Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
148 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

*******966 Mann
1.678 Beiträge
Brecht!! *g*
Ja, ich stimme dir zu. Käuflich und nicht mal so teuer *g*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Für mich ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten.
Ich habe 30 Jahre in einer Ehe gelebt, die uns in den finanziellen Ruin gebracht hat. Ich habe das Geld verdient und es wurden nur "Löcher" damit gestopft, die mein Mann immer wieder neu gebuddelt hatte. Alles habe ich durchlebt, sogar in einem Obdachlosenheim war ich mit meinem Mann, den ich weiß Gott geliebt habe. Es war schwer für mich, unter diesen ganzen Voraussetzungen überhaupt weiterzuarbeiten. Aber ich habe durchgehalten.

Ja, ich habe meinen Mann geliebt, aber irgendwann kippte das Ganze. Ich war völlig erschöpft vom Löcherstopfen. Als ich dann endlich geschieden war, schwor ich mir: Nie wieder einen "armen" Mann, egal, wie doll ich mich verliebe.

Aber mein Herz und meine Seele spielten nicht mit. Wenn die Flugzeuge im Bauch kreisen, lasse ich mich doch immer wieder auf finanziell ungesicherte Abenteuer ein. Ich kann nicht anders und ich bewundere sogar die Frauen, die ihre Gefühle ausschalten können und sich ein "gesichertes" Leben aufbauen.

Mein Kopf sagt zu der Frage im EP: Jaaaaaa, ich würde es sofort wollen.
Jedoch weiß ich nur zu genau, dass mein Herz sagt: Nein, das würde ich nicht können.
*******aum Paar
414 Beiträge
60'00'000
hat einer gewonnen.
ABER: er hatte schon zwei Schlaganfälle, konnte kaum noch eine Reise machen etc.
Wollte es irgendwie noch spenden, aber die Familie hat es dann nach ihren Vorstellungen angelegt,...
Och jo, wenn ich es mir so recht überlege... *nachdenk*

So ne millionenschwere 85jährige Brauereibesitzerin mit zwei Schlaganfällen, Herzleiden und Krebs im Endstadium...

*love3*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Die Moral kann man sich sparen. Habe viel im Armen Ausland gelebt und halte Zweckehen für gar nicht verwerflich. Viele Ehen hier sind auch oft nur noch das.... dann lieber von Anfang an mit offenen Karten spielen. Man kann ja dennoch eine gewisse Sympathie und Verantwortungsgefühl für einander haben... und manchmal mag sogar langsam liebe wachsen....

Bei einem Date hier machte mir sogar mal ein Herr ziemlich direkt so ein Angebot..... mir und meinen Jungs würde es bei ihm an nix fehlen, Reisen, usw.... wäre doch für mich als Alleinerziehende sicher alles nicht so leicht.... und die paar abendlichen Veranstaltungen für seinen Job wären gar nicht so schlimm- ich dürfte mich dann auch immer nett einkleiden und sei sowas doch von meinem Job gewöhnt....

Er hat es sicher nicht bös gemeint und wohl nicht gemerkt, dass dies so direkt ganz am Anfang bei einer Frau, die keinen schlechten Job hat und nicht am Hungertuch nagen muss, bös daneben gehen kann.... mein erster Gedanke "Da will sich einer eine Familie kaufen weil er selber den rechten Zeitpunkt verpasst hat!"
Ich bin ziemlich sauer sehr schnell gegangen...

Nach ein paar Tagen hatte ich mich beruhigt und fand es auf einmal gar nicht mehr sooo verwerflich... aber mein Stolz und ein paar andere Kleinigkeiten, die beim Date fehlten, verhinderten ein Wiedersehen
**C Mann
12.747 Beiträge
60'00'000

....fehlt da eine Null oder ist das Komma falsch gesetzt? Ja, ja, die liebe Verwandtschaft. Wenn es ums Geld geht, werden sie wie die Geier.... *g*
So viele Beziehungen sind am Ende nichts anderes als Zweckgemeinschaften.
Keine Romantik und schon lange keine Liebe mehr. Gabs vielleicht sogar nie, weil der Partner primär unter dem Gesichtspunkt der Eignung als Vater gemeinsamer Kinder ausgesucht wurde, nicht nach der Anzahl der Herzschläge pro Minute bei seinem Anblick.
Da gibts gemeinsame Pläne, Ziele, man ist ein Team, jeder füllt seine Rolle aus.

Und wer für sich den Wert von Luxus als existenziell definiert und bekommt ein passendes Angebot, dann ist das auch nichts anderes als die Bildung eines zweckorientierten Teams.
Mit dem Vorteil, dass die Karten von Anfang an offen auf dem Tisch liegen und die Rollen klar verteilt sind.

Im besten Fall eine winwin Kombi.
*********_muc Frau
133 Beiträge
Ich sehe es auch wie viele, es kommt darauf an wie genau das Angebot definiert ist und wie derjenige aussieht.
Er:
Wäre es eine MultimillionärIN (und gleichzeitig nicht so abstoßend wie manch Andere hier) und würde meine Frau anschließend langfristig davon profitieren können wie auch ich... -ja, ich würde in diesem Moment den Kopf ausschalten.
Für ein Eis, einen Sekt und einen Hosenanzug mit Bermuda-Hose allerdings würde ich es nicht machen!
******a05 Frau
92 Beiträge
Definitiv nein
Da es auch dann kein Sorgen freies geben wäre. Es sind dann nur andere Sorgen.
Geld beruhigt, aber ob es auch glücklich macht steht auf einem anderen Blatt.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Für eine nacht?? Klar warum nicht!
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Ich (sie) stehe voll und ganz dazu und habe es auch immer gesagt: Ja ich würde diesen Schritt gehen.

Logisch alle sonstigen Rahmenbedingungen werden schriftlich im Vertrag und der aufgesetzt durch einen Anwalt, festgehalten.

Denke auch das einige Damen hier nicht ehrlich sind, weil es einfach nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht. Da ich weiß das die " Gesellschaft" aber so manches mal ganz andere Sachen macht, ist mir deren Meinung auch egal.
Zudem, die meisten hier haben doch auch Sex ohne liebe, oder?
*****_sh Frau
8.159 Beiträge
Moin TE,

du hast wesentliche Konditionen ausgelassen.
Der Traum-Millionär und Reichtum-Anbieter, welchen Preis verlangt er?
Verlangt er absolute Treue, Rundum-Betreuung, radikalen Verzicht auf mein bisheriges Leben? Oder einen Teilverzicht auf das bisherige Leben?
Auf welche Teile muss verzichtet werden?
Ist der Traum-Millionär vielleicht jemand, der meinen Süßen gleich mit anheuert? Zwecks Nackenkraulen oder für das Zuschauen, wenn wir es miteinander tr....?
Soll ich ihm vorsingen/ vorlesen?
Verlangt er Sexualität/ spezielle sexuelle Praktiken?
**C Mann
12.747 Beiträge
....warum wird hier das Thema so kompliziert angegangen und nach Erklärungen und Möglichkeiten gesucht, eventuelle Vorbehalte hinsichtlich Gewissen und Moral doch noch abzumildern oder sich als "nicht so schlimm" oder "gerade noch akzeptabel" schönzureden? Die Frage ist doch ganz eindeutig: Sex gegen Geld? Ja oder Nein?
****lon Mann
2.807 Beiträge
sex gegen geld? tjo...warum nicht...wenn der preis stimmt ^^
*******1205 Frau
514 Beiträge
Für eine Nacht...klar!
Wenn's passt 😉
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
...
Soll ich ihm vorsingen/ vorlesen?
Bin dabei *les* *sing*

Die Frage ist doch ganz eindeutig: Sex gegen Geld?
Sex gegen Geld wäre aber gar nicht wirklich unmoralisch.

Daher ist die Frage doch ganz eindeutig: [insert für dich persönlich unmoralisches] gegen Geld?
(z.B. Partner verlassen oder ihm fremdgehen)
**C Mann
12.747 Beiträge
@**C wenn du es so kurz auf einen Nenner bringen möchtest, bekommst du von mir auch eine kurze Antwort: *nein* *nein*

....na siehst Du, es geht doch ganz einfach, klar und ehrlich. Warum dann dieses ganze Rumgeeiere über Konditionen, "wenn aber nur dann" usw. wo es doch am Ende genau auf das gleiche hinaus läuft: Sex gegen Geld, ja oder nein? *zwinker*
******hum Mann
667 Beiträge
...............
egal ob die antwort Ja oder nein ist , mich erstaunt am meissten welche leute dazu eine antwort geben !!!!!!
****lon Mann
2.807 Beiträge
das interessiert mich auch...was er mit "welche leute" meint *g*
*****_sh Frau
8.159 Beiträge
@FTC
....warum wird hier das Thema so kompliziert angegangen und nach Erklärungen und Möglichkeiten gesucht, eventuelle Vorbehalte hinsichtlich Gewissen und Moral doch noch abzumildern oder sich als "nicht so schlimm" oder "gerade noch akzeptabel" schönzureden? Die Frage ist doch ganz eindeutig: Sex gegen Geld? Ja oder Nein?

Nö, FTC, ist nicht eindeutig formuliert. Schau noch mal nach beim TE.
Es gibt genug Männer, die Frauen für ganz andere Dinge mit einem Vermögen bezahlen.
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Nö. Wenn er mich damit an sich binden wollte - no way!

Aber ich hätte auch ein sorgenfreies Leben, wenn er mir (wie im ursprünglichen Film) für eine Nacht eine Million anbieten würde. Da würde ich mich dann nicht so zieren, denke ich. *smile*
Her damit
... mal ehrlich, jemand der dies in der hektischen zeit heut ausschlägt ist selbst schuld!
Leben und aushalten lassen nie!
Aber ne schöne zeit- why not *zwinker*
Mal für eine Nacht? Sehr interessant *smile*
Zusammen leben? Ohne Liebe? nein!
Die Eingangsfrage war ja ein wenig schwammig. Im gleichnamigen Film war das "Unmoralische Angebot" eindeutig:

$ 1.000.000 für eine Nacht

Gesetzt den Fall dass man heutzutage 1 Million Euro (der Film ist ja schon 20 Jahre alt) für eine gemeinsame Nacht (12 Stunden) bekommen würde und dieses Angebot ablehnt, dann habt ihr alle nie nachgedacht wieviel Geld 1 Million Euro/Dollar ist!

Wer von euch Frauen hat im Monat echte 1587-1800 Netto im Monat als Lohn/Gehalt, ein Leben lang ab dem ersten Monat??
So viel verdient man in einem Arbeitsleben von 45 Jahren bei 12 bzw.14 Monatsgehältern-dass letztlich die Summe von 1 Million rauskommt!
Und ernsthaft, ihr geht lieber 45 Jahre lang, 5/6/7 Tage die Woche, zu unmöglichsten Zeiten in die Arbeit, lasst euch von zahlreichen Chefs und Kollegen fertig machen, verrichtet 45 Jahre lang Arbeiten die oftmals unter der Würde des Menschen sind? Von den vielen Stunden und Kilometern die ihr am Weg zur Arbeitsstätte verbraucht, noch gar nicht eingerechnet!

Also ehrlich, die 12 Stunden sind im Verhältnis von 45 Arbeitsjahren ganz ganz schnell vorbei, obgleich diese Million auch noch gleich zur Verfügung steht, was manansonsten nur in 45 Jahren monatlich anteilsmässig bekommt!
Also ehrlich, lieber 12 Stunden Sex mit einem Millionär als 45 Jahre Kacke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.