"Er" schreibt...
Hallo,
habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot ausgeschlagen?
Ja, haben wir beide schon, da für uns das Vertrauen wichtig ist. Würden wir dieses aktiv untergraben indem wir solchen möglichen Angeboten "nachgeben" wäre die Beziehung ganz schnell Geschichte.
Wirken diese Angebote unter in Beziehungen überhaupt auf euch?
Selbstverständlich wirken solche Angebote. Das sie deutlich öfter in einer solchen Situation ist beim Ausgehen dürfte wenig überraschend sein, zumal sie sich gerne sexy kleidet und seitdem wir mit Wifesharing/Cuckolding weite Teile unseres Sexlebens bereichern, auch liebend gern und ganz bewusst solche Angebote Provoziert.
Fällt euch eine Ablehnung schwer oder leicht?
Dazu muss ich sagen, dass wir beide für uns den Weg gewählt haben Rücksprache zu halten ob spontan irgendwas mit jemand anderem läuft oder nicht. Ich beziehe das ganze jetzt mal nur auf das Kennenlernen außerhalb des Internet und eben dem Joyclub, denn hier besprechen wir beide generell gemeinsam ob man sich für ein Date trifft oder nicht.
Mal abgesehen davon, dass generell jederzeit ein Date abgebrochen werden könnte, wenn sich einer nicht wohl fühlt, was selbsterklärend sein sollte, wird auch ein "Nein" bei einer Rücksprache für ein spontanes Vergnügen ohne weiteres akzeptiert und umgesetzt.
Unsere Beziehung steht zum einen im Mittelpunkt, was gleichzeitig Respekt vor den Empfindungen des Partners bedeutet. Weiter kommt hinzu, dass der besondere Reiz ja auch darin liegt über solche "Abenteuer" gemeinsam Lust und einen Kick auszulösen obwohl man überhaupt nicht zusammen unterwegs ist. Fühlt sich einer gerade nicht danach ( bei uns gibt es eigentlich nur die Variante, dass sie sich spontan vergnügt), dann ist der Genuss und das Vergnügen im ganzen nicht wirklich groß.
Bisher kam es einmal vor, dass ich bei einer spontanen Anfrage ihrerseits als sie feiern war darum gebeten habe heute nichts zu machen.
An dem Abend war mir einfach nicht möglich mich darauf einzulassen und es "mit zu genießen". Der Tag war extrem stressig und ich hatte einfach keinen Kopf dafür. Sie hat Nummern ausgetauscht und es beim flirten belassen. Im Gespräch am nächsten Tag meinte sie, dass sie es schade fand, aber für sie auch sofort klar war, dass es weiter nichts geben wird.
Schwer gefallen ist es ihr nicht, da sie genau wusste, dass es noch genügend Gelegenheiten für sowas geben würde und es in der Vergangenheit auch schon oft genug wunderbar funktioniert hat.
Und macht ihr nach der Zurückweisung weiter?
Das hängt auch davon ab, wie der gegenüber reagiert.
Generell wird mit offenen Karten gespielt. Heißt, dass klar gesagt wird, dass man verheiratet ist, es Spaß für den Abend sein kann, aber nicht mehr daraus wird. Das der Partner bescheid weiß usw....
Dies nicht nur um zu vermeiden, dass sich jemand vielleicht falsche Hoffnungen macht, sondern auch um zu ermöglichen selber zu entscheiden ob man sich darauf einlassen möchte oder nicht. Es ist nun mal nicht jedermanns Sache rein für die sexuelle Befriedigung "benutzt" zu werden, wobei in den seltensten Fällen der Mann abgesprungen ist.
Nach der Zurückweisung wird dann entweder einfach nur weiter geflirtet oder man geht wieder getrennte Wege. Die Karten liegen auf dem Tisch und es ist weniger das Problem von der zurückweisenden Seite, sondern eher das von der zurückgewiesenen. Das angestrebte Ziel kann nicht mehr erreicht werden, also schauen sich die Herren meistens recht schnell von ganz alleine anderweitig um.
LG "Er" von NeueReize