@the_explorers
Hallo,
irgendwie finde ich das Thema ziemlich krass!
Wie kann denn MMF jemandem so wichtig sein, daß man sich mit solchen Gedanken überhaupt trägt? Da wäre es doch viel naheliegender, das Projekt MMF zumindest so lange auf Eis zu legen, bis die Familienplanung abgeschlossen ist?
Mit Mitte 20 seid Ihr doch noch jung genug, um längst nicht alle Facetten der erotischen Zweisamkeit erkundet zu haben, die zu zweit möglich sind. Wozu also jetzt schon das Kind mit dem Bade ausschütten? Bringt doch erstmal zwanzig Ehejahre hinter euch, zieht 2 oder 3 Kinder groß, und wenn euch dann partout nichts Neues mehr einfällt, dann könnt ihr immer noch überlegen, og ihr eure Beziehung durch MMF und ähnlicher Promiskuität aufpeppen wollt.
Aber wenn ihr es dennoch gar nicht mehr aushalten könnt, dann hätte ich vielleicht einen praktischen Tipp:
Ein befreundetes Ehepaar von uns mit inzwischen 4 Kindern weiß mit seiner sexuellen Energie auch nicht mehr wohin. Weil der Dame ein Mann nicht genügt, haben die schon seit Jahren einen festen zweiten Mann für alle denkbaren Spielchen zu dritt, sozusagen als Hausfreund, aber auch als Lover, mit dem sie sich allein vergnügen darf. Meist machen sie angeblich aber ein Sandwich, weil sie darauf am allermeisten abfahren. Kondome gibt es bei denen nur wenn sie im Swingerclub sind.
Da sie darauf selbst in der Zeit, als sie von ihrem Mann schwanger werden wollte, darauf nicht verzichten konnten, wurde peinlichst darauf geachtet, daß der Hausfreund nur anal in sie eindringen durfte. So einfach kann das sein, wenn man eine gewisse Disziplin einhält! Das jüngste Kind soll sogar beim Sandwich entstanden sein. Aber Zweifel, daß der Richtige nicht der Vater sein könnte, gibt es ganz eindeutig nicht.
Wäre das evtl. für Euch auch eine Option?
Aber wie ist es denn beu Euch weitergegangen? Ist Kind Nr. 2 inzwischen unterwegs?
LG
t.