Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren mein Gewicht von 82kg bei einer Grösse von 1,76m auf 116kg Kampfgewicht gesteigert, habe also insgesamt 34kg zugenommen. Dann hab ich nach 4 Wochen 22kg weniger gehabt. Ich habe gestillt bis mein Sohn 4 Monate alt war, dann konnte ich leider nicht mehr, weil der kleine Brocken (bei der Geburt 58cm, 4560g, KU 36cm), nicht mehr genug bekam. Ich doofe Nuss hab nach dem Abstillen natürlich so weiter gegessen wie beim Stillen und hatte dann fix die verlorenen 22kg wieder drauf. Irgendwann hatte ich dann durch WW mal knapp 20 wieder abgenommen aber durch extreme Faulheit hab ich die dann ein halbes Jahr später wieder draufgehabt.
Jetzt liege ich so bei 115kg, wobei ich vor 2 Monaten noch 110 hatte.
Nun weiss ich seit letztem Mittwoch, dass ich wieder schwanger bin.
Ich freue mich natürlich total darauf, habe aber auch Panik, dass ich in dieser Schwangerschaft wieder so viel zunehme. Aber ich versuche jetzt schon, etwas dagegen zu tun. Ich stelle meine Ernährung um, gehe 2-3 Mal die Woche schwimmen. Das hatte ich mir schon vorgenommen, bevor ich wusste, das ich schwanger bin. Und das werde ich auch so weiter machen. Schwimmen kann man immerhin bis ganz zum Schluss.
Weiss zufällig jemand, wie lange man in die Sauna gehen darf? Also bis zu welcher SSW?
Jetzt liege ich so bei 115kg, wobei ich vor 2 Monaten noch 110 hatte.
Nun weiss ich seit letztem Mittwoch, dass ich wieder schwanger bin.
Ich freue mich natürlich total darauf, habe aber auch Panik, dass ich in dieser Schwangerschaft wieder so viel zunehme. Aber ich versuche jetzt schon, etwas dagegen zu tun. Ich stelle meine Ernährung um, gehe 2-3 Mal die Woche schwimmen. Das hatte ich mir schon vorgenommen, bevor ich wusste, das ich schwanger bin. Und das werde ich auch so weiter machen. Schwimmen kann man immerhin bis ganz zum Schluss.
Weiss zufällig jemand, wie lange man in die Sauna gehen darf? Also bis zu welcher SSW?