Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Achselhaare rasieren oder natur lassen?168
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

. . .

. . . oh weh . . .

Wachsen ! ! !

Ich hatte es mal mit einem Epilierer versucht . . .

Zähne zusammengebissen, mit Eis vorgekühlt . . .

Festgestellt, dass ich mit einem Rasierer besser fahre . . .

I

Signal
Damit hab ich gemeint, dass amerikanische Desodorantmanie kein Muster für uns sein sollte. Wir sind doch Europäer! Und Französen verstehen viel von Liebe und Sex. Das ist allgemein bekannt, nicht wahr?

Behaarung generell (auch von Achseln) ist ein biologisches Signal, das wir erst zu enträtseln beginnen. Für eine Frau (natürlich für eine saubere) ist ihr eigenes Parfüm ebenso wichtig wie ihre Schönheit, noch wichtiger sogar.Das ist ihre sexuelle Eigenschaft, es geht von ihrer gesamten Person aus: Haar, Brüste. Achseln, Genitalien, Kleidung. Leichte Achselnbehaarung sind ihre Antennen, mit denen sie sich beim Liebesakt vorstellt. Die sind da um damit über die Lippen des Mannes zu streifen... Das ist doch sexy!
@feuerbird
Wette gewonnen *zwinker*

Die sind da um damit über die Lippen des Mannes zu streifen... Das ist doch sexy!

Das ist allerdings Ansichtsache!

*oma* Dat Erdnuckel
Erdnuckel
ok..du hast gewonnen...... lade dich ein zum *cocktail*

ps allerdings erschüttert die antwort meinen glauben an die aufklärung ganz allgemein!
das franzosen in der liebe oder sex besser sind als wir....stammt aus romanen der 30ziger jahre!
welche funktion unsere haare hatten, ist schon eindeutig dargelegt in der literatur....

aber wie sagt man bei uns in köln " jeder jeck ist anders"

Komploment für dein neues Frontpic.....siehst du wirklich so traumhaft aus..? oder ist das gemalt

*blumenschenk*
Erdnuckel
ok..du hast gewonnen...... lade dich ein zum *cocktail*

ps allerdings erschüttert die antwort meinen glauben an die aufklärung ganz allgemein!
das franzosen in der liebe oder sex besser sind als wir....stammt aus romanen der 30ziger jahre!
welche funktion unsere haare hatten, ist schon eindeutig dargelegt in der literatur....

aber wie sagt man bei uns in köln " jeder jeck ist anders"

Kompliment für dein neues frontpic.....siehst du wirklich so traumhaft aus..? oder ist das gemalt??

*blumenschenk*
Und Französen verstehen viel von Liebe und Sex.

Wenn Du die Franzosen meinst, sage ich mal ja.
Aber auch die Deutschen, Italiener, Spanier, Portugiesen usw. usw.

@******ird danke für das Kompliment, aber das ist ein Foto *zwinker*, welches meine jüngste Tochter geschossen hat.

*oma* Dat Erdnuckel
***dF Paar
7.833 Beiträge
Und Französen verstehen viel von Liebe und Sex. Das ist allgemein bekannt, nicht wahr?

Das ist auch so eine typische Aussage, die mich echt hochgehen lässt! *gr*
Und Italiener haben die beste Pizza und Pasta und die Griechen das beste Tzatziki! *vogel*
Ach, nicht zu vergessen:
Die Deutschen sind am pünktlichsten!

Soll das im Umkehrschluß heißen, das andere Nationalitäten nichts von der Liebe verstehen? *hm*
Es gibt bestimmt super tolle Lover in Frankreich, genau so viele Nieten sind aber mindestens auch dabei!
Und in anderen Ländern findest Du auch gute bis sehr gute und schlechte bzw. durchschnittliche Liebhaber.

Leichte Achselnbehaarung sind ihre Antennen, mit denen sie sich beim Liebesakt vorstellt. Die sind da um damit über die Lippen des Mannes zu streifen... Das ist doch sexy!

Ich (w) bin zum Beispiel ein Typ Mensch, der bis 35° C im Sommer nie unter den Achseln schwitzt, ich rieche dort auch nicht muffig, säuerlich oder nach Schweiß, trotzdem wasche ich mich täglich mit Duschzusatz unter denselbigen, denn es riecht einfach gut, wenn ich meinen Lieblingsduschduft verwende!

Mit meinen Achselhaaren über den Mund bzw. die Lippen von meinem Schatz zu fahren *nene*, das brauchen wir beide nicht, so finden wir es glatt und weich bzw. rasiert doch viel besser.

Btw: Sauerkraut mögen wir beide, dann allerdings mit Kassler und Pü!
Nein, Achselhaare müssen nicht sein. Ich rasiere sie mir auch weg, aber nur da. Wenn man einen Beruf hat wo man stark ins schwitzen kommt, ist es einfach angenehmer wenn die Haare dort weg sind.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die sind da um damit über die Lippen des Mannes zu streifen... Das ist doch sexy!
*umpf* Für mich eher eine grauselige Vorstellung, der ich nichts abgewinnen kann schüttel

Nun ja...und was die Franzosen angeht...diese Aussage kann man ebenso als Vorurteil abtun wie etwa Dunkelhäutige haben einen Längeren, Deutsche sind schlecht im bett etc...es sind halt Vorurteile und überall gibt es solche und andere.
Pflicht
für mich ist es mittlerweile Pflicht.....Achsel und Intimhaar zu rasieren!
Brust wird nur gestutzt!

Ich fühle Mich einfach besser dabei und sieht einfach sexy aus!
werden immer mit rasiert
Achseln hab ich noch nie rasiert, weil ich für mich den Sinn nie gesehen habe.

Ich habe auch (außer im Joyclub-Forum) noch nie gehört, dass Menschen, die sich sympathisch sind, lieber nicht näher kennen lernen wollten, weil sie plötzlich entdecken, dass der andere unter den Achseln rasiert (oder nicht rasiert) ist.

Im Joyclub kommt das Thema immer furchtbar wichtig rüber. Im Freundes- und weiteren Bekanntenkreis mögen sich die Menschen unabhängig von ihrer Haarlänge - egal wo sie die Haare nun wachsen lassen.

Was also treibt euch (die ihr das behauptet) dazu, Rasur/Nichtrasur als absolutes Muss in einer Beziehung zu definieren? Ich finde das Gruselig.

Das Thema erscheint mir hier immer seltsamer - je öfter es wiedergekäut wird.

Gruß
Ch.
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Immer rasiert. Muss. Intim eher steigend, allerdings nicht immer.
Rasur der Achselhaare?
Hy, Ich persöhnlich rasiere meine Achseln und Schammhaare so zweimal die Woche.Es ist einfach Hygenischer und mann "stinkt" nicht so schnell nach Schweiß e.t.c..
Mann sollte solche Zonen auch einmal am Tag waschen,z.b.morgens wie ich es so mache.
Gruss Gummigeil

**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich rasier mich nun schon länger überall und ich mag es total gerne.meine frau mag mich so auch viel lieber.
ich bin der meinung das privileg der körperbehaarung sollte unseren vorfahren den affen vorbehalten bleiben.
auserdem heist es in bayern nicht umsonst "brunzbauschn"
*******oto Mann
3.634 Beiträge
"brunzbauschn"

lach... auch noch nie gehört...

Aber auch ich bin nicht für Achselhaare, für mich persönlich einfach hygienischer, gerade was das Schwitzen betrifft. Früher mit passierte es doch schon häufiger, dass sich mal ein Abzess bildete. Seitdem ich mich unter den Armen rasiere so gut wie gar nicht mehr...also auch aus medizinischer Hinsicht und was ganz wichtig ist...ich fühl mich absolut wohl dabei...
Also ich enthaare mir nur die Brust komplett.

Intimbereich wird regelmäßig gestutzt und die Achselhaare so ab und an mal. Aber nie ganz weg.

Wobei mich die Achselhaare persönlich nicht soo sehr stören.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
brust wird gestutzt
achselhaare rasiert
intim rasiert

so solls sein *zwinker*
sehr wichtig!
*****ter Mann
124 Beiträge
na klar...
bei den frauen wollen und mögen wir es doch auch,oder?also wird die brust getrimmt,die achseln und intim blank.viel spaß und erfolg beim rasieren *ja*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Einmal pro Woche!
Es ist hygienischer und man schwitzt weniger!
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
ein Muß
Für mich ist es seit Jahren ein absolutes Muß, dass die Achseln und auch der Intimbereich blank rasiert sein müssen. Das gleiche Erwarte ich ja nunmal auch von meiner Frau, da es viel besser aussieht. Also dann auch gleiches Recht für beide.
*******lex Mann
19 Beiträge
Wird wie die Intimbehaarung im schritt mindestens 2-3 die Woche komplett abrasiert.

Lg

Asbachalex
Gehört
für mich einfach dazu. klar, meine Freundin wird nicht müde mich darauf hinzuweisen, wenns mal wieder anfängt zu pieksen, aber schon vorher, und während der singlezeit gehört das meiner meinung nach einfach zur täglichen körperpflege
Für mich ein absolutes Muss!!
Ich finde die rasur der Achselhaare ist auch bei Männern ein absolutes muss. Ich stelle mir einfach tropfende und dündtende Achelhaare in Extase total ekelig und abtörnend vor.

Für mich ist es ein regelmäßiges muß die Haare zu entfernen, aber nicht zuletzt jeder dem seinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.