Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

*******ton2 Mann
3 Beiträge
@FTC
Glückwunsch *g*

habe ich so vorher halt noch nie Gehört. In den Medien wir ja alles immer so "geil" dargestellt.
****az Mann
4.492 Beiträge
Worum genau gehts jetzt? Ich sehe im ersten Beitrag kein Angebot sondern eher einen positiven Nebeneffekt von einigen 0 vor dem Komma auf ihrem Konto.

Ich münze das mal auf eine reiche Frau um...

Wenn sich unsere Neigungen, Fantasien, optischen/charakterlichen Vorlieben etc überschneiden, dann ist mir doch egal wieviel Geld sie hat. Ich würde wahrscheinlich trotzdem weiterhin arbeiten gehen oder mich fortbilden.

Ich hab allerdings von Frauen gehört, die sich an arabische Scheichs verkaufen und für die alle möglichen Perversitäten (ja das wirklich perverse Zeug) machen, damit sie danach ein halbwegs sorgenfreies Leben haben. Einfach weil die Typen nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anstellen sollen.
Das unmoralische Angebot ...
kann auch ganz unterschiedliche Zeitgenossinnen treffen:

• die superreiche Lady, die selbst Millionen auf dem Konto hat ... wahrscheinlich ist die weniger käuflich ... oder macht eine Gegenofferte: Hey Alter, zwei Millionen, wenn Du mir nicht mehr auf die Nerven gehst ... *grins*
Ergo: moralische Integrität muss man sich auch leisten können *lach*

• das Mauerblümchen oder die arme Kirchenmaus, die einmal Cinderella oder It-Girl sein möchte ... die muss dann höllisch aufpassen, dass sie nach der Nacht in der globalen Finanzwelt die Millionen auch zusammenhält und die Kinder geschützt sind ...
Ergo: reich sein ist so einfach nicht, Schönheit vergänglich und erheblich leichter ...

Ähnlich dem Maurermeister, der den Jackpott knackt und danach zum Millionär umschulen muss, ist nämlich gar nicht so einfach, solche Besitzstände auch zu verteidigen von jemanden, der das nicht gelernt hat ...

Ja, die Sorgen? Verschwinden die einfach mit einem Haufen Geld? Oder kommen sie nur anders verkleidet wieder die Terrassentür der Villa wieder rein?

Viel Spaß beim Gedankenspiel - auch mal von einer anderen Seite gesehen ... *grins*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Als arme Kirchenmaus lehne ich mich dann mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Sorgen die durch die Terassentür der Villa kommen, mir doch erheblich lieber wären. *mrgreen*
****sS Mann
1.159 Beiträge
Wurde....
...das Angebot denn mittlerweile benannt?
bisher stehen die briefmarken unabgeholt im raum. *lol*
**C Mann
12.733 Beiträge
...das Angebot denn mittlerweile benannt?

...es soll doch ein Gedankenspiel sein.... Da die Gedanken bekanntlich frei sein sollen, kann sich doch jeder seine Eigenen machen...
*******eele:
also wenn mein Monsieur sich plötzlich als multimillionär entpuppen würde täte ich ja sagen

Wieder oder noch oder zum ersten Mal? *lach*
Erst dachte ich, es ginge nur um einmaligen Sex, der hervorragend entlohnt würde - da wäre ich dabei, sage ich ganz ehrlich.
Es liest sich dann aber doch so, dass ich für ein "sorgenfreies" Leben lebenslänglich mit dem Typen zusammen sein müsste. Und da bin ich raus, denn das klingt gar nicht mal so sorgenfrei. Ich hatte nie was mit einem Milliardär. Aber immerhin mal was mit einem Mann, der viel Geld hatte und mit Geschenken um sich geworfen hat. Das hat sich dann allerdings ziemlich schnell erledigt und ich weine ihm keine Träne nach. Glücklicherweise kann ich mein Geld selbst verdienen.
Wie sollte mich jemand "aussuchen"?
Mir fiel der Teil auf:
....nachdem er euch nach neigung, aussehen, alter usw ausgesucht hat,...
Und ich fragte mich sofort, wie irgend jemand mich "aussuchen" kann. Ich sitze ja nicht gerade im Schaufenster und warte auf jemanden *g*

Dieses "aussuchen" klingt also schon mal wie ein nicht gewollter Übergriff in meine Privatsphäre und somit ist das Millionärsjüngelchen unten durch.

Schade eigentlich, denn ein Luxusleben würde ich eine Zeit lang genießen und Freunde dazu einladen usw. Aber ich such mir das gerne selbst aus!
******a50 Frau
123 Beiträge
nein
jetzt und hier kann ich nein sagen. Ich verdien mein Geld selbst. Keine Millionen, aber genug um ein gutes Leben zu haben.

Mich von jemandem abhängig machen, widerstrebt mir.
Und ich fragte mich sofort, wie irgend jemand mich "aussuchen" kann. Ich sitze ja nicht gerade im Schaufenster und warte auf jemanden *g*

Vielleicht ist das Schaufenster ja der Joy und der TE der Millionär *smile*
Sie schreibt...
Für 1 Nacht wahrscheinlich schon.
Aber nicht für immer bzw für Wochen oder Monate.
Ich kann nur mit einem mann dauerhaft zusammen leben,den ich liebe.Und diesen Mann habe ich bereits gefunden.Luxus ist halt auch nicht alles,wenn der Mann überhaupt nicht passt
**C Mann
12.733 Beiträge

....bist Du noch nie von jemanden spontan auf der Strasse, im Supermarkt oder im Cafè angesprochen worden....?
******_49 Frau
83 Beiträge
also selbst wenn die Chemie stimmen würde...
... hätte ich vermutlich schnell Langeweile. Auch geistige Langeweile. Das wär mir viel zu wenig. Weil ich ein ziemlich aktiver Mensch bin... körperlich (Sport) und geistig. Und in eine Abhängigkeit, nur um Geld zur Verfügung zu haben, würd ich mich genau auch deshalb nicht hineinbegeben.
hummel
**C Mann
12.733 Beiträge
....man muss sich einfach nur die "Trophy-Wifes" in der Klatschpresse anschauen. Die meisten haben diesen Status nicht wegen ihrer überragenden Intelligenz erreicht, da waren andere Attribute eher ausschlaggebend. Aber auch diese Frauen haben einen guten Instinkt für Geld und haben keine Hemmungen, sich kaufen zu lassen, wohl wissend, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie ausgetauscht werden und da gilt es eben, so viel wie möglich abzugreifen....
Richtet sich die Frage nur an die Damen?
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@FTC
....ich denke mal, dass der TE nicht an diese Art von "unmoralischem Angebot" beim Erstellen des Threads gedacht hat.

Warum ? In der heutigen Zeit, wo jeder mit jedem, ob mit oder ohne Partner "wahllos" durch die Gegend sexelt, hat man schon eher das Gefühl, wenn man eine normale Beziehung wünscht, dass dies "unmoralisch" sei.
Man wird ja schon teilweise belächelt dafür. *lach*
****lon Mann
2.806 Beiträge
diese aussage empfinde ich pers. als quatsch.

der grossteil der bevölkerung lebt in lieb braven monogamen beziehungen. und auch die jugend wird immer konservativer.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben:
Das kommt bei uns auf 2 Dinge an:

1)
Auf das Angebot.
Was möchte er/sie denn? OneNightStand? Sex-Abo? (scnr) Lebensgemeinschaft? Heirat? Außergewöhnliche oder gar verbotene Dinge?

2)
Sympathie.
Im Idealfall wäre diese Person jemand, die wir eh angeschrieben hätten auch ohne zu wissen daß hier MILLIONEN im Spiel sind *g*

Ist keine Sympathie vorhanden würden wir dankend ablehnen. So schlecht finden wir unser Leben nicht, daß wir alles für Geld tun würden.
Auch würde unser ER keinen Kerl an sich ranlassen - auch nicht für alles Geld der Welt. Egal wie sympatisch er ist.

Der perfekte Fall für uns wäre eine nette Sie in unserem Alter, Bi-Interessiert, sympathisch, mit etwa denselben Hobbies und Vorlieben wie wir und einer längeren Nummer auf dem Konto als unsere Versicherungsnummer *ggg*
**C Mann
12.733 Beiträge
Richtet sich die Frage nur an die Damen?

....nein, aber die männlichen "Toy Boys" sind, glaube ich, rarer gesät..... *g*
******_he Mann
363 Beiträge
klingt langweilig
Shoppen und sich verwöhnen lassen ist einfach nicht das, was mich im Rückblick auf mein Leben, wenn ich auf dem Sterbebett liegen werde, sagen ließe, dass es ein erfülltes Leben war.
Ich such' schon nach sowas wie einem Sinn in meiner Lebensgestaltung.
@FTC
Mag sein.
Geht aber wohl ums Prinzip.
Welche Mann käme wann in Versuchung?
Reiche Millionärswitwe? Hm?
Hmmmmm?
Angebot...
Hatte mal einen Kunden der mir Geld bot..nur um eine Stunde Zeit mit mir zu verbringen..das einzige was er bekam war eine schallende Ohrfeige...und so würde ich auch heute noch agieren..egal wie arm ich wäre...meine selbstachtung ist wertvoller...
*******960 Mann
1.132 Beiträge
Mir geht's nicht ums Geld...
In erster Linie muss es passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.