Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Achselhaare rasieren oder natur lassen?168
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

*********4_28 Paar
64 Beiträge
Hippie im Schwitzkasten
Das sind ja schon einige Seiten hier zu dem Thema. Habe mir ehrlich gesagt nicht alle durchgelesen. Ich (m) bin aber auch der Meinung, es ist wesentlich angenehmer und ansehnlicher, wenn die Achseln rasiert sind. Egal ob bei Mann oder Frau. Gibt nichts ekligeres als verschwitzte Haare unter den Armen.
*****LYN Mann
991 Beiträge
,,,siehste
damit bin ich nicht alleine...rasieren macht schön...glatt...geschmeidig...
nicht nur unter den achselhöhlen, habe hier schon mal geschrieben...die haut ist das größte sinnesorgan...und um zu fühlen, stört der pelz nur *zwinker* *zwinker* *zwinker*
...auf jeden Fall
also ich rasiere mir die Achseln wie auch den Intimbereich regelmäßig, alle 2-3 Tage. Finde es einfach gefpflegter und hygienischer auch ist man an den rasierten Stellen gefühlsintensiver.

Ich für meinen Teil muss sagen, Achselrasur -> unbedingt !!
*******r_sb Mann
15 Beiträge
Achselhaare und Intimbereich rasiere ich mir regelmäßig - ist für mich persönlich einfach angenehmer *zwinker*

Das restliche Fell bleibt allerdings *lol*
achselhaare,nein danke
ist einfach unhygienisch,besonders im sommer weil es böse muffeln kann!
ich rasier sie regelmässig weg,kam aber auch erst durch den sport drauf,
als ich mich beim bankdrücken fast mal maßlos übergeben musste denn der
mensch dem ich geholfen habe hatte so ein penetranten,bissigen geruch uaaah in diesem sinne "holt die rasierer raus",achja und mann schwitzt erheblich weniger.... *ggg*
Der Intimbereich ist für selbstverständlich rasiert, spätestens alle 3-4 Tage.
Jeden Tag ist das mit meiner Haut nicht möglich, sonst sieht das nicht besonders lecker aus.

Mit den Achseln tue ich mich deutlich schwerer, obwohl ich es ohne Haare schöner finde.
Im Moment kürze ich die Achselhaare auf ca. 1,5 cm. Da ich ohnehin nicht besonders viele habe und ich sie in der Achselbeuge nach vorne sowieso komplett kürze, fallen diese kaum auf.

Lieber wäre es mir allerdings komplett rasiert.
ich rasiere mir 2-3 mal die woche unter den armen. das gleiche mache ich auch im imtimbereich, wobei ich auch oft was stehen lasse. den ich selber finde bei einem mann "ganz nackt" nicht ganz so schön.
lg
sim
also ich rasiere mir ca. alle 3 Tage die Achsel-, die Brust und die Schamhaare. Wenn ich es von meiner Freundin verlange, ist es nicht mehr wie recht wenn ich es ebenfalls tue
Die Rasur mach ich täglich. Eine kleine Bürste bleibt stehen, damit was zum kraulen da ist... Und am Anus rasier ich auch, ist besser, weil ich Strings trage. Haare an der Stelle neigen doch zu leichter Verklebung, das bleibt der String ziemlich sauber, sogar ein weißer String.
Und unter den Achseln find ich es angenehmer wenn nicht so ein Gestüpp rausschaut. Ich schwitz zwar weiter normal, aber der Geruch ist weg.
*********r_18 Mann
45 Beiträge
die rasur an den achseln ist ein muss für mich und ich mache es in der woche mindesten 1 mal.....wenn ich zeit habe sogar mehrmals......ach und was heisst denn bitteschön wenn ich ziet haben man sollte sich in der woche mindestens einmal ziet nehmen und sie weg rasieren und an den anderen stellen natürlich auch *zwinker*
Wir sind der Meinung dass Körperbeharrung unter den Achseln auch stört, vorallem sieht es hygenischer aus ohne Achselbeharrung. Aber je nachdem wenn man sie kurz getrimmt hat ist es auch in Ordnung... *cool*
Servus..

ALso Rasur muss sein!
Sowohl im Gesicht als auch unter den Armen!

Intimbereich je nach Lust und Laune... mal kurz, mal blank *zwinker*

Grüße
Weg damit!
Also wir rasieren uns beide (m + w) die Achsel- und die Schambehaarung. Sieht sexy aus und ist hygienischer! *lol*

Aber das scheint ja nach den "haarigen" 80'er Jahren eh zum Trend zu werden...

Kisses for all! *knutsch*
ich rasier mich überall, bis auf meine beine...
******_FT Paar
14 Beiträge
Der männliche..
Part von uns rasiert sich unter der Achsel. Ist irgendwie angenehmer. Schaut besser aus wenn kein Busch hervor blitzt. *ggg*
Ich....
.....für meinen Geschmack mag auch keine Büsche unter den Achseln - egal ob bei mir, oder bei anderen. Ich finde, es sieht einfach besser aus. Und nebenbei fühlt es sich auch noch klasse an *lol*
Uuuhh, Achselhaare
Meiner Meinung nach gehören die Achseln genauso rasiert wie das Gesicht. Ich mache das täglich unter der Dusche, geht schnell, ist hygienisch und sieht m.E. viel besser aus.
weg damit
also ich finde daß das auch bei nem Mann einfach dazu gehört....

Die Tage der Höhlenmenschen sind zum Glück vorbei *gg*
...lustigerweise wachsen mir unter den armen kaum haare *g*
Gibt es eigentlich jemann(!)den,
der seine Achselhaare nicht kürzt oder rasiert?
Ich glaube die Zeiten sind doch vorbei und hier im Forum sowieso. Oder? Will jetzt aber nicht diktatorisch wirken.
Also ich kenn nur Männer, wenn sie denn auf sich und ihren Körper achten, die sich die Achseln rasieren.
Eher noch als im Intimbereich.

Ich rasier auch meine Achseln, lass aber etwas stehen, genauso wie am Schwanz.

Bin kein Stringträger wie [b]Steffan[/b] *roll* , sonst würde ich mir auch den Arsch regelmässig rasieren. Aber Wolle lasse ich da auch nicht rausgucken...

*lol*
Ich rasier auch meine Achseln, lass aber etwas stehen, genauso wie am Schwanz.

Ah, na das will ich mir gerne mal anschauen. *schleck*
das glaub ich *lol*

lg Roman
******ren Paar
11 Beiträge
Ja, auch wir sind dabei..
...beim allgemeinen Enthaarungstrend.

So unsere eigenen Gedanken machen wir uns allerdings, wenn wir von Paaren lesen, die "natürlich" *achtung* rasiert sind.

Tja, und dann die Idee, es sei hygienischer sich zu rasieren.....
Mhm, rasiert kann man also Wasser und Duschgel sparen, oder was? *zwinker*

Seien wir ehrlich: Es ist doch allein eine Sache des momentanen Geschmacks. Und wenn ich mir hier einige Meinungen duchlese, die unrasierte Mitmenschen beinah schon in die Fetisch-Ecke stellen, hätte ich nicht übel Lust, mir wirklich jedes Haar (inklusiver der drei, die immer wieder hartnäckig am Kinn auftauchen) stehen zu lassen und eine Aktionsgruppe "ProHaar" zu gründen.

Allerdings: dann würde mir dieses nette Gefühl fehlen, über die frisch rasierte Haut in meiner Mitte zu streicheln....
Die Bärin
Hallo, ich rasiere die Achselhaare mindestens einmal in der Woche. finde es angenehmer wenn alles glatt ist.
Gruß Ralf *zwinker*
Jedem das was gefällt......
......und mein Mann und ich mögens eben rasiert.

Doch anderen gefällts halt wenn die Haare dran sind......na und? Deswegen muss ich doch keinen verurteilen.......

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.