Gummipuppen für Ihn UND SIE ???
Vor kurzem bin ich beim Surfen auf männliche Gummipuppen aufmerksam geworden. Ich habe mir vorher keine Gedanken darüber gemacht, dass es diesen ,,Personenkreis,, evtl. auch als männliche Ausführung gibt.Neugierig, wie ich bin lebe ich jetzt in einer ,,WG,, mit Mr. John (so heisst der Herr lt. Verpackung (keine Panik, ich habe eine froßartig funktionierende Beziehung und mein Freund weiß vom ,,Gespenst unter meinem Bett,, ).
In der Produktbeschreibung im Internet stand sinngemäß soetwas wie ,,für sie und ihn... orale stimulation, bequem per Fernbedienung zu steuern... ,, und dachte mir ,,schön, Abwechslung =)
Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass sich die oralen Freuden den Männern vorbehalten sind... da frage ich mich doch denkt man bei ´der Kreation von männl. Gummipuppen wirklich auch an die Frau, oder nur an Männer die sich nicht für die weibliche Ausführung interessieren???... ich war wirklich etwas enttäuscht.
Gibt es hier ,,Leidensgenossinen,, oder irgend jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
VG firsty