Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14159 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also, die schon vor 40 Jahren von Otto vorgeschlagene "Pille für katholische Mädchen" ist dann doch das Sicherste: die wiegt 2 Tonnen und man kann sie vor die Schlafzimmertür schieben.

*kopfklatsch*

Wenn man aber doch ab und zu mal Sex haben will, dann muss man eben sehen und abwägen. Und darum geht's hier, wie es die Einzelnen so halten.
Man sollte
Über alle Konsequenzen nachdenken.
Darum geht es auch.
Denkt mal nach
Wenn ihr so negativ über sex und Krankheiten redet müssten am besten alle auf Sex mit Fremden verzichten.
Aber warum sind dann so viele hier im *joyclub* nur zum Plaudern.Kondome sicher oder nicht.
Wer redet negativ über Sex
Nirmand. Nur vergisst man die Gefahr der Ansteckung bei vielen wechselnden Partnern. Ich erlebte oft das verweigern der Kondome zog mich zutück.
*********imus Mann
990 Beiträge
§ 32 des neuen ProstSchG
... verbietet Sex ohne Kondom mit sexuellen Dienstleisterinnen. Das ist ja lobenswert, lobenswert auch, dass Bordellbetreiber nach dem ProstSchG nicht mehr vorbestraft sein dürfen. Ein Wunsch der Legislative an eine volkommen andere Realität.
Ohne Kondom?
nur in einer festen - monogamen Partnerschaft, den Wolle an der Knolle ist nicht lustig! Der Kondom Smiley hier schon ---> *kondom*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Wer einmal eine richtig private Party mit anschließendem Gruppensex erlebt hat, der weiss genau, dass der Kondomgebrauch nach Alkoholeinfluss nicht mehr gewährleistet ist. Wir haben ab Mitte der 90er bis 2006, einige private Partys besucht und konnten immer wieder dabei feststellen, das spätestens nach Mitternacht kaum noch einer beim GS mit PT mit Gummi gevögelt hat, das war die Realität.
Grnau deshalb sind Tests
Zwingend und zwar regelmässig
*********er174 Paar
1 Beitrag
Also wir...
sind ja Neulinge was das Thema Swingen angeht, haben aber auch drüber gesprochen und wenn dann hätten wir gern lieber ein festes Paar mit dem wir es treiben, wo jeder sich mal aktuell auf Krankheiten testen lässt und nicht laufend mit andern vögelt! Im Swinger Club ( was wir auch mal testen wollen), wobei wir auch noch nicht wissen ob wir Partnertausch praktizieren, aber wenn dann nur mit Gummi das steht mal fest! Wollen uns ja nichts wegholen!
*******001 Mann
308 Beiträge
Sex Ohne Kondom
Hallo,

für mich ist es nur in einer Beziehung und nach entsprechendem Test denkbar.

Ich hatte sex ohne Kondom in meiner letzten 7 Jährigen Beziehung.

Liebe Grüße an Alle.

Stefan
****xxx Frau
413 Beiträge
Für mich hat das Kondom nichts mit Verhütung vor Schwangerschaft zu tun, sondern mit Verhütung von Geschlechtskrankheiten und da ist es egal, ob ich von Anaerobern, Pilze, Trichos, Chlamydien, Tripper oder sonstigen spreche.

Ich lasse das Kondom in einer festen Partnerschaft weg, ansonsten nicht.
Wann...
Ohne Kondom ist denkbar, wenn es für beide in Ordnung ist. Wann lässt sich da schlecht sagen.
Erfahrungsgemäß und von dem was man so im Umfeld mitbekommt, gibt es viele Leute denen das nicht so wichtig ist und die teilweise sogar beim ersten Sex das Kondom weglassen oder auch generell aus Prinzip darauf verzichten.
Viele wollen sie
das ungeschützte Spiel auch erzwingen.
Da konnte ich mich auf meinen Schatz immer verlassen.
Er hielt sie von mir im Club fern.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?
********************************************************/my/4319520.joyson84.html :
Mich treibt schon länger diese Frage um. Ja, Sex außerhalb einer festen Beziehung ist schon toll. Allerdings bleibt bei mir da immer ein gewisser Teil auf der Strecke und ich empfinde ihn nicht als so toll wie mit einer festen Partnerin. Ich spreche vom allseits (un-)beliebten Pariser.

Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es für euch dennoch Wege oder Situationen in denen ungeschützter GV für euch denkbar und unbedenklich ist? Ich meine, es gibt ja auch Mittel und Wege anders zu verhüten. Man kann sich checken lassen (sinnvoll nur für längere und exklusive Bekanntschaften) und andere Verhütungstechniken wie z.B. Ringe oder Depotspritzen verwenden.

Wie stellt ihr die Sicherheit beim Geschlechtsverkehr her?

Und was mir dazu noch einfällt... Wie sensibilisiert man den Sexualpartner für dieses Thema?

Bitte achtet auf die Einhaltung der https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli und beachtet unser Tabu "ungeschützter Geschlechtsverkehr" Danke *blume* thegentlewoman, JOY-Team

Eine Sensibilisierung findet bei mir meist automatisch durch Gespräche statt, vor allem da Sex ohne Kondom für mich nur in einer festen Partnerschaft, nach einem Test denkbar ist. Und das auch nur, wenn ich ihr hundert Prozent vertrauen kann und absolut klar ist, dass ich auch zukünftig der Einzige sein werde mit dem sie ungeschützten Sex hat. *g*

*****************************************************************_modal postlink">Catxxxx :
Für mich hat das Kondom nichts mit Verhütung vor Schwangerschaft zu tun, sondern mit Verhütung von Geschlechtskrankheiten und da ist es egal, ob ich von Anaerobern, Pilze, Trichos, Chlamydien, Tripper oder sonstigen spreche.

Genau so sehe ich das auch. Das Problem ist ja, dass wenn man sich einfach nur vergnügt und das evtl. nicht nur mit einer Person und diese es genau so handhaben, man ganz leicht über fünf Ecken zu sehr unappetitlichen Mitbringseln kommt, die man dann unter Umständen auch noch unwissentlich weitergibt! *pfui* *flop*

AadA *engel*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Schon irgendwie lustig wie verantwortungsbewusst sich durch die Bank dargestellt wird und gleichzeitig hier im Joyclub-Chat, in dem ich mich manchmal als mehr oder minder stille Mitleserin einlogge, werde ich in fast jeder zweiten Privatnachricht unter Anderem auch gefragt, ob ich es auch mal ohne Gummi machen würde oder es mir rein spritzen lassen würde. (...nein, würde ich nicht, verdammt noch mal ! *motz* )

Ok, mir ist ja bewusst, dass sich dort größtenteils ein männliches Klientel herumtreibt, das ihren Sex ausschließlich im Kopfkino auslebt und insofern auch nicht allzu ernst zu nehmen ist. *lach*

LoveAffair_2015
Nie
Eigentlich gibt es da nichts zu diskutieren. Nur Einzeller machen sowas. Und gut es Aufpasser gibt. Hut ab.
*********elle Frau
251 Beiträge
Auch ich...
... bin der Meinung, dass ohne Kondom ausserhalb einer monogamen Beziehung nichts läuft. HIV ist da, wie bereits erwähnt, nur eines von vielen Risiken.

Aber wie sieht es mit Oralverkehr aus? Tripper, Syphilis, Clamydien, Herpes, Pilze, Hepatitis B... um nur ein paar zu nennen... sind ohne weiteres oral übertragbar.
Macht es Sinn, sich beim Verkehr zu schützen... beim Oralverkehr jedoch nicht?
Für mich persönlich ist es ausserhalb einer festen...
...Partnerschaft undenkbar.

Aus folgendem Grund:
-Gesundheit, den ich könnte nicht entspannen, wer weiß mit wem das Gegenüber noch ohne Kondom Sex hat.
-Ich kenne die Dame gegenüber nicht wie Sie das tägliche Ritual mit der Pille ernst nimmt, nicht das diese noch Schwanger wird und dadurch irgendwelche Verpflichtungen aufkommen, mit einer Person mit der man keine Kinder geplant hat!

Viele Grüße

unkreTim
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
Ohne
*kondom* außerhalb meiner Ehe?

N E V E R..... *nono*

Tests sind nur Momentaufnahmen. Weiß ich, ob er sich nicht seit der letzten Untersuchung vielleicht doch irgendetwas eingefangen hat? *gruebel*

Und soll ich mir von den Männern, mit denen ich außerehelichen GV habe, immer erst einmal das aktuellste Testergebnis vorlegen lassen? *vogel*

Das zu diskutieren würde mich schon jedes Mal mega abturnen.

Für mich ist ohne Kondom ein absolutes No go....hat der Mann damit ein Problem....dann kann er *popp* mit wem er mag.....nur nicht mit mir. *nein*
**nn Frau
102 Beiträge
Oralverkehr
@*********uelle
Danke dass du das Thema wieder aufgreifst. Ich habe die Frage auch schon auf Seite 8 (Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?) gestellt, aber leider scheint sich dazu keiner äußern zu wollen...

Per PM hab och auch einen sehr interessanten Satz gelesen der mir gerade sehr wahr erscheint:
Im Grunde ist es doch so, dass Kondome beim Vögeln normal und akzeptiert sind, beim Oralverkehr hingegen nicht.

Sollte mein Beitrag ignoriert werden, weil ich nicht meine Meinung zu dem Thema äußere, will ich dem jetzt entgegenwirken: Nein, ist es nicht.
*********elle Frau
251 Beiträge
@Jenn
Ich verstehe auch nicht, dass eine Diskussion über die gesundheitliche Sicherheit sich lediglich auf das Kondom beschränkt. Irgendwie bekommt man den Eindruck dass sich jeglicher Schutz nur auf HIV bezieht, denn da ist die orale Übertragungschance eher gering, das ist sicher richtig. Zudem lässt man sich zum Teil in regelmäßigen Abständen testen und kann dann davon ausgehen, dass das Gegenüber diesbezüglich "sauber" ist, sofern seit dem Test nichts Ungeschütztes gelaufen ist

Aber was ist mit all den anderen Sachen? Wer lässt sich denn auf Clamydien, Herpes, Hepatitis usw testen? Wer kann denn sagen, was er mit Sperma oder Scheidensekret alles weiter gibt? Man selber merkt doch oft garnicht, was man so alles mit sich herumträgt solange man keine Symptome hat.

Für mich ist es eine Scheinmoral wenn z.B. ein Mann sagt, GV nur safe und dann ohne Schutz leckt. Da ist er nämlich nur safe was HIV und Schwangerschaft angeht.
Deniz
Dieses Thema wird so auf leichter Schulter genommen ich denke es ist sehr wichtig lange zusammen zu sein und das man sich kennt aber was ich so in mein Umfeld so sehe ist erschreckend weil da kann man leicht und locker sich anstecken da gibts ganz verschiedene Geschlechtskrankheiten deshalb lieber Geschützen sex als vielleicht mal gar kein sex... Einen schönen Tag grüßle deniz
Exklusivität...
gefühlt und bestätigt
Ohne Gummi kein GV/AV.
PT ist nie ganz ohne Risiko, wir wollen es aber soweit wie möglich minimieren.
****han Frau
152 Beiträge
Bei meiner letzten Affäre hab ich (LEIDER) sehr schnell aufs Kondom verzichtet (vorher IMMER mit Gummi, sofern nicht in einer festen Beziehung).

Zum Dank hat er mir letztes Jahr was angeschleppt und hat wahrscheinlich die ganze Zeit (vorher und nachher) munter durch die Gegend gevögelt ... gegen unsere Abmachung.
Durfte mich dann also nochmal durchchecken lassen, nachdem ich mich im Mai endgültig getrennt habe ... und ich hoffe für seine weiteren Partnerinnen, dass das auch bei ihm passiert ist - ER ist mir da völlig egal (ihm kann gerne der Dödel abfallen ;))

Dank dieser Erfahrung bin ich nun also wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und werde definitiv nicht mehr so schnell auf Kondome verzichten.

Man kann dem Menschen nunmal nur vor den Kopf schauen und nicht dahinter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.