Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?
Was heist den "härter" treiben? fesetr zustossen,? Schläge? fisting? Fesseln? Küssen weglassen? oder einfach mla nur ne andere Stellung?
Du schreibst 2 3 mal war es mal ein wenig härter nun wieder normal.!
Dann schreibst du ich glaube oder ich denk er steht auch auf BDSM?
Ich kenne viele Typen die meinen auch das sie auf BDSM stehen, aber im Grunde bzw tief drinnen wollen sie das gar nicht sagen es nur.!, wollen ihre Nummer durchziehen fertig.
Der BDSM Bereich ist sehr gross und jeder versteht in dieser Hinsicht etwas anderes.
Reden ist das a und o. Du musst im klar deine Wünsche darlegen, bzw solltest auch erfahren was er sich so wünscht bzw was ihn aufgeilt!.
Oder macht er die ganze Geschichte nur damit er dich poppen darf.? bzw der Vorwand BDSM hergenommen wurde um dich ins Bett zu locken.?
Wie gesagt setzt euch zusammen und redet darüber sag ihm halt du stehst einfach drauf animalisch genommen zu werden erläutere ihm deine Phantasien sag ihm du willst dominiert werden.!
Wenn er auf BDSM steht dann sollte er schon auch eine gewisse Phantasie an den Tag legen,damit er dir das geben was du auch erwartest, sonst hat das ganze keinen Sinn, denn dann stehst du in 5 Jahren immer noch da wo du heute stehst.