Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Achselhaare rasieren oder natur lassen?168
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

Achselrasur
Also ich kürze mir die Achselhaare regelmäßig bis auf einen kleinen dunklen Schatten. Es ist dann einfacher und wirkungsvoller was Hygiene anbelangt
Gruß
Dietger
Pflicht und dass schon seit JAHREN
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich finde es wie viele hier hygenischer und rasiere die Achselhaare selbstverständlich weg.
Also Achselhaare wech gehört für mich genauso dazu wie im Intimbereich. Pieksen?..... nööööö, also im Intimbereich und im Gesicht piekst das bestimmt mehr.
bei jedem Duschen
also die Achseln sind bei jedm Duschen bei mir dran, ist einfach angenehmer !!
Und mal so als frage, ich lese hier was von unmännlichkeit !?!
Sind wir bei den Neandertalern ? Ich mein was haben Haare bitteschön mit Männlichkeit zu tun !?! Bin ich jetzt voll unmännlich weil ich nachem Dusch auch mal zur Bodylotion greife ? Ich würde mir nie schminke ins Gesicht spachteln aber nen bisschen Pflege tut doch jedem gut oder *zwinker*
****mis Paar
497 Beiträge
wer es einmal....
....tut, der möchte es meist nicht mehr missen.
für uns beide ist es fast schon routine. und viel angenehmer.
besonders jetzt, wenn die sonne wieder raus kommt.
lg elfe und uwe
Achselhaare ade
Mit der Imtimrasur fing es vor Jahren an und mittlerweile gibt es Haare bei uns nur "AUF" dem Kopf - also auch keine Achselhaare!
Bei Mitspielern mögen wir es natürlich auch gerne ohne "Urwald", wobei die gepflegte Teilrasur okay ist!
Eben...
Wir sind doch keine Buschmenschen oder...?!!!

Sollte eigentlich Standard sein und die Frage sich eigentlich erst gar nicht stellen...

VG
don_juan23
das hat nichts mit buschmenschen zu tun mein lieber. buschmensch ist der der anderen nicht die freiheit zur selbstentscheidung lassen kann.

ich füpr meinen teil mags auch gern kahl aber desswegen ist es weder standart noch ist es unnormal wenn da noch was steht son unfug!
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Weg damit!
Unter den Armen ist es blitze-blank! dort flattert nichts mehr hin und her!
Die Brust wird 2 mal im Monat,und der Kleine alle 2 Tage aber nur am Schaftansatz rasiert! Das Ringsherum wird ziemlich flach gehalten! Würde ja sonst auch ziemlich blöde aussehen,denn den Bauchbär darf ich nicht rasieren,steht meine Süße voll drauf! *g*

Mfg er
Die Männerwelt scheint sich ja einig zu sein.
Auch ich gehöre zu denen die sich diese kleine "Schönheit"
gönnen und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Mich wundert nur,wenn es wirklich fast alle machen,
warum sehe ich in der Sauna,beim Sport in der Dusche....
viele Männer die wohl gar keinen Wert drauf legen.
Wahrscheinlich sind es die,die sich hier im Club wohl nie
anmelden würden,so scheint es jedenfalls....
*******o87 Mann
11 Beiträge
Zu mir meinte mal ne Frau: Achselbeharung beim Mann find ich nicht erotisch!! Das war mit 16!! Seitdem rasiere ich mir regelmässig die Achselhaare und ich muss sagen ich finde es um ein vielfaches angenehmer als mit!! Mitlerweile ekel ich mich schon vor Achsehaaren!! Weiss nicht warum!! Für mich is eine Rasur unter den Achseln und im Intimbereich Plicht, auch wenn es im Intimbereich noch nicht so perfekt klappt!!!Muss mich noch dran gewöhnen!!

Naja
Alles gute *ggg*
Achselhaare
werden bei mir alle 2 Wochen rasiert, da ich viel zu tun habe und schnell ins schwitzen komme, verfilzen sie. Das ist absolut ekelig und der Geruch wird dadurch intensiver, vorallem im Sommer transpiriert Mann unter den Armen stärker.

Und zweitens mann tut sich nicht nur selber einen gefallen, sondern auch dem Partner.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein(e) Partner(in) neben einer stinkigen Person liegen oder in den Arm genommen werden möchte.

Die Frau im allgemeinen tut für den Mann auch diverse Dinge, wie z. Bsp. Beine rasieren. Davon profitiert doch der Mann auch, oder ??

Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen !!

Ciao
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mein freund hat welche, nicht so arg viele. er läßt die wachsen bzw. ich achte da nicht drauf. bei mir ist das was anders. schließlich ist mein freund auch ein bär. bären ohne fell bzw. hare sind keine bären.

ciao lady-Q die zofe des grafen
Aber klar doch. Habe ich unten nichts dran, kann ich auch unter den Achseln kein Busch haben. Aber anders als das tägliche für unten, sind die Achseln 1 mal in ca. 14 Tagen dran.
***GG Paar
175 Beiträge
Ganz ab?
Nein danke *zwinker*

So alle 14-Tage stutz ich die auf 10mm zurück. Weniger ist unangenehm, kratzt und mag meine Haut nicht. Hauptsache sie sind gepflegt und schauen nicht heraus, wenn die Arme unten sind. Das wäre für mich der totale Erotikkiller.

Im Intimbereich sieht das ganz anders aus. Da kann ich gegen den Strich rasieren, brauch kein Aftershave und habe trotzdem keine Hautirritationen.
*******avid Mann
187 Beiträge
Gepflegt
Haare gehören nur am Kopf und sonst nirgendswo.Das ist viel hygienischer und die Frauen danken es Euch sehr. *baeh*
*****rig Mann
17 Beiträge
.....stimmt, Haare gehören nur auf den Kopf und nicht an den Schwanz und unter den Achseln. Ist besonders vorteilhaft im Sommer,...weniger Schweiss und weniger Schweissgeruch... *ggg* *schock* *lol* *pfeil* *baeh*
*********6_be Mann
62 Beiträge
ist doch schnell...
erledigt. gehört bei mir mit zum standartprogramm. mit jeder intimrasur verschwinden auch wieder die achselhaare. geht doch schnell.
und ist außerdem beim sex erotischer und einfach geiler.

andi
Ich persönlich rasiere mcih unter den armen ich finde es hygienischer weil dann die geruchsentwicklung nicht so streng ist und sehe allgemein ncihts unmännliches daran

Hawk
Sommerzeit, schwitzzeit!!!
Also ich finde das schon sehr wichtig, im winter stutze ich sie und im sommer kommt die rasur. Denn wenn man schwizt bleibt der geruch in den achselhaaren, egal wie gut man duscht! Und wenn da nichts ist, kann da auch so schnell nichts riechen!!! *g*
genau
Das mit dem Schweißgeruch der Achselhaare ist ein Hauptargument.
Und, weil es Tatsache so viele Männer noch garnicht machen, es ist mir ein Spaß, im Sommer das auch zu zeigen. Viele schauen dann etwas irritiert...
Stimmt!
Machne die doof gucken stinken entweder oder haben noch nicht gecheckt das wir männer auch uns pflegen müssen!

Was würde Frau davon halten, Mann der riecht oder mann der STINKT!
ich rasier
mir alle drei tag die haare komplet weg....überall...außer an den beinen und armen
****Z76 Mann
8 Beiträge
Rasur..
... der Achselhaare kommt bei mir regelmäßig vor. ich habe da aber keinen bestimmten rhythmus, eben nach lust und laune.
so verhält es sich auch bei der rasur des intimbereiches.
meine partnerin findet beides ok.
denke männlicherseits spielt bei der intimrasur auch der aspekt eine rolle, daß "er" dann größer wirkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.