Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

Gedankenspiel: ein unmoralisches Angebot
stellt euch vor, ein wirklicher multimillionär ( so 50 - 100 mio) macht euch ein angebot,
nachdem er euch nach neigung, aussehen, alter usw ausgesucht hat,
auf ein sorgenfreies leben,

*pfeil* würdet ihr dieses angebot annehmen oder ablehnen?

dieses angebot ist natürlich auch für glücklich oder weniger glücklich verheiratete.

Luxus, den ganzen tag geniesen, keine geldsorgen, verwöhnt werden, segeljacht, ferienhäuser, traumstrände, shoppen ohne auf den preis zu schauen, ..................... liebevoller umgang.

na ich bin gespannt *zwinker*

glg hmh
****sS Mann
1.159 Beiträge
Nu ja....
....das kommt ja ganz auf das entsprechende Angebot an. Wie dieses ausformuliert ist.
Mir ist hier nicht ganz klar ob ein Angebot wie im Film gemeint ist, oder was anderes.
**C Mann
12.733 Beiträge
....die meisten werden wohl dieses Ansinnen offiziell ablehnen, weil sie ja nicht "so Eine/Einer" sind und für sie materielle Werte überhaupt keine Bedeutung haben.... *zwinker*
*******ust Paar
5.834 Beiträge
siehe Mrs Trump...
und selbst der Frau wird der ganze Luxus irgendwann nichts mehr wert sein,
wenn sie dafür die Frau an der Seite ihre Mannes sein muß.
Die wird irgendwann in den sauren Apfel der Erkenntnis beissen...
dass der Mann nicht lieben kann.
Die geht irgendwann, wetten?
**C Mann
12.733 Beiträge
Die geht irgendwann, wetten?

....Wette angenommen! Aber selbst wenn sie "Mr. President" verlässt, wird sie für alle Zeiten ausgesorgt haben... *g*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da Geld, Luxus und Co keine Liebe ersetzen können, würde ich dankend ablehnen und bei meinem Schatz bleiben. Wenn dann müsste der Herr uns beide haben wollen, dann könnte man vielleicht darüber nachdenken 😎.
Oooooch..... nur für eine Nacht und dann 50 Mille.... da würde ich doch glatt mal meine Prinzipien über Bord werfen *floet*
Oder aber, wenn er bereits 93 ist *schweig*

Ansonsten gilt: Nein Danke!
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich gestehe.................es käme auch irgendwie auf den typen drauf an.
einen typen ala trump.......nö danke, aber ein netter samter typ (ohne namen) *zwinker*
würde mich schon rum kriegen *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Da fällt mir doch so ein alter Witz ein...

Sieht ein Mann eine hübsche Dame in einen gehobenen Lokal. Er geht zu der Dame und frag sie, ob sie für 5 Mio eine Nacht mit ihm verbringen würde. Die Dame bejaht dies mit einem Lächeln. Als er dann fragt, ob sie dies auch für 200 € machen würde fängt er sich eine schallende Ohrfeige ein und die Dame meint "Für was halten sie mich!" - "Ich dachte, das wäre bereits geklärt, jetzt verhandeln wir über den Preis."
kleines Rechenbeispiel *zwinker*

wenn ich einmal ~4 Mio zur Verfügung gestellt bekomme, *anmach*
dieses entsprechend verteilt anlege, kann ich aus den Zinserträgen, ohne die Grundmasse zu verringern, richtig gut und günstig leben

*sabber* wo und wann bekomme ich jetzt das Angebot *floet*
*******ust Paar
5.834 Beiträge
ohne Liebe...
ist alles NICHTS.
ohne Dach über´m Kopp nützt auch keine Liebe

ein Angebot zu nutzen und dann sich der Liebe hinwenden zu können, ist doch absolut passend *ggg*
@ TE
Erläutere doch mal bitte genauer das Angebot. Was soll denn laut Angebot für eine Gegenleistung erfolgen? Das ist mir noch nicht ganz klar. Einmal Sex? Dauersex? Lebensgemeinschaft? Heirat?
*******ust Paar
5.834 Beiträge
das Angebot....
zum spannensten Erlbenis des Lebens
besteht aus rein materiellen Dingen.
Und das hat nun mal nichts mit Liebe zu tun.
Wer meint, dort im Laufe des Lebens noh mehr zu finden...
na fröhliches Suchen.

Allerdings kenne ich niemanden,
der in der Wüste schon mal nen Fisch gefangen hätte.
**C Mann
12.733 Beiträge
Erläutere doch mal bitte genauer das Angebot. Was soll denn laut Angebot für eine Gegenleistung erfolgen? Das ist mir noch nicht ganz klar. Einmal Sex? Dauersex? Lebensgemeinschaft? Heirat?

....würde das vom moralischen Standpunkt überhaupt einen Unterschied machen....? *zwinker*
@ FTC ja klar,also für mich
*******ust Paar
5.834 Beiträge
ja klar macht es einen Unterschied...
für den richtigen Betrag
wäre unsere SIE sofort zu einer Nacht bereit...
es ist doch ein Unterschied ob es einmal Sex verlangt,oder eine dauerthafte lebenslängliche Bindung.
**C Mann
12.733 Beiträge
es ist doch ein Unterschied ob es einmal Sex verlangt,oder eine dauerthafte lebenslängliche Bindung.

....sehe ich nicht so: verkauft ist verkauft. Ob einmal oder für dauerhaft.... Aber wir wollen hier bestimmt keine Diskussion über "Moral" beginnen... *zwinker*
*******ust Paar
5.834 Beiträge
es geht doch nicht um die Ehre...
wenn man sich zeitweise verkauft,
muß man sich doch nicht gleich wertlos fühlen.

Es geht in der Fragestellung um eine komplette Lebensgestaltung.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Der Unterschied sind die Auswirkunhen.
Eine Nacht und mit dem Geld und dem eigentlichen Partner oder für sich weiterleben.

Oder sich für das gesamte Leben binden/verkaufen.
jepp Spielelust. Die Leute gehen fast jeden Tag und verkaufen sich für Geld . *ja*
**C Mann
12.733 Beiträge
für den richtigen Betrag
wäre unsere SIE sofort zu einer Nacht bereit...

....wobei wir wieder beim Witz von "Feli" weiter oben wären... *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
**C:
.sehe ich nicht so: verkauft ist verkauft.

Naja nicht ganz... Für eine Nacht wäre dann doch eher so eine Art "mieten".
**C Mann
12.733 Beiträge
jepp Spielelust. Die Leute gehen fast jeden Tag und verkaufen sich für Geld . *ja*

....ja, nennt sich auch "Lebensunterhalt verdienen".... Ich war schon immer der Meinung, dass ich mich viel zu billig verkaufe... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.