Und Französen verstehen viel von Liebe und Sex. Das ist allgemein bekannt, nicht wahr?
Das ist auch so eine typische Aussage, die mich echt hochgehen lässt!
Und Italiener haben die beste Pizza und Pasta und die Griechen das beste Tzatziki!
Ach, nicht zu vergessen:
Die Deutschen sind am pünktlichsten!
Soll das im Umkehrschluß heißen, das andere Nationalitäten nichts von der Liebe verstehen?
Es gibt bestimmt super tolle Lover in Frankreich, genau so viele Nieten sind aber mindestens auch dabei!
Und in anderen Ländern findest Du auch gute bis sehr gute und schlechte bzw. durchschnittliche Liebhaber.
Leichte Achselnbehaarung sind ihre Antennen, mit denen sie sich beim Liebesakt vorstellt. Die sind da um damit über die Lippen des Mannes zu streifen... Das ist doch sexy!
Ich (w) bin zum Beispiel ein Typ Mensch, der bis 35° C im Sommer nie unter den Achseln schwitzt, ich rieche dort auch nicht muffig, säuerlich oder nach Schweiß, trotzdem wasche ich mich täglich mit Duschzusatz unter denselbigen, denn es riecht einfach gut, wenn ich meinen Lieblingsduschduft verwende!
Mit meinen Achselhaaren über den Mund bzw. die Lippen von meinem Schatz zu fahren
, das brauchen wir beide nicht, so finden wir es glatt und weich bzw. rasiert doch viel besser.
Btw: Sauerkraut mögen wir beide, dann allerdings mit Kassler und Pü!