Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
148 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

******a50 Frau
123 Beiträge
dann sollte man dafür sorgen, dass die 45 Jahre nicht kacke sind.

da in der Regel ein solches Angebot eher nicht eintrifft.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Mmh es gibt genug menschen die froh sind überhaupt nen job zu haben nicht jeder hat nen traumjob...das leben is ja leider kein wunschkonzert
Nur so zum Textverständnis
Luxus, den ganzen tag geniesen, keine geldsorgen, verwöhnt werden, segeljacht, ferienhäuser, traumstrände, shoppen ohne auf den preis zu schauen, ..................... liebevoller umgang.
.. klingt mitnichten nach 1 Mio für eine Nacht (da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken) sondern nach einer Gefährtin auf Zeit.
**C Mann
12.747 Beiträge
@Geilezuckermaus
...ich gehe mal davon aus, dass dieser Beitrag von Ihm geschrieben wurde.....

Also das ist natürlich auch ein interessanter Ansatz, sich über moralische Grundsätze hinwegzusetzten.....

Für 1 Million am Stück, würdest Du Deine Frau schon mal ausleihen. Dann hast Du doch auch sicher nichts dagegen, Deine Frau gegen geringere Summen, dafür aber öfters auszuleihen? *zwinker*
das leben is ja leider kein wunschkonzert

das leben kann durchaus ein wunschkonzert sein.
wobei der wünscher auch der erfüller ist.
wüsch´ dir etwas und mach es dann aber auch. *g*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Mmh denke kommt immer drauf an was man will manche sind schlicht und einfach nicht machbar...
@FTC
Man kann nur ausleihen was einem gehört.
Die Leibeigenschaft ist schon seit ein paar Tage abgeschafft.*muede*

Mal wieder zu tief ind BDSM-Glas geguckt?
****lon Mann
2.807 Beiträge
Die Leibeigenschaft ist schon seit ein paar Tage abgeschafft

husthustagenda2010husthust

aber ich geb dir insofern recht das ein mann eine frau (oder umgekehrt) nur mit gegenseitigem einverständniss verleihen darf.
@***da
das ist natürlich richtig. aber mein post bezog sich auf die aussage, dass man gewungen sei, ein leben lang etwas zu machen, was man nicht machen will.
und das stimmt so eben nicht.
Für 1 Million am Stück, würdest Du Deine Frau schon mal ausleihen. Dann hast Du doch auch sicher nichts dagegen, Deine Frau gegen geringere Summen, dafür aber öfters auszuleihen?

Ach was, wieviele Frauen gehen heute Abend für ein Glas Sekt in die Kiste mit einem Fremden??
Und hör mir mit Moral auf! Wo bleibt die Moral wenn die kath.Kirche z.B. in Österreich in Besitz vom einigen Bordellen ist, oder in Pharmakonzernen mitmischt welche die Antibabypille produzieren?

Um zu deiner Frage zu kommen: wenn sie es wollte und es ihr Wunsch wäre, warum nicht, ich besitze sie nicht!!!
****sS Mann
1.159 Beiträge
@feuchtgebieter
wüsch´ dir etwas und mach es dann aber auch.

Sorry, aber das ist einfach Bullshit!
Wobei die philosophische Betrachtung hier den Rahmen des Threads sprengen würde.

Wünsche sind einfach vielschichtig und zum Glück lässt sich eben nicht alles Materiell regeln/befriedigen.
Sonst würde es diesen Thread oder die Frage nach bzw. das unmoralische Angebot ja auch nicht geben.

Das macht diese Frage ja so interessant. Deswegen ist aber auch der Eröffnungspost des TE so nichtssagend.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Bei einem Angebot von einer Million für eine Nacht würde ich sogar eine Überstunde machen.
@***ys
vielleicht liest Du einfach (nochmal?) worauf sich mein post bezog. *g*
****sS Mann
1.159 Beiträge
@feuchtgebieter
Habe ich, keine Sorge *zwinker*
@ borys
und Du meinst also, dass man sklavisch 40 jahre lang einen öden job machen muss?
dass man sich nicht ein ziel=wusch setzen kann und es dann zielstrebig umsetzen?
nicht der erfüller des eigenen wunsches sein kann?
verstehe.
wüsch´ dir etwas und mach es

Ähm... nö?
Ich seh das genauso.
**C Mann
12.747 Beiträge
Mal wieder zu tief ind BDSM-Glas geguckt?

...nein, ich habe zwar schon gelegentlich ins BDSM-Glas geschuppert, aber es ist nicht wirklich mein Ding. Aber mir ist natürlich bekannt, dass sich selbstbewussste und emanzipierte Frauen hier gerne freiwillig in die Leibeigenschaft eines "Herrn" begeben und dass es durchaus nicht unüblich ist, dass sie dort "verliehen" werden.... Aber das ist ja nicht das Thema.

Mich bedrückt es eher, dass die Gesellschaft ohne Skrupel sich ihrer Grundsätze entledigt, sobald jemand mit einem Bündel Geld winkt und die Summe stimmt. Dieser Widerspruch von offener Denke auf der einen Seite und der totalen Spiessigkeit auf der anderen...
****lon Mann
2.807 Beiträge
ohne Skrupel sich ihrer Grundsätze entledigt, sobald jemand mit einem Bündel Geld winkt

das würde ich daraus nicht ableiten. ziemlich viele haben offen gesagt "warum nicht"

also haben sie diesbezüglich eher den grundsatz "wenn der preis stimmt" und entledigen sich ihm somit eben nicht. sondern halten sich daran
*******zahn Mann
919 Beiträge
Darüber wunderst Du dich. Es wird doch vorgelebt. Gerade im Bereich des Sports, hier speziell Fußball, den viele Menschen, insbesondere auch Jugendliche intensiv verfolgen, gilt doch nur noch das Prinzip, wer gibt mir mehr. Vertrags- bzw. Vereinstreue sind Relikte einer längst vergangenen Zeit. Es geht nur noch noch darum, immer mehr Umsatz zu machen. Und genau dieses Verhalten wird immer mehr als völlig normal empfunden. Und dann kommt da jemand mit Ethik und Moral.....
**C Mann
12.747 Beiträge
also haben sie diesbezüglich eher den grundsatz "wenn der preis stimmt" und entledigen sich ihm somit eben nicht. sondern halten sich daran

....na ja, schon fraglich ob das auf die Dauer die richtige Einstellung ist?

Und dann kommt da jemand mit Ethik und Moral.....

...in der Geschichte der Menschheit sind schon mehrere Zivilisationen zugrunde gegangen weil sie genau diese Einstellung vertreten und gelebt haben...
*******zahn Mann
919 Beiträge
Dem wollte ich ja nicht widersprechen.
****lon Mann
2.807 Beiträge
....na ja, schon fraglich ob das auf die Dauer die richtige Einstellung ist?

das wird über kurz oder lang die geschichte zeigen...

aber es gibt einige bsp. das römische reich etwa....oder das im niedergang befindliche amerikanische reich
****sS Mann
1.159 Beiträge
@feuchtgebieter
Ich meine nicht das man sklavisch einen Job nachgehen muss. Zum Glück nicht. Dafür leben wir ja in einer "sozialen" Marktwirtschaft"

Es ist aber naiv zu glauben das man "träume" einfach so umsetzen kann. Und es gibt genügend Beispiele dafür das man seine Träume der Realität opfert. Zum Beispiel um seinen Kindern ein irgendwie geartetes Leben zu ermöglichen.

Bullshit ist zu sagen, das was Du dir erträumst kannst Du alleine durch dich selbst erreichen.
Wenn mir jetzt ne Frau zich Millionen Anbieten würde fürs Ficki Ficki würde ich Ablehnen. da ich eine gesunde Einstellung zu Geld habe und schon mein Ganzes Leben einfach nur Fun Habe, dazu hat es Nie eine Finazielle Spritze eines Anderen Gebraucht.
ich kann mir eine Flasche jacky oder en Kasten Bier leisten, oder auch mal neue Kickschuhe kaufen.ich brauch auch kein Hotel im Urlaub ein Zelt und ne Gitarre reicht mir.
An Essen und Trinken mangelt es mir auch nicht. und sogar Feiern kann ich gehen und die Sau rauslassen.
ich lebe Bescheiden, Hauptsach ich kann kicka, Musik machen, feiern, Arbeiten und noch ein paar Andere dinge.
ich glaub wenn ich 5 Millionen Gewinnen würde, dann würde der Verein wo ich Kick die Hälfte bekommen, und die Andere Hälfte würde ich aus dem Fenster hauen mit Coolen leuten mit denen ich eh Tag Täglich zu tun habe.

mir ist Geld einfach egal. Hauptsach ich Lebe Zufrieden mit den Dingen die ich habe.
****lon Mann
2.807 Beiträge
ich finds beispielhaft wie du dich auch um andere sorgen würdest. hachja...schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.