Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
378 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Achselhaare rasieren oder natur lassen?168
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

Ich glaube ...
.... Panthenol wäre ganz gut! *ja*

... auch für BDSMler... *ggg*!
Echt?
*danke* für den *geheimtipp*
Gern...
.... geschehen....

ich will ja keinen dumm.. äh ..mit Pickeln....

Ele*ggg*!
****io Mann
91 Beiträge
Also ich mache das für mich und nicht für andere

interessanter einwurf.. du glaubst also tatsächlich, dass du so frei und unbeeinflusst in deinem wollen und denken bist, dass du von ganz allein auf die idee gekommen bist, die natürlich wachsenden haare unter den armen wegzurasieren? *schmunzelt*

für wen soll ich es den sonst tun ? bin single !

ich habe nie behauptet das ich frei und unbeeinflusst bin, wenn ich es nicht irgend wo gesehen hätte währe ich evlt nicht drauf gekommen das ich es mal versuchen sollte.
Würde ich dann Autofahren oder wissen das es Autos gibt wo ich die Wahl habe Auto oder Fahrrad zu fahren?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Rasur ist Pflicht überall.......

Ich will ja nicht die Orthographiepolizei spielen. Aber. Ist dieser Satz eventuell ganz anders gemeint? Mit einem Komma nach der Pflicht?

Naja, kommt vor im Eifer. *ja*
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... wir rasieren beide unsere axelhaare, ebenso wie die unten. mal ganz mal teil. aber unter den armen immer weg. also 1-2 x pro woche.
Rasur ist Pflicht überall.......

Ich will ja nicht die Orthographiepolizei spielen. Aber. Ist dieser Satz eventuell ganz anders gemeint? Mit einem Komma nach der Pflicht?

Naja, kommt vor im Eifer. *ja*
Das Tempus ist lediglich falsch!
*smile*
Rasur wird Pflicht sein überall.......

Nur noch eine Frage von wenigen Jahren...
*zwinker*
Ich rasiere ...
... aus dem einfachen Grund, dass ich regelmässig mehrfach die Woche schwimmen gehe und selbst nach dem Duschen, riechen die Achselhaare immernoch leicht nach Chlor. Deswegen regelmässig alle 2 Tage (oder öfter) wird rasiert.

Finde es mittlerweile auch hygienischer.!
na die regelmäßige Rasur unter den Achseln und im unteren Bereich
ist einfach ein normales Ritual
***79 Mann
2.617 Beiträge
Das Ritual eines jeden modern denkend und hygienisch lebendem Menschen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also ICH hab ja waschen als Ritual. Ob das jetzt modern ist, ist mir dabei egal. *mrgreen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Boah muetzle, immer du mit deinem neumodischen Zeuchz *baeh*
@*******ulze: Hmm... weil ich es bei mir selbst schon feststelle wenn ich mich zu lang nicht rasiere??? Geht das ruckzuck mit dem Muffeln.
Da ist es wieder
Mein Lieblingsthema Haare.
Also Haare haben nichts mit Sauberkeit und Hygiene zu tun, dann würde ich die Frauen hier nicht mal anschauen, denn anders als ich haben sie einen dichten Haarwuchs auf dem Kopf. Mädels, wisst Ihr eigentlich was da los ist auf eurer Kopfhaut? Bei mir ist da wenig möglich alles ist kurz und zum Teil ganz weich und glatt. Bei Euch dagegen? Ich fänds ja ekelig, an Eurer Stelle, da ist genauso viel los wie an jeder anderen Stelle des Körpers, an der Haare wachsen. Wisst ihr wieviel Schweiß der Kopf produziert? Nein? Dann mal runter mit den Haaren, ihr werdet euch wundern.
Da ich es aber schon mag wenn Frauen Haare auf dem Kopf haben, können jetzt die weiter lesen, die vielleicht auch was unter den Haaren haben.
Ich rasiere mir auch die Achseln, aber nur kurz, auch sonst stehe ich dazu, daß ein Mann behaart sein darf. Es muß ja nicht übertrieben sein, trimmen geht immer, aber die Jungens die sich hier auch noch Beine und Arme rasieren, sind eben Jungens. Nun werden die Sportler aufschreien. - Radfahrer und Schwimmer, ihr seid ausgenommen!
Jeder muß sich in seinem Körper wohlfühlen und ihn pflegen, so wie er sich damit wohl fühlt. Es geht dabei nur um Ästhetik! Mehr nicht. Und manche Frau die hier für die Totalrasur bei Männern plädiert, sollte sich über Ästhetik durch Sport mal Gedanken machen. Ich spreche niemanden persönlich an, aber wer sich angsprochen fühlt? Bidde!
Wenn also zu diesem Haare-Rasur Thema mal neue Idee kommen, fänd ich es toll - Und zurück zum Eingangsthreat: Ich habe hier noch nichts über die Rasur meiner Handrücken gefunden, ich nehmen an, die sind bestimmt ekelig und unhygienisch so. Mann, Mann Mann...
Also Haare haben nichts mit Sauberkeit und Hygiene zu tun....

nen Mini-Glätteisen für Intimrasur- sowie Achsel-Freaks wär ma was, oder nich?

*mrgreen*
*******r78 Paar
185 Beiträge
mindestens...
...einmal pro Woche sollten sie schon rasiert werden
********boy1 Mann
811 Beiträge
Rasiere mir meine
Achselhaare immer dann, wenn ich auch meine Brust und den Intimbereich rasiere- also eigentlich alle 2 Tage- als Ausnahme kann es ein paar Mal im Jahr vorkommen, dass es auch mal 3 Tage bis zur nächsten Rasur dauert.
Wenn ich allerdings plane auszugehen kann es mal vorkommen, dass ich mich auch mal nach nur 1 Tag wieder rasiere.
*******r78 Paar
185 Beiträge
finden wir...
....eine gute Einstellung *g*
hmm
also für mich gehört das auch ganz klar dazu
sieht einfach besser als als so ein dicker büschel haare unter den achseln und fühlt sich im sommer recht angenehm an
aber meiner meinung nach muss jeder selbst wissen was er mag und was nicht würde da auch keiner frau reinreden auch wenns net gerade schön anzusehen ist
*********nigs Paar
352 Beiträge
also ich...
...rasiere mich auch unter den Achseln.
Das aber aus ästhetischen Gründen. Gefällt mir einfach viel besser so, da es irgendwie doof ausschaut, wenn man sich nur die Brust- und Schamhaare abrasiert, aber die Achselhaare stehen lässt.
Passt sonst irgendwie nicht ins Gesamtbild.

LG, der Frosch*koenig*
*****y4u Mann
45 Beiträge
Auch ich rasiere regelmäßig meine Acheln und auch den Intimbereich. Es fühlt sich einfach besser an und man ist irgendwie gepflegter.
Außerdem sollte man das was man von anderen erwartet auch selbst vorweisen.

vg speedy
natürlich
gehört für mich schon seit vielen Jahren zum täglichen duschen einfach dazu
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Ich rasiere mir regelmäßig die Achselhaare und fühle mich sehr gut damit, ich mache das auch schon seit einige Jahren
mein Mann rasiert sich auch
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ist eigentlich ein Muss.
Frauen tun es ja auch nicht zum Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.