*******han:
Lass keinen anderen Mann an deine Freundin ran!
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn der Swingerbesuch nicht unbedingt sein muss, dann schlage dir diese Idee aus dem Kopf!
Wieso? Wenn beide es wollen, warum sollen sie es nicht machen nur weil andere schlechte Erfahrungen gemacht haben? Jeder sollte und muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.... ein Paar welches neu ist haben wir letztes Mal begleitet, die sind total begeistert! Was also bei dir schlecht war muss nicht bei anderen schlecht sein!
Des Weiteren wird deine Freundin sich im Club keinen Mann aussuchen, der einen "kleineren" Penis hat als du, weil sie deine Größe bereits kennt und sie weiß wie es sich anfühlt, wenn du in ihr drin bist!
Woher weißt du was der TE für eine Größe hat? Im Club rennen keine Männer nackt rum, daher wird sie wohl schlecht sofort sehen können welcher größer ist und welcher nicht! Zudem kommt es , bei uns, nie auf die Größe an sondern an der Art wie der Sex praktiziert wird. Kein Schwanz, auch wenn er größer ist, ist besser wie der meines Partners, denn seiner bringt mich immer zum Orgasmus.
Wenn du sie mit einem anderen Mann schlafen lässt und dann auch noch in getrennten Räumen
Die beiden werden schon miteinander ausmachen ob sie getrennte Räume wollen oder nicht wobei die meisten Swinger keine getrennten Wege gehen. Und wenn dann nur in ausnahmen und sie sind lange in dieser Szene dabei.
Sie will mehr, wird neugierig sein.
Was ist denn so schlimm daran? Wenn es ihr und den beiden gefällt, sollen sie es doch weiter machen. Warum gehen Swinger in den Club? Weil es immer neu und aufregend ist. Es wird nie langweilig sein.
Noch hat sie diese "neue" Erfahrung nicht gemacht, aber wenn der andere Mann beispielsweise besser bestückt ist und er bei ihr Stellen trifft, die du zuvor noch nie getroffen hast, dann wirst du sie wohl verlieren (zumindest aus sexueller Sicht).
Wenn man einen Partner verlässt nur weil eine Clubaffäre andere Punkte erwischt wie der eigene Partner, dann stimmt was mit der Beziehung nicht bzw ist so oder so früher oder später zum scheitern verurteilt. Gefestigte Partnerschaften stören sich nicht an solchen Dingen, eher sind dies die Bereicherung einer Partnerschaft. Der Kick, die Sahnehaube.
Ich musste diese Erfahrung leider selbst schon durchmachen und würde es nicht nochmal machen wollen, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte! Meine Freundin hatte sich danach von mir getrennt.
Und wieso schließt du von dir auf andere? Wenn es immer so wäre, bei jedem Paar, hätten wir ebenso viele wenn nicht noch mehr Solo´s auf der Welt.
Dann hat was in deiner Partnerschaft nicht mehr funktioniert, ihr habt nicht geredet oder oder oder.
Reden ist das A und O einer Partnerschaft. Nicht nur wenn es funktioniert, erst recht dann wenn es mal krieselt!
Du bist 27. Du bist noch nicht so weit gefestigt in deinem Leben und in Partnerschaften wie du es in 10, 20 Jahren sein wirst. Denn dann hast auch du andere Prioritäten, Wünsche, Vorstellungen usw. Mit 27 bist du erst in der Phase wo du reifst, durch alle Erfahrungen die du machst wächst. Wer weiß heute wie deine Partnerschaft später aussieht? Dann hast du eine PArtnerin der du wichtiger bist wie ein zu kleiner oder zu großer Schwanz. Da zählen andere Werte wie in deinem Alter.
Lass andere ihre Erfahrungen machen.
In euren jungen Jahren wird eure Partnerin nicht die letzte sein, selbst in meinem Alter ist es nicht garantiert das ich den Rest meines Lebens mit meinem Partner zusammen bleibe. CLubbesuche sind nicht immer ein Grund warum Partnerschaften auseinander gehen. Da brodelt es immer zuvor in einer PArtnerschaft und wenn man das nicht klären kann, kann alles ein Trennungsgrund sein.
@ TE:
Lass dich nicht verunsichern. Redet miteinander über eure Vorstellungen und Wünsche, geht den CLubbesuch gemeinsam an. Getrennte Räume machen die wenigsten Swinger. Und für den ersten BEsuch so oder so sollte es Tabu sein. Es sei denn es passt mit einem Paar.
Bei uns war das auch ein Tabu. Bis wir in die Situation kamen das es mit dem Paar gepasst hat. Und so sind wir in getrennten Räumen gewesen, hatten unseren Spaß und es war super schön. Und wir haben schon viele Clubbesuche hinter uns. Seid also offen für neues und vielleicht hilft euch auch eine Art CodeWort oder Zeichen wo ihr unter euch aus macht wo der andere dann weiß: Hier ist schluss, jetzt muss man raus aus der Situation. Und dann redet. Aber ohne Vorwürfe.