Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Achselhaare rasieren oder natur lassen?168
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

Achselhaare gehören weg!!!
Ich rasiere mir die Achselhaare 1-2mal die Woche.
Ich finde das sieht auch bei Männern einfach besser aus !!!
Kann mich da den meisten vor mir nur anschließen.

Rasiere mich seit längerer Zeit auch etwa 1x pro Woche die Achseln.
Ist einfach angenehmer, vor allem im Sommer ..
haare ab
bei mir kommen die haare auch ab
täglich rasieren würde meine haut nicht mitmachen, habe es schon mehrfach versucht und für mich festgestellt das so alle 3-4 tage mir an besten bekommen, denn leider habe ich zum starken haarwuchs auch noch harte haare, ist nicht immer ganz so angenehm
Haare kommen weg!
Ja, finde auch, dass die Achselhaare rasiert werden sollten. Finde es aber in Ordnung, wenn es ein bißchen nachwächst. Muss also nicht so glatt sein wie bei meiner Freundin. Mache das so alle 1-2 Wochen, fühlt sich gut an!
Mein Ex- freund hat sich auch unter den Achseln rasiert- finde ich auch gut so *zwinker*

Vanzy
Ich auch
Gehöre auch zu denen, die sich die Achselhaare wegrasieren. Und nicht nur die, aber das gehört in einen anderen Thread *zwinker*
Die kommen auch weg.Wie viele andere auch *zwinker*
******emo Paar
1 Beitrag
Achselfasching
...finde ich unlecker. Wenn ich mich nicht alle 2-3 Tage unter den Armen rasieren würde, würden wahrscheinlich die Fliegen um mich kreisen, zumindest würde ich mich so fühlen.
Ich rasiere mich seit meinem 16. Lebensjahr und das gehört irgendwie zur täglichen Dusche dazu.
Brustbehaarung rasiere ich mir allerdings nicht, das hat für mich nichts mit Hygiene zu tun und ich muß nicht jedem Schönheitsideal hinterher laufen.
Aber alles, was regelmäßig mit Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten in Kontakt kommt gehört für mich rasiert.
Gehört bei mir
zur Hygiene und Ästhetik. Da die Haare da unten keinen wirklichen Nutzen haben und in meinen Augen nicht wirklich hübsch anzusehen sind rasiere ich sie regelmässig weg. Wenn man schon mit dem Rasierer unter der Dusche steht kommt es auch die 2 Striche auch nicht mehr darauf an.
*********oothy Mann
301 Beiträge
Die Rasur unter den Achseln,
gehöhrt immer mit dazu wenn ich mich auch sonst am Körper rasiere. Also so alle 2 bis 4 Tage, kommt immer auf die Zeit an. Wenn ich mich rasiere dann Nass. Ich finde es ist ein himmlische Gefühl über die frisch rasierte Haut zu streicheln.
******nke Mann
178 Beiträge
Ich rasiere Achseln und Intimbereich regelmässig (also alle ein - zwei Tage). Das pikst dann auch nicht.

Mit Hygiene hat das für mich wenig zu tun. Auch als ich noch nicht oder nicht so regelmässig rasiert habe, habe ich schon regelmässig ein Dates mit der Dusche oder Badewanne gehabt.

Mein Grund für die Rasur ist

Es sieht einfach geiler aus und fühlt sich geiler an
Ich hatte drei Haare auf der Brust ...
... oder wie war noch gleich das Lied von Bernd Stelter ?
Egal, ich jedenfalls bin leidenschaftlicher Haarentferner, was Achseln, Brust/Bauch und Intimbereich betrifft.
Allerdings wachsen die Haare bei Nassrasur zu schnell wieder nach, daher benutze ich für die Achseln und Brust/Bauch ein Epiliergerät. OK, es ist nicht wirklich schmerzfrei, aber das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Nur mein bestes Stück rasiere ich nass, das tue ich mir mit dem Epilierer nicht an. *baeh*
Hallo Ihrs

Also ich rasiere mir die Achselhaare oft.... benutze sie dann als Brusthaare *gg* Nein im Ernst... Ich finde es hygienischer und man schwitz nicht so sehr. Überlege mir ob ich mir an einigen Stellen dauerhaft die Haare entfernen lasse.

Lieben Gruß
Robin
******ude Frau
28 Beiträge
Finde es als Frau gepflegter und auch erotischer, wenn der Mann keine Achselbehaarung hat - und auch sonst überall gut rasiert ist....
Sehe das auch in letzter Zeit immer häufiger.
Der Trend scheint wohl dahingehend zuzunehmen.
*****_sm Mann
98 Beiträge
Immer, aber ....
.. mir kommt vor, dass ich im Sommer deutlich mehr (oder offensichtlicher bzw. nasser) schwitze, wenn ich unter den Achseln rasiert bin, als wen nicht.
Kommt das nochjemandem so vor ?
DTO Zappa

Arnold
Ich rasiere mir die Achselhaare alle 2 bis 3 Tage . Ist einfach Hygienischer !
...
... also, dass ihr alle mit Hygiene argumentieren müsst, finde ich ja seltsam. Nur weil irgendwo Haare wachsen sind doch nicht gleich voller Schmutz! >Das würde ja bedeuten, wer so richtig hygienisch sauber sein will, muss sich sowieso eine Glatze rasieren. *ggg*

Was den ästhetischen Aspekt angeht, bin ich allerdings auch der Meinung, das Buschwerk unter den Achseln sollte weichen. Es sieht einfach schöner aus, aber vor allem hat das doch was mit Mode zu tun. - Es tun eben alle.

Bei uns ist jedenfalls auch alles blank.

Gruß, Julie
Find aber schon das es nicht mehr so "riecht". Aber es sieht auf jeden Fall besser aus , nicht so wie in den Achtzigern als es noch in war. Und es fühlt sich auch besser an.
Finds sexy
hi!

ich finde achselhaare beim mann total sexy solange es kein wildes zu buschiges etwas ist.bei der frau hingegen find ichs total abstossend.keine ahnung warum...is einfach so.

warum ist das rasieren der achselhaare hygienischer?wenn man da haare hat rinnt der schweiss ja nicht ungebremst runter.
wenn sie abrasiert sind rinnts ja oft bis zum hosenbund wenn ich oben ohne bin im sommer.

war vom schweiss an der arminnenseite mal total aufgebrannt da ich als tierpfleger arbeite und man da körperlicher ordendlich zum handkuss kommt. fand das net so toll und überlege ob ichs im sommer nicht doch lieber stehen lasse.
wie schafft mann das?
Gasthoerer:
Wobei ich unter den Achseln nicht nass rasiere, sondern einen halben mm stehen lasse
rasierst du dich selbst, oder hilft jemand ... gib mal ein paar tipps

ich persönlich nutze da lieber veet creme 3-6 min warten ... duschen und fertig , eventuell noch eincremen und danach sparsam mit deo etc umgehen
****2As Paar
12 Beiträge
Kann ich verstehen
hallo,

ich als Männlicher Part liebe ich es mich unter den Achseln zu rasieren dies tue ich mindestens im Winter einmal im Monat dagegen im Sommer mindestens einmal die Woche.

Ich wollte das früher eigentlich nie doch seitdem ich mich unter den Achseln rasiere habe ich ein will besseres Körpergefühl das ich mir vorher nie erträumt hätte.

Deshalb an alle Männer Mut zur Achselrasur ihr werdet es nicht bereuen.

Lg Aleksandar

P.S. Kommt bei den Frauen auch gut an find ich
****2As Paar
12 Beiträge
Kann ich verstehen
hallo,

ich als Männlicher Part liebe ich es mich unter den Achseln zu rasieren dies tue ich mindestens im Winter einmal im Monat dagegen im Sommer mindestens einmal die Woche.

Ich wollte das früher eigentlich nie doch seitdem ich mich unter den Achseln rasiere habe ich ein will besseres Körpergefühl das ich mir vorher nie erträumt hätte.

Deshalb an alle Männer Mut zur Achselrasur ihr werdet es nicht bereuen.

Lg Aleksandar

P.S. Kommt bei den Frauen auch gut an find ich
Immer
Also ich bin absoluter rasierer, auch an den achseln rasier ich mich jeden 3 ten tag. Find es sieht einfach besser/gepflegter aus und wenn man einen beruf hat wo man leicht mal ins schwitzen kommt fängt man nicht so leicht zu riechen an!!!

Mfg luggi
feine Sache
Also Ich (M) rasiere auch meine Achseln und finde es ein angenehmes Gefühl!

Seit einiger Zeit rasiere, bzw. epiliere ich mir sogar die Beine. Ist ein super angenehmes Gefühl, sieht super aus! Gerade wenn man viel Sport macht *ggg*

pobiert es mal aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.