"Er" schreibt...
*******hl86:
Hallo zusammen,
uns würde interessieren ob ihr schon einmal Sex hattet mit einer unbekannten Person die eine Maske trug welche das gesamte Gesicht verdeckte?
So herum nicht, aber wir hatten ein Date, bei dem "Sie" vorher nicht wusste wer sie berührt und verwöhnt. Sie war weder bei der Kontaktaufnahme involviert, noch konnte sie etwas sehen während der gesamten ersten Runde, da sie eine Augenbinde trug.
Der mann, mit dem nur ich vorher Kontakt hatte hat dieses Date sehr genossen und auch "meine" Frau hat es, nach selbstredend anfänglicher Aufgeregtheit, sehr genossen. Das sie sich richtig hat fallen lassen können hatte aber nicht den Grund, dass sie den Mann nicht gesehen hat und kannte, sondern dass sie wusste, dass ich dabei bin und ihre Augen "ersetze" und darauf achte was passiert.
Ihr Vertrauen zu mir hat dazu geführt, dass sie sich richtig fallen gelassen hat und ausschließlich genossen hat zu spüren. Der Sex war sehr intensiv für sie und ein ganz besonderer Kick.
Nach der ersten Runde "durfte" sie dann sehen. Wir haben zu dritt etwas gesprochen und anschließend hat sie sich erneut mit ihm vergnügt, da sich ihr Vertrauen in meine "Beurteilung" und Auswahl restlos bestätigt hat. Den betreffenden Mann treffen wir noch heute wann immer Zeit dafür ist.
Ansonsten würde ich allerdings sagen, dass es weniger dazu beiträgt sich wirklich besser fallen lassen zu können. Irgendwie würde ein wichtiger Punkt fehlen der dazu beiträgt über Sympathie zu entscheiden und ob man sich vom Gegenüber wirklich angesprochen fühlt oder nicht. Der Körper ist eine Sache, aber im/über das Gesicht wird soviel transportiert, unter anderem durch die Mimik, was in dem ein oder anderen Fall den tollsten Körper uninteressant machen kann. Mich persönlich würde es vermutlich eher hemmen als dabei helfen mich besser fallen lassen zu können.
LG "Er" von NeueReize