Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

**C Mann
12.733 Beiträge
Über die dann von mir zu erbringende Gegenleistung wurde ja noch gar nicht gesprochen,

....ich befürchte, dass es über die zu erbringenden Gegenleistungen keinen notariell beglaubigten Vertrag geben wird. Mit etwas Fantasie kann sich eigentlich jeder vorstellen, was darunter gemeint ist. Du wirst auf der Strasse, eine Disco oder sonst wo angesprochen, Dir wird das Angebot gemacht und Du musst Dich entscheiden. Soll ja so schon vorgekommen sein, dass der Leibwächter eines Scheichs eine Frau auf der Strasse angesprochen hat und die "Transaktion" so abgelaufen ist. Ganz nach dem Motto: No Risk, No Fun.... Wobei es da wahrscheinlich nicht um ein weiteres Leben im Luxus gegangen sein wird, sondern eher um einen duchaus überlegenswerten, höheren Betrag... *g*
**C Mann
12.733 Beiträge
also ob nur Gesellschafterin, oder one Night Stand, langfristigere Konkubine oder gar Goldenen Käfig müsste schon gesprochen werden

...ich gehe mal davon aus, dass es sich bei solchen Angeboten eher um ein ONS oder, falls Gefallen gefunden wurde, um eine Affaire handelt, weil Gesellschafterin, Ehefrau oder Konkubine meistens bereits vorhanden sind... Also Angebot, 5 Minuten Zeit zum Entscheiden... Ja oder Nein? Wer gewinnt? Das Engelchen oder das Teuflchen auf Deinen Schultern...?
Die Eingangsfrage war ja ein wenig schwammig. Im gleichnamigen Film war das "Unmoralische Angebot" eindeutig:

$ 1.000.000 für eine Nacht

Habe mir den Film damals mit einer Freundin angesehen. Sie meinte, mit Robert Redford hätte sie auch Sex ohne die Million. Aber wenn er denn darauf bestehen würde. Warum nicht?

Ich denke, dass war ehrlich. Von wegen Engelchen. *zwinker*
Äh, vergessen zu erwähnen...
Das Angebot gilt ja offenbar nun auch für Männer!

Bei Demi hätte ich auch nicht nein gesagt. *mrgreen*
Ich bin und war schon immer im gewissen Rahmen bestechlich. *zwinker*

Und ja, für Geld und Luxus würde ich wohl ins Grübeln kommen. Solange nix strafbares dahinter steht.

lg
@**po

Bei einem attraktiven Mann sag ich auch nicht nein

Aber wie hoch wäre das "Schmerzensgeld" bei einer Unattraktiven?
@Selenite
Na ja, das ist ja immer so ne Sache bei uns Männern...

Wenn Gefechtsbereitschaft hergestellt ist, scheint sie ja nicht ganz so unappetlich zu sein, nicht wahr. *mrgreen*

Und im anderen Fall, hat sich das mit der Mille ohnehin erledigt.
Wer könnte
da nein sagen ... selbstverständlich hätte ich so ein Angebot angenommen .... Eine wunderbare Gedanke *wolke7*
@Topo
Gefechtsbereitschaft... *haumichwech*
Das wäre ja mit Spaß für dich verbunden... neenee!

Penetration wird überbewertet.
Vielleicht steht sie ja auf Lecken und Füße abgelutscht zu bekommen. Naaaaa? *anmach* Immer noch dabei?
Männer sind ebenso käuflich oder nicht käuflich wie Frauen.
Na klar! Männer sind freilich genauso käuflich!

Hab mir heute erst wieder zwei gekauft. Und das hat mich bei Weitem weniger gekostet als $ 1.000.000,00 *mrgreen*

Für 150,00 EUR die Stunde bekommst du das volle Programm *zwinker*
Du *schwein*!

*mrgreen*
Also für 150 bekommst Du freilich schon ein kleines Alpha oder zumindest ein großes Beta.

Aber es lohnt sich! Die jaulen so schön beim Lassy spielen. *haumichwech*
****_7 Frau
58 Beiträge
brauche ich nicht
Ich habe doch alles was ich zum Leben brauche. Luxus sagt mir nicht viel. Obwohl, wenn wir ganz ehrlich sind, sind ein Dach über dem Kopf, sauberes Trinkwasser aus dem Wasserhahn, Elektrizität auf Knopfdruck, Gesundheitsversorgung, ein funktionierendes Auto, Smartphone usw. nicht auch schon irgendwie Luxus, der für uns selbstverständlich ist und deshalb nicht als solchen wahrgenommen wird?

Was brauche ich da einen Kerl, der mir Klamotten, Sportflitzer, mehrere Häuser (kann nur in einem auf einmal wohnen) und sonst irgendwelches Zeug kauft? Nee, da bin ich lieber frei und kann tun und lassen wonach mir ist. Meine Freiheit ist mir lieber als ein goldener Käfig.
*top* die Frau hat einen gesunden Hausverstand....
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Da fehlt doch was im Ausgangspost! Was genau soll denn die Gegenleistung sein?

Ich bin eigentlich nicht sehr materiell aber Sex ist nur Sex und ich bin nun mal frivol und durchaus auch Exhibitionistisch veranlagt, schauspielere gern, schlüpfe in Rollen.... und hatte auch schon Sex, wo ich hinterher dachte "Warum hast du dich blos auf so einen eingelassen?!"

Also ja: wenn es nötig wäre oder die Summe stimmt und gewisse Randbedingungen, könnte ich auch Sex gegen Geld
...oder die Summe stimmt...

@**********nerin

welche summe würde denn in deinem fall stimmen?
kannst es mir auch gerne per pn schreiben. *floet*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Mal ernsthaft: man braucht keine Million auf den Tisch zu legen, um jemanden - egal wen - dazu zu "überreden" Sex mit einem zu haben. Sich das nicht vorstellen zu können liegt daran, dass die Frage für die meisten rein hypothetisch ist. Menschen sind bereit, für viel weniger vieles zu machen. Ich denke mal, in 50% der Fälle reichen 1.000€ um einmal Sex mit ihnen haben zu können (Blowjob vielleicht). Mit 10.000€ sind nahezu alle "gekauft"...
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Das hängt wohl ganz davon ab, wieviel "Arbeit" und wie wenig "Vergnügen" für mich das bedeuten würde....
Und zur Zeit hinge es wohl primär vom Einverständnis des Herzensmannes ab...

Sei dir aber versichert: ich bin Luxus *zwinker*
unmoralisches Angebot
Kommt mir irgendwie bekannt vor. *gruebel*
@ echteberlinerin

na, dass Du luxus bist, habe ich mir schon nach der lektüre des anfangs des dritten satzes deines vorposts gedacht. *lol*

aber zu den rahmenbedingungen: keine arbeit und nur spaß. rund um die uhr.
aber ok, der herzensmann... da kannste machen nix. *g*
**********ester Paar
509 Beiträge
jeder ist käuflich, die die meinen nicht käuflich zu sein sind nur teurer. 😉

Ab einer gewissen Summe fällt jedes Tabu und jeder der das nun bestreitet hat noch nie so ein Angebot bekommen.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt...
und jeder der das nun bestreitet hat noch nie so ein Angebot bekommen.
Nanana nicht von sich selbst auf andere schließen *zwinker*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Im Prinzip ist das Angebot nicht unmoralisch, sondern ein Geschäft, und Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ^^
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ausgerichtet an allgemein akzeptierten, christlich-calvinistisch geprägten Wertvorstellungen und romantischer Verklärung (Sittlichkeitsgefühl aller billig und gerecht Denkenden) ist dieses Geschäft unmoralisch. Der Wert der Liebe und der Treue ist in diesem Konstrukt streng zu trennen von jeder Erwerbsabsicht und dem Versuch, materielle Vorteile zu erlangen *g*
Liebe wird ja gar nicht gefordert

Ich bin auch der Meinung jeder ist in bestimmten Situationen käuflich. Wenn materielle Armut zuschlägt.. "erst kommt das Fressen, dann die Moral"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.