Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Achselhaare rasieren oder natur lassen?168
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

****77 Paar
731 Beiträge
unser...
... er rasiert sich auch, hat also nur haare auf dem kopf...
das ist gut so
denn auch nur da gehören sie hin und sonst nirgends wo bei Mann und Frau *aetsch*
achselhaare
Na ein muss sollte es nicht sein, aber es wäre schön wenn es nicht nur Frauen machen würden sondern auch Männer.

Es wäre schön das das auch die richtigen Menschen erkennen würden.

*g*
****ne2 Paar
141 Beiträge
ja also
ich rasiere mir auch die achseln.und ich finde es keineswegs unmännlich.ich finde wenn ein mann von einer frau verlangt das sie sich die achseln rasiert dann sollte sie das auch von einem mann auch velangen durfen.
und davon mal ab ist es meiner meinung nach auch sehr viel hygenischer und netter anzusehen.
achselhaare
ja ich finde es wie alles ein nehmen und geben. ich finde es einfach schön rasiert zu sein
Jeden zweiten
Tag sind Sie mit ab. So wie der Rest am Körper auch.(Intim) Das muss einfach sein und ist auch sehr angenehm.
********1_84 Paar
98 Beiträge
Auf jeden...
Also ich Rasiere mir auch die Aschselhaare komplett weg... vor allem finde ich rasierte Achseln viel hygienischer...
rasur der achselhaare
ja zumindest die Rasur der Achselhaare ist für mich ein muss,

aber am liebsten habe ich es total rasiert.
ich rasier sie mir sobald ich da was sehe - meist so alle 2-3 Tage in der dusche *g*
das ma(n) im jahre 2009 noch so eine frage stellt....!!

selbstverständlich ganz körper rasiert...die achsel bestimmt seit 30 jahren....
*******_by Frau
23 Beiträge
ich würde da niemandem vorschriften machen, letztlich muss er sich damit wohl fühlen und mir ist es nicht so wichtig. ganz rasiert finde ich allerdings nicht ganz so toll, allerdings muss es auch nicht der totale urwald sein. gestutzt ist mir am liebsten, aber man sollte schon noch haare sehen können..

aber wie gesagt, wenn er sich komplett rasieren wollte, hätte ich wahrscheinlich auch nichts dagegen...
. . .

. . . ist absolute Pflicht für mich ( M )!

Sieht nicht nur besser aus ( total rasiert ), sondern ist vor allem eine Frage des gegenseitigen Respektes . . .

Die Mädels rasieren sich - ergo rasiere ich mich auch!

Gruss

I

*******ner Mann
27 Beiträge
Rasur
täglich Gesicht und intimbereich, Achselhaare einmal die Woche das reicht Ihr
AchselHaarRasur: ja; aber dauerhaft .. .. .. ?
... ob man(n) sich nicht nur im Gesicht rasiert, oder nicht (wow, doppelte Verneinung!)), ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Ich rasiere mich regelmäßig um Schw***, Sack & Po., aber auch z.B. Achselhaare. Jede Woche einmal, manchmal zweiwöchentlich; dennoch meine Frage:

Wie rasiert Ihr Euch?
• Gibt es eine Möglichkeit, sich längerfristig im Intimbereich zu enthaaren .. .. .. ???

Viele Grüße,
cHG

P.S.: WER hier nicht antworten möchte, aber einen guten Tipp hat, kann mir gerne auch eine CM senden. Danke.
***we Paar
990 Beiträge
gehöhrt
einfach zur köperpflege dazu
Ich rassiere meine Achselhaare (sowei auch den Intimbereich) ca. einmal in der Woche (wenn ich meine Süße unter der Woche nicht sehe) bzw. so oft es nötig ist *g*

Ich erwarte dass sie das macht, also halte ich mich auch daran *zwinker*

(m)
Ästhetisch
Also ich für meinen Teil finde es ästetischer und auch erotischer, wenn Mann sich unter den Achseln und auch intim rasiert. Allerdings hab ich einige Männer in meinem Bekanntenkreis, die dieses Verhalten als unmännlich, ja sogar als schwul betrachten.
@pure Lust

. . . so denken meine Kollegen auch . . .

Da hilft es nur, wenn Man(n) über deren Meinung steht und . . .

. . . na ja, ich sag mal ein Gentlemen schweigt und geniesst . . .

In diesem Sinn

I

Das
ist ein absolutes muss
Können wir uns anschließen...
... sieht einfach gepflegter beim Mann aus.
Nicht nur...
...die Achselhaare...

...das blöde Argument von wegen, wer sich als Mann unter den Armen und intim rasiert. sei am Schwulsein näher dran (was ich ni nimma als Beleidigung auffassen würde, aber da es in meinem Fall schlichtweg eine grobe Fehleinschätzung meiner gelüste is, find ich das schon herb)...

Das heftigste was ich mir anhören musst: Wenn man(n) sich intim rasiert, wäre er kein Mann mehr....

Ich für meinen Teil rasier mich beinah jeden Tag unter
der Dusche (die Achseln)...und wenns wieder an die richtig warme Saison mit kurzen (Rad-)Hosen geht, sind die Beine auch wieder öfter als 1x de Woche dran....
Für
den männlichen Teil von Jelaki ein Muss. Finde es hygienischer.
Achselhaare zu rasieren ist eine Art von Vandalismus. Man soll sich bloß öfter waschen
****ine Frau
36.332 Beiträge
honey, muß man das verstehen??
Würdest du mir das etwas näher erläutern??*g*
Sorry..aber nur weil ich mich unter den Armen rasiere, heißt das ni auch, dass mir das Waschenn erspart bliebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.