Diese Diskussion.....
....ist doch von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Fakt ist, haben Mann und Frau Sex kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Dabei ist es ziemlich unerheblich was es sonst für Risiken gibt und wie verhütet wird/wurde.
Die Chancen schwanger zu werden steigen mit der Zahl der Sexualpartner, kumuliert wie hier bei einem MMF. Das ist einfache Logik.
Wie damit nun umgehen? Tja auch das ist sehr theoretisch is zu dem Zeitpunkt wenn es Eintrifft.
Dennoch sind die möglichen Optionen überschaubar.
Spannend wird es ja erst wie SIE, also die Schwangere damit Umgeht in dem Moment in dem sie es weiß.
• Fresse halte, ist egal von wem, fick ich meinen Partner noch paar mal, dann passt das schon. So genau weiß MANN eh net was geht und mir ist der Vater egal, ist mein Kind. Optional mit "mein Partner ist eh ein toller Vter oder könnte das sein."
• Ähmm... Lebensabschnitsgefährter. Ich bin dann mal schwanger. Kann dein Kind sein, kann aber auch von dem Typen da mal in dem Club sein. Oder der eine den wir mal am Strand.
UND??? Egal was, es läuft wie bei einer Schwangerschaft immer erst einmal darauf hinaus was die Frau will.
• Kind bekommen
• Kind nicht bekommen
Abhängig davon stellen sich die weitern Fragen wie
• Partner sagen das es net von ihm ist?
• Stecher ausfindig machen und auf die Möglichkeit hinweisen?
• Schnauze halten?
danach kommt der nächste Schritt.
• Nix weil Abtreibung und gut.
• Abtreibung weil mit Partner so abgemacht und eh, von Zweifeln muss er nix wissen.
Oder aber,
• Partner ist geschockt, aber wird schon als unser Kind.
• Partner haut ab, Kind soll trotzdem kommen.
• Kind kommt, Partner ist suaer blablub
und und und und... Es gibt so viele Möglichkeiten.
Das wichtigste ist, das Frau sich hier klar wird, so schnell wie es geht was SIE möchte.
Die Herren der Schöpfung haben sich entsprechend danach zu richten.