Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7994 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39995 Mitglieder
zum Thema
Latex Masken mit Nasenschlauch - Erfahrungen7
Hat jemand Erfahrungen mit Latex-Masken mit Nasenschlauch?
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen448
Ich muss sehr oft eine Augenbinde beim Sex tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Maske - Wie sind eure Erfahrungen?

Sex mit Maske - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,

uns würde interessieren ob ihr schon einmal Sex hattet mit einer unbekannten Person die eine Maske trug welche das gesamte Gesicht verdeckte?

Unsere Frage basiert auf dem Hintergrund, ob man sich hier mehr fallen lassen kann als dem Gegenüber ins Gesicht dabei zu schauen.

Wie sind eure Erfahrungen?
****kz Mann
137 Beiträge
mhmmm....
Nein, aber stelle ich mir sehr geil vor... Das Unbekannte hat was irgendwie.
Ich will Augen bzw. Gesicht sehen und möchte keinen Sex mit jemandem, der eine Maske trägt. Augenbinde wäre ok, Maske aber nicht.
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag das Gefühl von Masken und daher auch den Gedanken, dabei eine zu tragen. Allerdings habe ich nur Erfahrung mit Maske und SM. Das ist auf jeden Fall toll :).
********2012 Paar
5.881 Beiträge
So nicht, aber
wir haben schon im Swingerclub in einem 'Darkroom', und das war in diesem Fall einfach eine größere Liegefläche in wirklich absoluter Dunkelheit, ein paar wirklich geile Erlebnisse mit anderen gehabt, von denen wir nie erfahren haben, mit wem wir uns da so herrlich vergnügt haben.

Das war in diesem Moment schon auf seine eigene Art aufregend und prickelnd, aber dass wir uns nun mehr fallen lassen können, wenn wir nicht wissen, mit wem wir gerade Spaß haben, haben wir nicht festgestellt. Eher das Gegenteil - es fehlt ja vollkommen das Wissen um die Ambitionen der anderen und auch jeglicher Aufbau persönlichen Vertrauens im Vorfeld. Und das führt dann dazu, dass bei uns die 'normalen' Sinne doch eher etwas wacher bleiben in einer solchen Situation und dass wir auch eher etwas zurückhaltender sind in dem, was wir tun und zulassen.

Trotzdem ist es ein besonderes Erlebnis und hat seinen speziellen Reiz.

Bei einem Sextreffen die ganze Zeit Gesichtsmasken zu tragen, um anonym zu bleiben, ist allerdings etwas, was wir uns für uns selbst eher nicht vorstellen können.

LG, Fix & Foxy
"Er" schreibt...
*******hl86:
Hallo zusammen,

uns würde interessieren ob ihr schon einmal Sex hattet mit einer unbekannten Person die eine Maske trug welche das gesamte Gesicht verdeckte?

So herum nicht, aber wir hatten ein Date, bei dem "Sie" vorher nicht wusste wer sie berührt und verwöhnt. Sie war weder bei der Kontaktaufnahme involviert, noch konnte sie etwas sehen während der gesamten ersten Runde, da sie eine Augenbinde trug.

Der mann, mit dem nur ich vorher Kontakt hatte hat dieses Date sehr genossen und auch "meine" Frau hat es, nach selbstredend anfänglicher Aufgeregtheit, sehr genossen. Das sie sich richtig hat fallen lassen können hatte aber nicht den Grund, dass sie den Mann nicht gesehen hat und kannte, sondern dass sie wusste, dass ich dabei bin und ihre Augen "ersetze" und darauf achte was passiert.
Ihr Vertrauen zu mir hat dazu geführt, dass sie sich richtig fallen gelassen hat und ausschließlich genossen hat zu spüren. Der Sex war sehr intensiv für sie und ein ganz besonderer Kick.

Nach der ersten Runde "durfte" sie dann sehen. Wir haben zu dritt etwas gesprochen und anschließend hat sie sich erneut mit ihm vergnügt, da sich ihr Vertrauen in meine "Beurteilung" und Auswahl restlos bestätigt hat. Den betreffenden Mann treffen wir noch heute wann immer Zeit dafür ist.

Ansonsten würde ich allerdings sagen, dass es weniger dazu beiträgt sich wirklich besser fallen lassen zu können. Irgendwie würde ein wichtiger Punkt fehlen der dazu beiträgt über Sympathie zu entscheiden und ob man sich vom Gegenüber wirklich angesprochen fühlt oder nicht. Der Körper ist eine Sache, aber im/über das Gesicht wird soviel transportiert, unter anderem durch die Mimik, was in dem ein oder anderen Fall den tollsten Körper uninteressant machen kann. Mich persönlich würde es vermutlich eher hemmen als dabei helfen mich besser fallen lassen zu können.


LG "Er" von NeueReize
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Praktisch ja.

Die Bereicherung tritt ein, wenn beide eine gemeinsame Stimmung aufbauen konnten.

Letztendlich ist es eine Gewisse Lust an einer Sinnesverlagerung.

Warum muß ich alles sehen? Wir können Fühlen. Wir können reden. Ab und an ist es schon sich etwas in der Wahrnehmung zurück zu nehmen.

Mitunter gibt es Situationen, welche ein Moment der bewußten Einmaligkeit in sich tragen.
*******sire Mann
68 Beiträge
Die Maske raubt der Person bestimmte Sinne. Genau das finde ich absolut spannend, denn dadurch werden die anderen Sinne viel intensiver.

Ich persönlich liebe es, so zu "spielen" und habe die Erfahrung gemacht, dass mein Gegenüber viel intensiver erleben und genießen konnte. Letztendlich dann auch intensiver gekommen ist.

Für mich also undenkbar, darauf zu verzichten.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Maske ist nicht gleich Maske
@*******sire:

Reden wir noch von derselben Sache?

Du meinst anscheinend Masken, welche die Augen verdecken/ verschließen, so dass dein Gegenüber nichts mehr sehen kann..

Hier geht es jedoch um das Tragen von Masken, welche die Gesichter der Beteiligten lediglich unkenntlich machen, ohne sonstige Sinne zu beeinträchtigen.

Es geht also im Kern um die Wahrung der Anonymität beim Sex mit Unbekannten, nicht um Sinnesentzug.

Lasst uns doch bitte beim Thema bleiben!

LG, Fix & Foxy
Just do it...
Als Maskenliebhaber gibts nichts schöneres als nur die funkelnden Augen und roten Lippen hinter der schwarzen Maske zu sehen :))
Sex mit Maske - Wie sind eure Erfahrungen?
Ist eine geile Erfahrung *spitze* macht meistens Lust auf noch mehr.
Mit venezianischer Maske
könnte mir das gefallen, allerdings in gepflegtem Rahmen. Das Kopfkino funkt mir "Eyes wide shut" sowie O-Szenarien...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.