Da ist es wieder
Mein Lieblingsthema Haare.
Also Haare haben nichts mit Sauberkeit und Hygiene zu tun, dann würde ich die Frauen hier nicht mal anschauen, denn anders als ich haben sie einen dichten Haarwuchs auf dem Kopf. Mädels, wisst Ihr eigentlich was da los ist auf eurer Kopfhaut? Bei mir ist da wenig möglich alles ist kurz und zum Teil ganz weich und glatt. Bei Euch dagegen? Ich fänds ja ekelig, an Eurer Stelle, da ist genauso viel los wie an jeder anderen Stelle des Körpers, an der Haare wachsen. Wisst ihr wieviel Schweiß der Kopf produziert? Nein? Dann mal runter mit den Haaren, ihr werdet euch wundern.
Da ich es aber schon mag wenn Frauen Haare auf dem Kopf haben, können jetzt die weiter lesen, die vielleicht auch was unter den Haaren haben.
Ich rasiere mir auch die Achseln, aber nur kurz, auch sonst stehe ich dazu, daß ein Mann behaart sein darf. Es muß ja nicht übertrieben sein, trimmen geht immer, aber die Jungens die sich hier auch noch Beine und Arme rasieren, sind eben Jungens. Nun werden die Sportler aufschreien. - Radfahrer und Schwimmer, ihr seid ausgenommen!
Jeder muß sich in seinem Körper wohlfühlen und ihn pflegen, so wie er sich damit wohl fühlt. Es geht dabei nur um Ästhetik! Mehr nicht. Und manche Frau die hier für die Totalrasur bei Männern plädiert, sollte sich über Ästhetik durch Sport mal Gedanken machen. Ich spreche niemanden persönlich an, aber wer sich angsprochen fühlt? Bidde!
Wenn also zu diesem Haare-Rasur Thema mal neue Idee kommen, fänd ich es toll - Und zurück zum Eingangsthreat: Ich habe hier noch nichts über die Rasur meiner Handrücken gefunden, ich nehmen an, die sind bestimmt ekelig und unhygienisch so. Mann, Mann Mann...