Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?

******264 Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem Rahmen (ca. 6 Personen insgesamt) in einer Hotelsuite zu haben.

Im "geschützten" Rahmen eines Clubs oder bei veranstalteten Events haben wir das auch schon sehr gerne ausprobiert.

Was uns gerade aber etwas bewegt, ist:

Habt Ihr schon einmal erlebt, dass so eine Sache aus dem Ruder läuft? Sprich ein Mitspieler sich arg daneben benahm, Spielregeln missachtete?

Wie seid Ihr damit umgegangen?

Ich bin so der Typ der aufs Bauchgefühl hört und denkt die ausgesuchten Herren sind aufgrund Ihrer Anschreiben Profile Fotos sympathisch, da wird alles prima sein. Mein Partner hat da eher Bedenken...

Es schreibt Sie von Sweat6264
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Die Bedenken kann ich verstehen, sie sind in der Regel aber unbegründet, da die meisten sich benehmen. Noch nie erlebt, dass etwas im privaten Rahmen aus dem Ruder läuft, haben wir, wenn die Männer sich alle vorher nicht gegenseitig kannten oder wenn ein zweites Paar anwesend war, und außerdem der Alkoholgenuss sich bei allen beteiligten in Grenzen hielt. Außerdem kann ja einer der Männer ein Bekannter sein, der mit aufpasst.

Ansonsten wissen wir nur von einem einzigen Fall, wo es schief ging. Bei einem befreundeten Paar gab es mal eine schwierige Situation. Sie hatten sich darauf eingelassen ein "eingespieltes" Team von 4 Männern, die sich alle länger kannten, einzuladen. Die glaubten dann wohl, die Regeln mittendrin ändern zu können. Der Abend endete aber sofort, als der Ehemann die Typen mit dem Handy in der Hand darauf hinwies, dass die Polizei in 5 Minuten da sei. Aber so etwas ist sicher die Ausnahme.
bisher nie schlechte Erfahrung gemacht
Ich war schon bei mehreren privaten HÜ in Hotels dabei (ein Paar, er ebenfalls aktiv, mehrere Herren) und bisher gab es nie Probleme (wenn man von einem Teilnehmer absieht, der von der Situation überfordert war und keine Erektion zustande bekam).
Die Herren kannten sich vorher nicht.
Ein Erfolgsfaktor war sicher auch, dass so gut wie kein Alkohol getrunken wurde, da alle mit dem Pkw anreisten und eine Übernachtung nicht vorgesehen war.
Eine klare Ansage von ihm zu Beginn über ihre Vorlieben und klare Grenzen was nicht geht, dazu noch die sofortige Zahlung des Zimmeranteils ... et voilà: viel gute Stimmung und Spaß für alle.
... und jeder Herr hatte seine eigenen, passenden Knndome mitzubringen ... *zwinker*
*******966 Mann
39 Beiträge
Nur positives.....
kann ich zu der Frage schreiben!
Negatives habe ich noch nicht erleben können bei den 7-8 Partys wo ich teilgenommen habe....ich denke das Bauchgefühl ist da gar nicht so verkehrt bei der Auswahl!
Aber man merkt schon im Vorfeld beim hin- und herschreiben ob es passen könnte oder nicht.
LG
Micha
*********76275 Mann
5 Beiträge
Auch nur positiv
Ich war auch schon auf drei/vier Privatpartys mit mehreren Personen im Hotel oder auch 2x bei einem Paar zu Hause als MMF-Abend. Lief alles entspannt ab. Die Herren zurückhaltend bzw. in guter Abstimmung, wer grad konnte/durfte. Es gab auch nie Probleme mit Alkohol. Weil er von vornherein nicht angeboten wurde (außer vielleicht ein Glas Sekt). Und wenn man etwas weiter fahren muss, dann ist das eh kein Thema ... Klare Ansage im Vorfeld ist wichtig: Kleiderordnung, was es an Verpflegung gibt oder was mitgebracht werden soll, ob ihr die Kondome bringt oder ob jeder selbst, ob Handtücher vorhanden sind, mit wie vielen Frauen die Herren rechnen dürfen, ...
Aber es ist wie so oft im Leben - die einen essen Fleisch, die anderen nicht. Es gibt ja auch öfters die Datings, wo "eingespielte" Herren gesucht werden. Ob die dann bei bestimmten Praktiken besser sind - keine Ahnung.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Was für Bedenken hat denn Dein Partner konkret?
******264 Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Bedenken
Meine Bedenken (Er von Sweat6264) waren nur, falls das aus dem Ruder laufen sollte. Aber deshalb ist schon ein Mann dabei, den wir gut kennen. Aber ohne Alkohol und mit klaren Ansagen zuvor sollte das gut klappen - zu aller Zufiedenheit oder besser: Befriedigung ! *anmach*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Also wenn Deine Bedenken rein in die Richtung gehen, daß die Kerle freidrehen und sich nehmen könnten, wozu sie nicht eingeladen wurden, dann würde mir noch einfallen, daß es gut ist, wenn die Beteiligten sich nicht kennen.
Wenn dann noch einer oder sogar zwei dadrunter sind, zu denen Du bereits ein etwas kumpelhaftes Vertrauensverhältnis hat, dann kann ich mir eigentlich nicht mehr deken, was schiefgehen sollte.
Ich würde auf eine angezogene, neutrale Person achten, die nicht am Sex beteiligt ist. Damit sie eingreifen kann, wenn es für die Frau droht, unangenehm zu werden, sie sich aber nicht traut, Nein zu sagen. Die zahlenmäßige Unterlegenheit macht zwar den sexuellen Reiz aus, kann aber auch als Bedrohung wahrgenommen werden, wenn es nicht wie erwartet Spaß macht.
Man kann auch Masken verbieten. Zu viel Anonymität fördert nicht gerade ein sozial verträgliches Verhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.