Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
148 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

Stell dir mal vor...
eine Frau ist wirklich gutaussehend, gebildet und klug, beruflich erfolgreich und vermögende von Haus aus....Die weiss nie und nimmer weswegen sie begehrt wird...
des Aussehens wegen, des Geldes wegen, weil es menschlich gut passt...In deren Haut möchte ich nicht stecken....auch wenn das ot sein sollte...
**C Mann
12.747 Beiträge
eine Frau ist wirklich gutaussehend, gebildet und klug, beruflich erfolgreich und vermögende von Haus aus....Die weiss nie und nimmer weswegen sie begehrt wird...
des Aussehens wegen, des Geldes wegen, weil es menschlich gut passt...In deren Haut möchte ich nicht stecken....auch wenn das ot sein sollte...

...das ist doch totaler Quatsch, dieses Klischee der reichen, attraktiven aber einsamen Frau! Es gibt tausende von Frauen mit diesen Attributen, die genau wissen, warum sie begehrt und geliebt werden. Die sind nur bei ihrer Auswahl der Männer vielleicht etwas wählerischer und vorsichtiger und gerade weil sie klug und gebildet sind, fallen sie nicht auf jeden dahergelaufenen Blender herein. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel....
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Möchte kurz einwerfen
dass attraktive kluge gebildete etc. Frauen sich normalerweise ganz gut darüber im Klaren sind, was sie selbst begehren und nicht überlegen, von wem sie und warum sie begehrt _werden_. Ansonsten hätten sie das Attribut "klug" nicht verdient. 😊
*******elb Frau
700 Beiträge
Angebot...
kommt auf den Menschen an...tolle Menschen kann es doch auch unter den Superreichen geben.
Ist zwar nicht meine Welt und ich wüsste auch nicht, ob ich mich wohl fühlen würde...aber ich würde mal schauen....

Unmoralisch ist doch nun wirklich eine Einstellungssache (ein HOCH auf die Schubladen).
Ich sehe das ehr als fischen in einem anderen
Sozialbereich....Es besteht kein Zwang es ist ein Angebot mit Köder .
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen , tut mir leid.
Wenn ich den Mann nicht mag, nicht riechen kann, oder mich sogar vor ihm ekeln würde, würde mich kein Geld der Welt reizen. *nono*
**C Mann
12.747 Beiträge
Wenn ich den Mann nicht mag, nicht riechen kann, oder mich sogar vor ihm ekeln würde, würde mich kein Geld der Welt reizen. *nono*

...aber für die 5 Minuten (wissenschaftlich nachgewiesene, durchschnittliche Dauer eines normalen Akts) und für die richtige Summe kann man sich doch auch mal kirz die Nase zuhalten... *g*
Stinkt Geld ?
oder macht es unsympathisch?
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Das Bild von Reichen...
... ist doch deswegen so schlecht, weil die dezenten, weiter bodenständigen, sympathischen Reichen sich nicht ins Rampenlicht stellen udn sagen "Schaut her, wie normal ich geblieben bin." Es sind die geissens dieser Welt, die sich hinstellen und transportieren "Ich glaube, dass Niveau ne Creme ist, bin durch Glück zu Geld gekommen und finde mich so geil, dass ich die "Normals" damit beglücken möchte, dass Sie mir zusacheuen dürften wie ich meine Kohle auf den Kopf haue."

Mir fallen spontan doch eine Menge Promis ein, von denen man wenig bis nix hört und viele Reiche kenne der normalbürger gar nicht namentlich. Der würde uns in der Sauna oder beim shoppen nicht auffallen.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Das ist meine Meinung dazu, fertig.
Never ever, und nur 5 Minuten ? Was ist das denn für ne Langweiler Nummer ?

Muss nur an Donald denken , und schon wird mir übel. Never ever. *wuerg* *wuerg2* *ko*
Ich hatte
so ein Angebot, vor 20 Jahren.
Ich wurde sehr umworben, Blumen, Champagner, und dann irgendwann die Frage, ob ich mir vorstellen könnte, seine Geliebte zu werden.
Ich war zu der Zeit solo, und ich schätzte ihn menschlich sehr, aber es gab keine erotische Anziehung.
Er hätte mich materiell noch um einiges hochkatapultiert, aber er hat mein Nein sehr gentleman-like zur Kenntnis genommen.
Männer dieses Formats habe ich danach nicht mehr getroffen.
******leh Frau
Klingt verlockend!
Nur bin ich mir nicht sicher ob ich das über einen längeren Zeitraum tun könnte. Natürlich wäre es toll, eine Art Sugar Daddy zu haben.. Nur ganz so super ist es nichtmehr, wenn die Chemie nicht stimmt.
****lon Mann
2.807 Beiträge
und nur 5 Minuten ? Was ist das denn für ne Langweiler Nummer ?

wieso langweilig...können auch actionreiche 5 minuten sein...meld dich mal *lach* *lach* *lach*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ich genieße lieber lange, ausgiebig und immer wieder aufs Neue *zwinker*
Muss nur an Donald denken , und schon wird mir übel. Never ever.

der arme. muss sich mit jemand, wie Melania zufriedengeben. *troest*
**C Mann
12.747 Beiträge
der arme. muss sich mit jemand, wie Melania zufriedengeben. *troest*

.... die scheint aber auch schon auf dem Absprung zu sein... *g*
.... die scheint aber auch schon auf dem Absprung zu sein...

richtig. um ihm zuvorzukommen. *fiesgrins*
****lon Mann
2.807 Beiträge
er muss sich ja auch trennen! immerhin ist melania eine einwanderin!!!

außerdem wirdse langsam zu alt für nen mann seines formats....aber er scheint ja auch seine tochter sehr attraktiv zu finden hust

„Wenn Ivanka nicht meine Tochter wäre, würde ich sie wahrscheinlich daten.“

"In einer Sendung von 2002 sagt Trump, 30 sei "das perfekte Alter". Und mit 35? "Was 35 bedeutet? Es heißt Zeit zum Auschecken", so der zu jener Zeit 56-Jährige. Vier Jahre später fragt Stern Trump, ob er "noch 24-Jährige bumsen" könne. - "Oh, absolut", so Trump."
Wenn Ivanka nicht meine Tochter wäre, würde ich sie wahrscheinlich daten.

...und sie würde wahrscheinlich "ja" sagen...
aber nicht bei unsereins. soein mist. *pueh*
****lon Mann
2.807 Beiträge
..und sie würde wahrscheinlich "ja" sagen...
aber nicht bei unsereins. soein mist. *pueh*

mhh also wenn ivanka mir geld anbieten würd...würd ich ja sagen für eine nacht. aber das muss schon ne hohe summe sein...eine sehr hohe.....aber sie hats ja
du meinst jetzt aber nicht lösegeld? *nixweiss*
******ell Frau
3.386 Beiträge
*popcorn* Lustig hier die Herren *popcorn*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... tausche blaue Mauritius gegen British Guiana *mrgreen*

Donald und Co dürft ihr dann gerne behalten und aufteilen *lol*
****lon Mann
2.807 Beiträge
hat da nicht einer nen paar seiten vorher seine briefmarkensammlung angeboten? GOGOGO! its a match!
******ell Frau
3.386 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.