ich verstehe es,
wenn Frau keine Absätze trägt. Seit knapp 2 Jahren kann ich selber auch keine mehr tragen.
Ich mag keine Flip Flops oder Ballerinas. Ich denke aber, dass jeder das tragen sollte was er mag und das ohne Schmerzen.
Die Idee mit den chucks find ich klasse, persönlich bevorzuge ich Boots von Doc Martens oder in diesem Stil, die sehen meiner Meinung nach auch zu kurzen Röcken oder Kleidern gut aus. Ist immer Geschmackssache und da hat Gott sei Dank jeder einen anderen.
Bin auch der Meinung, dass die Herren der Schöpfung mehr Wert auf ihr Schuhwerk im Club legen sollten.....hab schon viele gehört die der Meinung sind: Alle Frauen High Heels und tragen selber irgendwelche Latschen.
Barfuß würde ich aus hygienischen Gründen nicht empfehlen, man rennt ja auch nicht barfuß durch den Supermarkt.
Was ich mir angewöhnt habe...ich ziehe einen Schuh meiner Wahl an und wenn eine Füße weh tun, und das passiert auch in Boots....zieh ich Strümpfe an....letztendlich soll einem das doch egal sein, wie das aussieht..denn mit den Schmerzen müssen die, die das blöd finden ja nicht klarkommen.
Alle sollen sich wohlfühlen, so wie sie sind.