Eine riesige Blockade...
... die sich da auftut. Ist aber m.E. völlig normal. Ich kann auch nicht auf Knopfdruck, wenn mein Schatz dabei ist. Aber ich kann mir da auch mit Ricks aushelfen, z.b. durch gezoielte und punktuelle Stimulation meiner Eichel bei gefüllter Blase (etwas reiben, streicheln, drücken oder mit dem Duschstrahl drauf). Bei Frauen ist das etwas schwieriger. Als Tipp würde ich mal sagen, wenn es überhaupt nicht will, den Wasserhahn laufen lassen udn sich kurz auf die Toilette zu setzen. Unser Kopf hats ja mit dme WC schon so drin, dass da teilweise Urin kommt, obwohl man gar keinen Druck hat. Ist einfach die Gewohnheit. Sobald dann auf der Toilette die ertsne Tropfen gelaufen sind, kann man die schließmuskel zusammenkneifen uns schnell den Liebsten/die Liebste aufsuchen. Der druck wird durch das anhalten ja eigentlich so stark, dass mans kaum halten kann. De rRest dürfte sich dann von alleine regeln.
Ohne eben gar nicht weiter drauf konzentrieren. Ich denke, wenn amn es krampfhaft versucht, klappt es absolut nicht, eben weil man verkrampft ist.
Das ist beim einpinkeln ja auch so. Das kostet auch enorme Überwindung, wenn man sich anfangs aber angezogen auf die Kloschüssel setzt, dann geht auch das leichter.