Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14151 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?

Sex ohne Gummi außerhalb der festen Beziehung - *nein*
Blasen außerhalb der Partnerschaft...ist ohne ok...gerad beim immer noch Schrecken Nummer 1 HIV - "safe".... .chlamydien Pilze und hpv stellen oral sicher die größten Infektionsmöglichkeiten dar....aber immer noch geringer als beim gv....man sollte sich nicht ständig drüber gedanken machen sich vielleicht aber bewusst sein...ein Kondom ist nur safe nicht 100%sicher
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wenn man hier schreibt : real ist dann ein Date doch ohne Gummi wegen akuter Geilheit die Regel....der möge es mir verzeihen,aber so triebgesteuert kann man doch gar nicht sein .... *aua*

Wir swingen seid gut und gerne 15 Jahren und das immer mit Kondom....egal wie geil da irgendwas oder irgendwer war...einfach weil es dazu gehört und Punkt. *ja*

Ihr dürft gerne die Meinung vertreten, dass euch das mit den Geschlechtskrankheiten egal ist, das ihr Aids schon nicht kriegt,das ihr generell nur "ohne" Sex habt ,usw.,das ist alles okay ( nicht meine Meinung aber ich toleriere da die ehrliche Antwort)......aber als Argument kein Kondom zu benutzen einfach Geilheit anzugeben.....?...bitte nicht - das ist mir zu banal. *kopfklatsch*
@licht
Wer schrieb das denn?ich denke das keiner der Meinung ist das Geilheit der Freibrief zum ungeschützten Verkehr ist, aber Geilheit ist aber auch ein Faktor, der den Verstand auch schnell ausschalten kann!
andererseits möchte ich nicht wissen wieviele es ohne machen, allein mal das bespiel karnerval...

oder wie oft werden wir hier nicht auch gefragt ob wir ohne machen...

das verstehe wer will, wir nich!
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Letztendlich muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde das bestehen auf einem Kondom auch nicht der Moral zuordnen, sondern der persönlichen Risikobewertung. Jeder Mensch handelt nach seiner persönlichen Risikobewertung. Und das ist legitim. Und wenn die Risikobewertung nicht übereinstimmt, muss man dann eventuell auch mal trotz Geilheit sexlos auseinandergehen.

Wichtig ist es zu verstehen, dass es sich dabei um eine subjektive Bewertung handelt. Jeder Mensch hat seine Grenzen und meidet bestimmte Risiken und jeder Mensch empfindet Verschiedenes als Beeinträchtigung der Lebensqualität. Das kann man nicht allgemeingültig feststellen. Auf das Thema bezogen empfinde ich beispielsweise Kondome nicht als Lusthemmnis. Mein intensivstes sexuelles Erlebnis habe ich mit Kondom genossen. Da ich bereits Kinder habe, weiß ich durchaus auch wie es sich ohne anfühlt. Nur ist dieser Faktor meiner Erfahrung nach für das sexuelle Erlebnis von geringer Bedeutung.
Beziehung
Wenn eine feste Beziehung schon längere Zeit gut läuft, dann wird ein Gesundheitscheck gemacht und ab da darfs ruhig ohne Kondom sein *g*
*********fLife Paar
4 Beiträge
Natürlich gibt es den oder die eine die niemals die Kontrolle über sich verlieren, die niemals zu viel Alkohol trinken, die sich immer dem Rationalen unterwerfen, aber ich möchte lieber Menschen ummich haben, die fünfe mal gerade sein lassen, denn nicht alles führt direkt in den 💀

Wir lassen fünfe mal gerade sein, gehen raus, machen Party und trinken auch mal zu viel Alkohol. Wir genießen diese Freiheiten und sind dankbar für ein geiles Leben! Warum sollten wir dieses geile Leben für einen kurzen Kick riskieren? Durch ein aus unserer Sicht unnötiges Risiko? Das ist es uns nicht wert - aber sicher ist das eine Frage der persönlichen Risikoabwägung. Und hier tolerieren wir natürlich auch andere Meinungen und Entscheidungen!

Wer schrieb das denn?ich denke das keiner der Meinung ist das Geilheit der Freibrief zum ungeschützten Verkehr ist, aber Geilheit ist aber auch ein Faktor, der den Verstand auch schnell ausschalten kann!

Im Übrigen sollte Geilheit den Verstand nie ausschalten. Sonst passieren schlimme Dinge.
no..
GV ohne Gummi und außerhalb einer Partnerschaft?

Nein - ich liebe mein Leben. Aber die unguten Seiten der Natur auf dem Planeten haben ganz viele unsichtbare Dinger im Warenkorb, die das Leben schnell auslöschen oder gehörig zur Qual machen ( und damit meine ich keine Aliens *lach* ). Qualen, die durch ein bisschen gummilose Spass und Lust niemals aufgewogen werden können!

daher .. *nein* *nene* *nono* *dagegen*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das hört sich ja alles ganz nett an, dass ein jeder es für sich entscheiden möge, ob er nun mit oder ohne Kondom Sex haben möchte. Meine Meinung hierzu ist ganz eindeutig. Mit unbekannten oder neuen Sexpartnern gibt es nur geschützten Sex. Ansonsten kann ich auch mit verbundenen Augen bei rot über die Fußgängerampel gehen. Kann auch gutgehen....
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Im Eifer des Gefechts
Nicht unsere Handhabung, aber mal zum Nachdenken:

Warum gibt es gar nicht so wenige Schwangerschaften durch ONS?

Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen an ihren fruchtbaren Tagen unbewusst sich aufreizender kleiden und eher Sex suchen.

Da kann unmöglich einer ans Kondom gedacht haben.

Und vielleicht sollte hier auch mal der Blick auf Leute geworfen werden, die weder im Joyclub sind, in einen Swingerclub oder regelmäßig in den Puff gehen, sondern ein biederes Leben mit oder ohne einen Partner führen. Für den ein Dreier ein Auto oder etwas aus der Hölle ist...

Für sein Universum sind Geschlechtskrankheiten etwas aus der Zeitung, aber doch nichts, was ein potenzieller Sexpartner alle Jubeljahre im Gepäck haben könnte.

Weiter vorne war schon mal ein Unterschied zwischen Ballungsgebiet und platten Land erwähnt worden (leider nicht genau erklärt)...

Ob da dann jemand an Kondome denkt...
*********asie Mann
469 Beiträge
Antwort
Wenn Frau keine Kinder mehr bekommen kann und es eine sehr intensive und längere Beziehung ist.
Ansonsten immer Verhütung von Frau und Mann.
Alles andere ist jetzt 12 Jahre und nennt Dich Papa.
*bravo*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Da geht die Fantasie mit mir durch:

Pille, Scheidenzäpfchen, Kondom und zur Sicherheit Coitus interruptus. ..

Da bist du sicher beim Autofahren zusätzlich zum 4 Punkt Gurt auch mit Helm unterwegs und lässt 50 Meter vor dir einen mit 'ner roten Lampe langlaufen, oder?
Wir sind absolut keine AO Verfechter und GV ohne würde nie in Frage kommen... nur kann man bei vielen Kommentaren den Eindruck gewinnen als hätte jeder unbekannte potentielle Sexpartner eine gefährliche Infektionskrankheit...was nicht der Realität entspricht....man sieht es niemanden an..daher wäre ein gewisser Schutz einfach angebracht....trotz Einhaltung gewisser Schutzmaßnahmen...ein Restrisiko bleibt...wer AO bevorzugt ok...es gibt dafür ja genügend Gleichgesinnte....
Es ist wunderbar, dass es doch so viele Menschen gibt, die die Hand dafür ins Feuer legen können, dass ihnen niemals in ihrem irdischen Daseins es unterlaufen wird, das sie einmal alle Grundsätze, Vorsätze und was auch immer für rationale Aussagen oder Handlungen mal in irgendeiner Lebenssituation zu vergessen! Find ich lobenswert! Frage ich mich nur, wenn es doch in Sachen Geschützter Verkehr doch so sittlich und bedacht abläuft, warum sich der Gesetzgeber eingeschaltet hat und es erlaubt, dass es die Pille danach rezeptfrei gibt.Ich glaube nicht, dass die Bedürftigen alle defekte *kondom*hatten...oder vielleicht doch🍀😵
Jeder ist seines Glückes Schmied, und ich , bzw wir können immer nur von uns sprechen. Jedoch hab ich für meinen teil nie die Pille danach gebraucht, und seid dem unsere Tochter auf der Welt ist auh nie wieder eine "Normale" Pille genommen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Exzweitmann hat nachweislich keine Geschlechtskrankheiten und in unseren gemeinsamen Zeit keinen Sex mit seiner Frau oder anderen Personen. Ich hatte außerdem Sex mit meinem Mann, der wiederum niemanden parallel hatte. Darum haben wir uns vertraut und er hat sich extra für mich vasektomieren lassen, da ich nicht verhüte und ein gemeinsames Kind keine Option darstellte.
Tja,
wer AO macht geht ein hohes Risiko ein, ohne Frage.
Wer raucht genauso, und gehört irgendwann zu den 120000 Toten in Deutschland die durch die folgen des Rauchens sterben.
Ne Krebsbehandlung ist weit aus schlimmer als ne Aidsbehandlung, trotzdem raucht man, obwohl man weiss, das es Gesundheitsschädlich ist.
Wer also auf seine Gesundheit viel wert legt, sollte alle Risikofaktoren in seinem Leben in betracht ziehen.
Wer wirklich 100% Schutz will beim Sex, lebt Monogam mit einem Partner zusammen und ist gegen alle Geschlechtskrankheiten immun.
Alle anderen gehen ein Risiko ein, denn auch ein Kondom kann reißen.
Wie heisst es so schön, No risk No fun, das muss jeder für sich und mit seinem wechselnden Sexualpartner ausmachen und entscheiden.
Übrigens außer HIV sind viele der sexuell übertragbaren Krankheiten theoretisch auch durch küssen übertragbar....HPV, Hepatitis, Pilze sowieso, Tripper selbst Syphilis ist theoretisch möglich
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@*******weit

Es geht ja auch um Risikominimierung und nicht um Risikoausschluss. Theoretisch kann man auch überfahren werden, wenn man bei Grün über die Ampel geht. Praktisch würde trotzdem niemand auf die Idee kommen deswegen immer auch bei Rot über die Ampel zu gehen.

@*******016

Sicher gibt es ungewollte Schwangerschaften und auch nachträgliche Verhütung, aber das heißt nicht, dass jeder in eine solche Situation kommt. Man kann schon selbst einiges tun, um derartige Situationen zu vermeiden ohne abstinent zu sein. Ich für meinen Teil musste mir bisher noch nie Gedanken darüber machen ungewollt Vater zu werden. Auch eine nachträgliche Verhütung (Pille danach) war bei meinen Sexpartnerinnen bisher noch nie nötig.
Wenn es um minimieren von Risiken geht...sollten einige hier nicht so tun als seien Kondome die Sicherheit schlechthin im Bezug auf Geschlechtskrankheiten..dabei stellt sich für uns nicht die Frage Kondom Ja oder nein...
Nur in einer denkbar längerfristigen Beziehung!
Hatte bisher noch keine längerfristige Beziehung, daher gibt es bei mir nur Sex mit Schutzkleidung! *g*
Es kommt auch mal vor das der Gummi abgeht, weil die Größe mal wieder zu klein oder meistens die Erregung mal wieder außergewöhnlich groß. Wenn das passiert, hab ich ein scheiß schlechtes Gefühl in der Magengegend. Und das nicht nur wegen Krankheiten!
Ohne Kondom nur in einer längerfristigen Beziehung! Wenn man weiß das da nicht noch Unmengen an Sexual-Partnern sind!
Angesteckt ist schnell. Weg bekommst den scheiß nie mehr. Bis auf so kleine Infektionen!
Und das Risiko wegen ein paar Cent's und Sekunden eingehen? NÖ!

Und ich persönlich merke denn unterschied so gut wie gar nicht.
Somit würde ich es vielleicht auch in einer Partnerschaft als Spielerei, mit einbauen. Zudem würde ich von einer Frau auch NIE verlangen! Das Sie sich mit einem täglichen Hormon-Cocktail Ihren Hormon-Haushalt durcheinander bringen lässt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Seit der Geburt der Tochter nicht mehr die Pille genommen...

Also wenn du sie vor der Geburt genommen hast, brauchst du die danach wirklich nicht mehr.

Sorry, konnte der Vorlage nicht widerstehen.
*****532 Paar
749 Beiträge
Das ist hier eine ewige Diskussion.....

Das muss jeder selber wissen....
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Argos, so kurz und doch ein Volltreffer. Bravo! *bravo*
**80 Mann
62 Beiträge
Immer mit
Wir machen da keine Ausnahme. Mit anderen Partnern immer nur mit.

Muss allerdings auch sagen, dass die Frage nach Sex ohne Kondom nicht selten kommt. Für uns im Club ein absolutes KO-Kriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.