Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Achselhaare rasieren oder natur lassen?168
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

Rasiert
Pflege uns regelmäßig am ganzen Körper zu rasieren. Sie weniger, da wenig Haare an Armen und Beinen. Er führt dies mindestens 1x die Woche durch.
*******rld Mann
4 Beiträge
Anfangs hatte ich auch immer Probleme mit Rötungen und dass es gebrannt hat und so, aber daran gewöhnt sich die Haut dann mit der Zeit und dann macht es ihr gar nix mehr....

Also Rasieren, definitiv JA!
mittlerweile ja
früher konnte ich dem nichts abgewinnen, doch dann habe ich es einfach mal ausprobiert, da ich mich unten sowieso rasiere. Seither ist es ein muss geworden, und ich fühle mich einfach gepflegter.
********o112 Mann
1.185 Beiträge
hi
auf jeden fall werden die achsel rasiert .................ist doch viel besser......
Achsel und Intimbereich ist einfach ein Muß zur rasur,schön glatt und sauber
Jo
So ein mal die Woche kommen die Stoppeln ab und das meist mit Enthaarungskreme, das juckt wennigstens nicht so wie beim Rasieren.
Ich rasiere nass nur die Achseln - so 2x die Woche. Trockenrasur für Skrotum und Pospalte. Ebenfalls trocken, aber nicht Komplettrasur, sondern nur auf sehr kurze Länge: Brusthaare und Scham "über" Penis.

Newton
Also
Seit dem ich 16 bin rasiere ich mich unter den Axeln und im Intim bereich eigentlich regelmässig!!

Hat für mich einfach was mit Hygiene zu tun!!

Lg Marcel by

LoveBugs
Die Rasur im Achsel - und Intimbereich gehört für mich seit ein paar Jahren zur Körperpflege dazu. Den Schambereich lasse ich meist bei 2mm. Der Vorteil ist ja auch, dass das Deo direkt auf die Hautoberfläche kommt und man beim täglichen Sport nicht anfängt zu muffeln ;). Die Beine und Brusthaare kürze ich mir im Sommer auf 1-2mm - dann sehen die Waden besser aus *lach*
Sag ich doch, ist viel hygienischer!

*maler* Dat Erdnuckel
Und..
Der Vorteil ist ja auch, dass das Deo direkt auf die Hautoberfläche kommt und man beim täglichen Sport nicht anfängt zu muffeln ;).

... wohl auch viel praktischer *schock*!
Ich fände es auch wahnsinnig peinlich, wenn
Mann beim Sport nach Sport riecht!
*wuerg*
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Für uns wichtig
Rasieren wir beide weg und finden es viel angenehmer und hygienischer. So alle 2-3 Tage mal kurz drüber und dann ist es vorbei.
Also ich finds wichtig, dass mein Partner sich die Achselhaare regelmäßig rasiert. Wenn man gerde gemütlich am Schmusen ist und dann auf einmal mit der Wange auf seinem Achselpelz landet....mir zumindest wird da übel weil ich dem gegenüber ein sehr starke Abneugung habe.
Ja ich habe auch eine Abneugung gegen Behaarung unter den Achseln.
Rasiert ist wirklich viel hygienischer *stolzbin*

*maler* Dat Erdnuckel
Gym
Wenn die Kerle im Fitnessstudio mit Tanktop am Latissimuszug sitzen und zwischen den Muskelbergen glatte, rasierte Achseln zu sehen sind... das sieht doch wohl obergeil aus ...
*******_he Mann
86 Beiträge
oja, immer diese widerlichen, unhygienischen haare. alle menschen ohne glatze sind schweine... *vogel*
Die Menschheit ist ihrer eigenen Evolution nur um
ein paar hundert Generationen voraus!

Irgendwann wächst nichts mehr wo nichts hingehört!

Nur DAS dauert halt...
***oe Mann
4.096 Beiträge
Leider bin ich ein absoluter Bär und daher muss ich wenigstsns da mal rasieren, wo es keine Probleme macht und daher werden Achseln, Brust und Intim immer rasiert, min. 1 Mal die Woche.
@ the_guf
aber, da ich in verschiedenen foren zu diesem thema schon mehrfach interessante statements gelesen habe, komme ich ins grübeln.

jetzt ja nicht weich werden
@ twm
Die Beine und Brusthaare kürze ich mir im Sommer auf 1-2mm - ...

und wie läuft es sich?
@ naughty_boy1
Über eine Behharung der Arme und beine beim Mann kann man unterschiedlicher Meinung sein

augenscheinlich auch über die schreibweise
@ De_Moriaan
... bis auf die Beine die werden auf sechs Millimeter gekürzt

mein gott wie furchtbar
@ liebkoser
Mann kann ja auch nicht erwarten dass die Partnerin stets "Allglatt" ist und ...

legasthenie und schambehaarung gehen scheinbar nicht hand in hand
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Der hier hat aber noch lange hin, bis die 30 Seiten voll sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.