch gewollt.
Davon dass ich es nur ihm zu liebe getan hätte war nicht die Rede. Mir war damals nur nicht bewusst, dass ich mich damit zur leichten Beute degradiere - ergo, für was ernsthaftes nicht in Frage kommend (zumindest für die betreffende Person damals).
*******amAC Paar
613 Beiträge
Nun... Wir haben dieses Thema nie vorab besprochen, sondern uns einfach von dem Treffen leiten lassen... Und damit haben wir die schönsten Erfahrungen gemacht und schließlich auch unser "perfect Macth" gefunden *ggg*
****ond Mann
28 Beiträge
kommt auf die Situation an
eigentlich möchte ich einen Menschen erst einmal etwas kennenlernen,
allerdings gibt es bestimmt Situationen, wo der Funke sofort über-
springt und dann kann es natürlich, wenn beide es wollen, sofort passieren,
man kann so etwas nie pauschal beurteilen, finde ich
Es kommt doch . . .
immer auf die Situation an. Zum einen ob man sich von Anfang an versteht, der Funke übergesprungen ist und die Chemie stimmt.

Wir haben uns mit Paaren getroffen da stimmte alles von der ersten Minute an und uns wiederum mit Paaren getroffen da passte schon rein gar nichts und die anderen Paare mit denen wir heute noch viel unternehmen, aber in Punkto Sex nie was laufen könnte, warum auch immer.

Also geht es bei uns immer so zur Sache wie es die Situation erlaubt.

Der männliche Part *crazy*
Hmm das läuft dann so:

Man kommt zum Date, trinkt und isst was. Man unterhält sich gut und fährt danach nach Hause. Dann trifft man sich im ICQ und findet raus, dass eigentlich beide doch gern gevögelt hätten. Man fährt zurück und hat seinen Spaß aber das war dann ja auch das zweite Date *g*

So what....

Goro
Meiner Ansicht nach ...
... kommt es immer aufs Date an.

Ich bin ein Mensch der nicht mit jedem sofort ins bett hüpft ... ich lasse mir Zeit.
Aber es kam auch shcon vor das ich bei ersten Date mit jemandem rungemacht habe ... und sogar im bett gelandet bin ...

Also meiner Ansicht nach kommt es erstens aufs Date an und zweitens auf die momentane Stimmung/verfassung ....
******oli Mann
403 Beiträge
Kommt immer drauf an
Für gewöhnlich machen wir das nicht - wir nehmen uns lieber erstmal ein bisschen Zeit zum Kennenlernen. Aber es sind ja bekanntlich die Ausnahmen, welche die Regeln bestätigen *ggg*

Ein einziges Mal ist es uns passiert, das wir beim ersten Date gleich zur Sache gekommen sind. War toll - ohne Frage - aber seitdem nicht mehr.

Aber, wie schon oft gesagt hier, wenn alles passt - warum nicht?
..kommt...
doch immer auf die Sympatie und die Chemie an,
nicht umsonst heisst es..man muss sich riechen können...

SEX beim ersten Date ist einfach für mich privat nix...
da man zuschnell als Freiwild für jeden Mann abgestempelt wird...
ich glaube ja auch was ihr so sagt (manche)
das das erste mal auch der sex schön ist aber ich glaube auch das wenn beide sich besser kennen ja dan ist es noch viel schöner
also wenn´s beim ersten Treffen für alle o.k.ist ???

Woher soll ich wissen ob ich in 2 Wochen am Tag x geil bin ???
Mit dem letzten Date bin ich auch beim ersten Mal im Bett gelandet, wenn es doch für beide okay ist und man sich nicht direkt was von Beziehung etc. vorlügt, finde ich das okay.
Wenns so richtig heftig funkt ist das sicher nicht ausgeschlossen. Hängt sicherlich auch davon ab, wie weit man sich vorher schon per Mail und telefonisch annähern konnte. Ansonsten wäre mir ein bisschen Kennenlernnen schon wichtig. Vertrautheit, die sich im laufe der zeit natürlich noch steigert, ist für mich eine Voraussetzung dafür, dass ich wirklich genießen kann.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wenns beide wollen, ist es doch OK.
Mann muss sich aber auch im klaren sein, das dass gegenüber nicht will, oder noch nicht bereit dazu ist.
Beim ersten Date gleich zur Sache?
Wir haben diesbezüglich sehr gemischte Erfahrungen gesammelt.

Wir haben es entweder als absolut Spitze erlebt, aber auch mehrfach als absolute Katastrophe.

Daher gehen wir, um jemanden kennen zu lernen, in der Reihenfolge vor:

1. Mailkontakt evtl mit Fototausch (Ganzkörper, kann, aber muss kein
Nacktfoto sein)
Dabei legen wir grossen Wert was und wie jemand schreibt und
sich und seine Wünsche beschreiben kann, aber auch Fragen
stellen kann.

2. Chat / SMS

3. Tel efon für nähere Information wie Treffpunkt, Zeit etc abzu-
machen und vorallem die Stimme, Reaktion des anderen zu hören

4. Reales Treff auf neutralem Boden, wenn es dann wirklich knistert
und funkt, kann, aber muss nicht gleich Action folgen. evtl.
verabredet man sich dann auch auf einen der folgenden Tage

Wenn es beim realen Treff nicht knistert und man sich gegenseitig nicht viel zu sagen hatte, dann ist auch klar - das war wohl nüscht....

Damit sind wir eigentlich ganz gut gefahren.....
**********inspe Mann
15 Beiträge
zwischenfrage
habe mir eure aussagen durchgelesen, und mir ist aufgefallen das es einigen gerade den weiblichen schreiben so geht das sie sich zurückhalten, weil sie nicht als "leichte beute" angesehen werden wollen
aber mal ganz ehrlich sieht es denn bei mann besser aus?
steht er nicht auch im gleichen licht wie frau da?

bin einfach der meinung wenn beide es wollen und die chemie stimmt dann ist es egal ob beim 1 oder erst beim 5 date

lg

f b i
habe mir eure aussagen durchgelesen, und mir ist aufgefallen das es einigen gerade den weiblichen schreiben so geht das sie sich zurückhalten, weil sie nicht als "leichte beute" angesehen werden wollen
aber mal ganz ehrlich sieht es denn bei mann besser aus?
steht er nicht auch im gleichen licht wie frau da?

bin einfach der meinung wenn beide es wollen und die chemie stimmt dann ist es egal ob beim 1 oder erst beim 5 date

*top* geb dir da vollkommen recht, nur der Mann war eben immer der Jäger und die Frau die Beute. Da ist Rollenverhältnis schon vorab geklärt. Warum sich Frauen immer als leichte Beute ansehen ist mir schon ein Rätsel. Ich für mein Teil begehre die Frau, mit der ich Sex habe, egal ob beim 1 oder 5 Date.
Ich finde, das es egal ist, beim wievielten treffen man zur Sache kommt. Ich denke es kommt auf die allgemeine Stimmung an. Wenn alle Lust haben, warum nicht. Man geht ja nicht unbedingt mit dem hintergedanken zu einem treffen "ich will heute bis zum äußersten gehen"!!!!
Wer..
..kauft den die Katze im Sack..? fg

Nein im Ernst!!

Ich bin nicht die "schneller Sex" Maus.
Muss gestehen das es mir in meinem Leben zweimal "passiert".... ist. (das zweite mal gerade erst.... und ich bereue nichts...fg)

Kontakt war vorher da, aber es war das erste real treffen.

Es ist und wird bei mir nicht die Regel sein!
Wenn es geschieht und passt dann kann es die schönste Erfahrung sein. Und was daraus weiter wird/entsteht......das weiss man doch eh nie vorher!

Auch nicht wenn man sich x-mal auf neutralen Boden getroffen hat, und sich dann denkt mit ihm/ihr könnt ich mir ne Beziehung vorstellen. Dann kommt der erste Sex........und vielleicht auch die Enttäuschung!

Was nützt es mir wenn alles "drumherum" mit dem Mann noch so toll sein kann, aber im Bett harmonieren wir überhapt nicht!!??!!

.....weder der eine noch der andere weg ist der "richtige".

Lass das Bauchgefühl entscheiden...
dann kann sich vielleicht etwas Wunderbares und auch Langfristiges entwickeln.
******733 Frau
258 Beiträge
Genau ...
Lass das Bauchgefühl entscheiden...

So denke ich auch ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.