Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
321 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
786 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?

******986 Frau
3.164 Beiträge
Tja manche stehen auf die demütigung!
***en Mann
4.175 Beiträge
Scheint wohl so.
******i65 Mann
9 Beiträge
es hat halt richtig gut getan,
das mir einer mal meine Grenzen zeigte.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Naja, ich hoffe, dass IHR auch jemand sagte, was der da treibt, schliesslich muss sie die Folgen davon tragen....
ein Kind sollte in einer intakten Partnerschaft entstehen und wer ausschweifend lebt sollte dafür sorgen das sowas nicht passieren kann oder sich Sterelisieren lassen!
******986 Frau
3.164 Beiträge
Was man nicht so alles soll🤣 trotzdem passieren so Unfälle immer wieder! Gibt schlimmers auch wenn's nicht der Knaller is..
nun ja, Vater ist er deshalb nicht auch wenn das so gelaufen ist! Es ist derjenige der Vater, der an der Zeugung beteiligt war. Einzige ausmahne ist wenn ein Mann auf dem Amt die Vaterschaft anerkennt. Nur dann - hat ein Mann zweifel daran das er der Erzeuger ist so kann er diese anzweifeln und über einen Vaterschaftstest - seine Vermutung bestätigen oder entkräften . Und dann ist der Erzeuger rechtlich der Vater und hat für den Unterhalt des Kindes aufzukommen, im Normalen Härtefall bis zum 28 Lebensjahr, und es geht immer schlimmer es kann sogar ein Leben Lang sein.
So und nun weiterhin viel Spaß beim nicht Verhüten
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Gute Frage
Sagt ihr den Männern die deine Partnerin ohne Gummi ficken das sie nicht verhütet und somit eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann?

Ich hoffe das so nie ein Kind entsteht.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Na da kann man auch gern selber nachfragen oder nicht🙄 is ja auch erwachsen und sollte wissen wie verhütung funktioniert!

Ob die Konstellation ist auch nicht anders wie wenn jemand zb fremd gegangen wäre, nur den der grund war ein anderer und wenn man davon ausgeht das jedes 5-10 kind ein kuckuckskind ist kommt dieses Konstellation sogar vergleichsweise häufig vor!
***en Mann
4.175 Beiträge
@DerSylvester.
Also meines Wissens ist man als Ehemann erstmal automatisch der Vater vorm Gesetzt.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ja solange er es nicht anfechtet ist er automatisch der vater!
***en Mann
4.175 Beiträge
Das anfechten ist ein Steiniger Weg.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Echt ? Soweit ich weiss kann man den vaterschaftstest beantragen und das Ergebnisse zeigt ja dann wie es weiter geht!
***en Mann
4.175 Beiträge
Das interessiert Vater Staat nicht, ich habe auch ein Kind mit einer Verheirateten Frau.
Letzten Monat habe ich endlich die Vaterschaft anerkannt bekommen.
Meine Tochter wir fünf.
******986 Frau
3.164 Beiträge
😮 echt....is ja krass!
******986 Frau
3.164 Beiträge
Aber es macht vielleicht nen unterschied wer die vaterschaft anfechtet? Wenn der ehemann ist geht's vielleicht leichter?🤔
***en Mann
4.175 Beiträge
Der Ehemann hat sie angefochten.
Das war ein Drama.l
******986 Frau
3.164 Beiträge
Also ein ganz klassisches Familien drama ☹
***en Mann
4.175 Beiträge
Nein Er hat sich sehr Fair verhalten.
Du hast es gemacht,nun stehe auch dafür gerade.
Das Amt war kacke.
Ämter sind allesamt k....der "Bürogratenschimmel wird geritten"bis man des Wahnsinns ist!
Kinder machen ohne Verantwortung tragen wird hierzulande leicht gemacht-Pille danach oder Abtreibung!
Sich immer seines Handels bewußt zu sein beim Ficken wäre am besten!
******986 Frau
3.164 Beiträge
Wir leicht gemacht? Wie bitte wird das leicht gemacht? Für Verhütung is jeder selber zuständig oder nicht🤔

Und beim sex kann immer was passieren restrisiko bleibt immer!
letzlich eine Gewissensfrage verantwortungsvoll damit umzugehen!
***en Mann
4.175 Beiträge
Richtig @***da 1986.
Aber wenn die Familien Planung abgeschlossen ist,dann wird eben Abgetrieben.
Leider.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe einmal die Pille danach genommen und halte mich ganz und gar nicht für verantwortungslos. Ich weiß nicht, ob tatsächlich jemand in einer rosaroten Traumwelt lebt, in der immer alles zu 100% vorhersehbar und kontrollierbar ist. Aber jeder, der in der Realität lebt, der weiß, dass Scheiße einfach passieren kann, trotz sorgfältiger Planung.

Die Pille danach verschiebt lediglich den Eisprung um ein paar Tage nach hinten und minimiert so das Risiko einer Schwangerschaft. Dieses Pillchen kostet um die 25 Euro. Ich glaube nicht, dass jemand aus Bequemlichkeit ständig darauf zurückgreifen will, zumal sie einerseits eine Schwangerschaft nicht zu 100% verhindern kann, wenn der Eisprung bereits stattgefunden hat, und sie zudem richtig hässliche Nebenwirkungen hat, wie Übelkeit, Kopfschmerzen und so derbe Wassereinlagerungen, dass ich drei Tage völlig aufgedunsen im Gesicht war.

Und "mal eben so" eine Abtreibung bekommt man auch nicht. Es ist ja nicht so, als sei das wie ein Besuch beim Zahnarzt, um ein bisschen Zahnstein zu entfernen.

Ich bin jedenfalls froh, dass es bei uns die Möglichkeit gibt, Schwangerschaften zu verhindern oder abzubrechen und somit Herr seines Körpers zu bleiben.

Ist immer leicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Naja niemand ist verantowrtungslos nur weil die Verhütung nicht 100% ist oder man abtreibt...sollte ich jetzt schwanger werden egal von wem, würd ich auch abtreiben. Ich hab drei kids mehr wird's nicht.

Alles was man tut hat risiken...und planbar ist auch eher weniger als mehr..damit muss man leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.