Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

Klar...
Warum denn nicht? Ist doch nur SEX!
Und wenn man soo leicht einige Sorgen los wird...
Dafür würde ich nicht nur meine Frau "opfern" sondern mich auch.
Was ist schon 2 Tage nicht sitzen können für ein paar Millionen?! *top*
********tura Mann
135 Beiträge
Wat für ne bekloppte frage.
Wenn du Sex kaufen willst mach das beim ältesten Gewerbe der welt.......da wo der Kapitalismus erfunden wurde.......
Liebe kriegste so nie
Fuck the mony
(Und für die die kein englisch verstehen wollen Fuck steht hier nicht für sex)
Luxus, den ganzen tag geniesen, keine geldsorgen, verwöhnt werden, segeljacht, ferienhäuser, traumstrände, shoppen ohne auf den preis zu schauen, ..................... liebevoller umgang

exakt so sieht der alltag eines durchschnittlichen multimillionärs aus.
unser TE ist ein insider, vermute ich *floet**
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Alltag
Luxus, den ganzen tag geniesen, keine geldsorgen, verwöhnt werden, segeljacht, ferienhäuser, traumstrände, shoppen ohne auf den preis zu schauen, ..................... liebevoller umgang

exakt so sieht der alltag eines durchschnittlichen multimillionärs aus.

Und vom Sex keine Rede... *mrgreen*
****er Paar
61 Beiträge
Also man kann denunteren Part, auch als Möglichkeiten die man mit dem Geld hat, sehen. Solange unsere Beziehung dadurch nicht beendet werde muss, könnten wir uns da sehr wohl vorstellen.
Dreiecks Beziehung, regelmäßige Treffen etc. wie gesagt, schlecht formuliert was genau gemeint ist.
Muss es klasssich immer 1 zu 1 sein, oder kann man auch zu dritt Spaß haben? Sexuell gibt es hier doch genug, warum nicht im Leben?
@catuaba
oh du bist eine knallharte Geschäftsfrau *zwinker*
in der realität..
gibt es genügend beispiele wie sich männlein wie weiblein für kohle und luxus hingeben...geld macht sexy...
unmoralisch ist es nicht...eine frage des geldes..oder aber der prominenz...das fernsehen ist voll davon....
@irrenett
korrekt.... manchmal mit dem Motto: ist der Ruf ruiniert, lebt sich ungeniert ;-))))
aber zum thema..
würde der fall eintreten...dann würde kein geld der welt mich dazu bringen,mit einem kerl in die kiste zu springen der nicht mein fall wäre...
********rjon:
Ich stell mir gerade die Frage wie das umgekehrt währe.
tja,wer sagt ob das nicht auch gefragt wurde. Explizit verneint wurde nichts. Es wurde weder angesprochen ob es nur um Konstellation reciher Mann zu Frau geht. Der kann ja auch schwul sein. Oder eben die Möglichkeit das Frau sich für Geld den Mann aussucht.
Noch dazu was denn genau das Tauschgeschäft inhaltlich angeht.

Der TE hüllt sich derweil in Schweigen. Was nicht wirklich mehr Licht ins Dunkel bringt.
****ia Frau
173 Beiträge
..wenn er mir
sympathisch wäre: sofort.*juhu*
Nicht nur Hollywood....
lässt grüssen...?

..tatsächlich ein revival...im joyclub.....

🌸...
Wenn er sexy ist...
Wenn er gut aussieht, charmant ist und mich mit seinen Augen und seinem Lächeln betören kann, dann würde ich sein Angebot auch ohne Millionen annehmen;)
....
und männer mit solch einem Vermögen agieren selten "ohne" Vertrag.

was mir sehr entgegen käme....-...*möchte* ja nicht mein ganzes restliches Leben mit oberflächlichkeiten ...gestalten.

-vorsorglich ,hab ich jetzt die lottoscheine entsorgt-

*wär soweit *huebschmach*

hmmm...und nie wieder fender richten *nachdenk* ?
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Hatte mal was ähnliches
und wollte das nicht. Der Mann war sicherlich nicht so viele Millionen "schwer", aber sehr erfolgreich und vermögend, eine Art global player, durchaus ansehnlich und sympathisch, geschieden, hochintelligent, gebildet, ständig in der Welt unterwegs... Und genau das war das Problem: Ein sorgenfreies Leben wiegt mir mein eigenes nicht auf. Meine Kinder in ein teures Internat - und ich? Ein Leben als "trophy wife" an der Seite eines Geschäftsmannes, der kaum Zeit hat und wenn, dann ab nach Kitzbühel und he, Wetter schlecht, lass uns schnell nach Hawaii fliegen? Das ist nicht das, wovon ich mein Leben lang geträumt habe. Naja, geträumt manchmal schon, aber in real sieht das plötzlich ganz anders aus. Sein Problem war, dass er eine eigenständige, willensstarke Frau suchte, die gar nicht auf Luxus steht sondern einigermaßen bodenständig ist, sein Leben so einer aber gar nicht viel Platz ließ. Bereut hab ichs nicht, auch wenn ich manchmal denke: Ist schon alles einfacher mit viel Kohle. Aber nicht unbedingt schöner.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Und was wäre die Gegenleistung?
.....
schöner....ist es ja eh schon....wenn Kinder ins Leben getreten sind.

Nicht einfacher.....-aber leichter- *sonne*
Klar sofort
So ein Angebot würde ich annehmen. Geld und Erfolg machen unglaublich sexy *g*
Vlt sieht er obendrein noch mega gut aus, davon abgesehen besticht Attraktivität nicht nur durchs Aussehen und wenn Jmd so erfolgreich ist dann wird er sicherlich sehr charmant sein.
Braucht​ ja nicht zwangsläufig ein Trump-Klon sein zumal ich mir allerdings vorstellen kann, dass Trump im Bett ein Knaller ist *g*
Davon abgesehen heißt diese Entscheidung ja nicht, dass wenn es mir irgendwann mal nicht mehr gefallen sollte, ich nicht auch wieder gehen könnte *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot
habe schon ganz andere unmoralische Angebote ohne Geld oder Millionen angenommen. *g*
in der heutigen Zeit
"Wohlhabend" mit einem horrenden Schuldenberg vs. arm, aber schuldenfrei.
Mir ist das Zweite dann doch lieber irgendwie *ja*
@vilma
der Meinung bin ich auch.
****lon Mann
2.806 Beiträge
klar...irgendwo ist doch eh jeder mensch käuflich *baeh*
"Wohlhabend" mit einem horrenden Schuldenberg vs. arm, aber schuldenfrei.
Mir ist das Zweite dann doch lieber irgendwie

@***ma

es gibt drei arten einkommen zu erzielen:
1. durch eigener hände arbeit (arbeiter und angestellte)
2. durch fremder hände arbeit (firmeninhaber)
3. mit hilfe fremden geldes/schulden. (investoren)

es sit ein trugschluss, dass man ohne schulden besser lebt.
das gegenteil ist der fall.
es müssen halt nur die "richtigen" schulden sein. *zwinker*
****lon Mann
2.806 Beiträge
du hast erben vergessen....
unmoralische Angebote ...geboten durch moralische Menschen....denken nicht an "erben"..und ggf vererben.

Nicht in dieser Konstellation.No
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.