Wie bekomme ich mehr Schwung ins gemeinsame Sexleben?
Mich beschäftigt diese Frage jetzt schon länger: Was oder welchen Grad an Experimentierfreudigkeit oder Versautheit darf ich bei meiner Partnerin erwarten?Oder sind die von mir unten geschilderten Dinge zu viel verlangt oder gar unzumutbar?
Meine Freundin, gerade 20 geworden und ich 2 Jahre älter sind seit 3 Jahren in einer Monogamen Beziehung ohne jegliche Vertrauensbrüche o.ä. Seit fast einem Jahr wohnen wir gemeinsam in einer Wohnung. Wie es bei den meisten Paaren geschieht nimmt die Häufigkeit an Sex von Anfang der Beziehung bis heute immer weiter ab und verfällt in Eintönigkeit. Mittlerweile habe ich die Vermutung, das meine Erwartungen an ein erfülltes Sexleben viel zu hoch gesetzt sind und verursachen Probleme in der Beziehung.
Der grundlegende Unterschied zwischen ihr und mir ist, dass ich gerne vieles ausprobieren würde und ihr der normale Blümchensex der sich ausschließlich im Bett abspielt vollkommen reicht. Das sie die Initiative ergreift und beispielsweise mal nackt mit gespreizten Beinen auf der couch sitzt oder mir unaufgefordert einen bläst wären schon absolut zufriedenstellend. Das würde mir persönlich auch signalisieren das sie es wirklich gerne macht.
Wir haben über die geringere Häufigkeit gesprochen und ihr fällt es auch auf und hätte gerne wieder mehr aber eben nur 0815.
Sie hat Spaß an Sex und geht bis zu einem bestimmten Grad auch gut mit und fordert ab und an das ich sie härter ran nehme aber das wars. Sie hat einen wirklich absoluten traumkörper aber hat leider absolut kein Verständnis dafür ihre weiblichen Reize einzusetzen. Mir fällt es schwer Begeisterung für den Akt zu entwickeln wenn ich jedes einzelne Detail vorkaue und es mir wie Sex nach Drehbuch vorkommt. Ich habe sie auch gefragt was ihr gut gefällt oder gefallen könnte aber darauf antwortet sie nur das alles gut ist was ich mache bzw wie es jetzt ist.
Ich muss dazu sagen, dass sie besonders durch ihre Mutter sehr konservativ erzogen wurde was man meiner Meinung nach dran merkt das sie oft altklug wirkt und zu manchen Themen eher die Meinung ihrer Mutter kundtut anstatt das Bild einer 20-Jährigen. Als wir in einem Unterwäscheladen waren und ich anmerkte wie es wäre mal halterlose Strümpfe zutragen wurde ich nur etwas angewidert oder schnippisch gefragt was man denn mit "solchen" Strümpfen soll. Daher denke ich das alle weiteren fragen nach Dessous oder hohen Schuhen beim Akt völlig übertrieben wären und nicht zum gewünschte Ergebnis führen würden. Als ich dann doch auf einer einwöchigen Geschäftsreise War packte mich die geilheit und fragte sie über WhatsApp ob sie mich nicht mal in sexy outfit mit schönen Schuhen etc. Überraschen will und sie reagierte recht positiv. Voller Vorfreude Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und musste leider feststellen, dass die schicke Bluse vom Bewerbungsgespräch und die alltägliche Jeans nicht das War was ich mir vorgestellt hatte.
Ich habe mich trotzdem gefreut und habe ihr natürlich nicht gesagt das das einfach nicht das War was ich meinte. Ich möchte sie nicht verletzen oder vor den Kopf stoßen.
Ich verlange ja keinen natursekt Akt auf einer offenen Waldlichtung sondern einfach nur die ein oder andere Kleinigkeit die mich wirklich glücklich machen würde. Manche Vorschläge wie spielzeuge werden kategorisch abgelehnt. Wir kann man etwas ablehnen wenn man es doch selbst nie ausprobiert hat. Natürlich wäre ein echt pornomäßiger blowjob geil aber davon sind wir weit entfernt.
Ich habe leider echt Angst das ich in meinem leben etwas verpasse. Dem süßen Geschmack von leidenschaftlichen blowjobs konnte ich vor ihrer Zeit schon genießen und merke einfach das genau sowas fehlt. An eine heimliche Affäre oder ähnliches möchte ich nicht denken. Ihrer konservativen Einstellung geschuldet wird es auch niemals in frage kommen die Beziehung zu öffnen. Ich möchte eigentlich nur wissen ob wir in sexueller Hinsicht einfach nicht kompatibel sind, ich zu viel Verlange oder wir beide aufgrund mangelnder Erfahrung auf sexueller und auch zwischenmenschlicher Ebene einfach nicht zusammenpassen.
Gibt es eurer Meinung nach ein Rezept was zum gewünschten Erfolg führt?
Was kann ich tun, damit unser Sexleben für uns beide befriedigend ist?
Ich hoffe ihr habt einige tipps
Grüße