Mein lieber roland, ich hatte mit deiner geschichte einen vergnüglichen, spannenden und ja, einen entspannten und zudem sehr anregenden nachmittag.
Poser 11 ist weit fortgeschritten wie ich feststelle, manche bilder erscheinen richtig lebensecht. Ich nutze ipad2, kann die angeklickten bilder größer ziehen, was der schrift gut tut. Allerdings wird dann nur die linke bildhälfte gezeigt und es ist nicht möglich in die rechte bildhälfte zu scrollen. Diese teile habe ich in original auflösung lesen müssen, was ein bisserl nervt, aber ok war. Erst im allerletzten comicteil hast du was an schrift oder auflösung verändert, da kann ich es ohne größer zu ziehen im angeklickten zustand sehr gut lesen.
Neben allem sex und dessen extrem guter darstellung finde ich deinen wortwitz und deine fantasie sehr angenehm und lustig. Zb, ein weißer tiger auf zwei beinen.....Die sache mit dieter bohlen und christus hat mich sehr erheitert. Science fiction ist ja eh mein ding und ich genieße deine story total. Ich bin gespannt, welche aussermenschlichen charaktäre du noch auf lager haben wirst und ich bin gespannt, ob es alex doch noch hoffentlich mit seiner weißen tigerin auf zwei beinen treiben wird.
Da ich weiß welche mühe die poserbilder machen kann ich dir nur gratulieren für deine wahnsinns arbeit die dahinter steckt. Von den zusatzprogrammen ganz zu schweigen.
Was ich sehr gelungen fand, war die darstellung der bewegung bei deinen protagonisten auf den flugmaschinen bzw auf dem fliegenden teppich. Der unscharfe hintergrund bringt es voll. Nur bei einem einzigen kleinen bild hast du das umgekehrte prinzip verwendet, da waren die beiden personen zum teil unscharf , der hintergrund jedoch scharf. Warum dieser einzige wechsel?
Insgesamt eine fantastische leistung in der nicht nur viel, sondern literweise herzblut steckt. Ach ja, was mich auch erheitert hat war die sache mit den schuhen und frauen. Es stimmt ja schon, vollwertig ist ein outfit erst mit den passenden schuhen. Zur not kann man tatsächlich alles andere weglassen. Siehe swingerclubs zu vorgerückter stunde, grins. Die heels müssen auch um drei uhr morgens noch sein.
Ich freu mich auf die vortsetzung, die ich mit spannung erwarte.
Bussi
Claudia