Hatte mal was ähnliches
und wollte das nicht. Der Mann war sicherlich nicht so viele Millionen "schwer", aber sehr erfolgreich und vermögend, eine Art global player, durchaus ansehnlich und sympathisch, geschieden, hochintelligent, gebildet, ständig in der Welt unterwegs... Und genau das war das Problem: Ein sorgenfreies Leben wiegt mir mein eigenes nicht auf. Meine Kinder in ein teures Internat - und ich? Ein Leben als "trophy wife" an der Seite eines Geschäftsmannes, der kaum Zeit hat und wenn, dann ab nach Kitzbühel und he, Wetter schlecht, lass uns schnell nach Hawaii fliegen? Das ist nicht das, wovon ich mein Leben lang geträumt habe. Naja, geträumt manchmal schon, aber in real sieht das plötzlich ganz anders aus. Sein Problem war, dass er eine eigenständige, willensstarke Frau suchte, die gar nicht auf Luxus steht sondern einigermaßen bodenständig ist, sein Leben so einer aber gar nicht viel Platz ließ. Bereut hab ichs nicht, auch wenn ich manchmal denke: Ist schon alles einfacher mit viel Kohle. Aber nicht unbedingt schöner.