Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Achselhaare rasieren oder natur lassen?168
Müssen Frauen und Männer rasiert sein? Ganz, teilweise oder gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Achselhaare

Also ich rasier mir ca. 1x die Woche die Achselhaare. Es ist einfach angenehmer. *ggg*
Wenn ich Männer oder auch Frauen sehe die einen Buschel Haare unter den Armen haben, sieht das meiner Meinung nach sehr ungeflegt aus. *schock*
Aber das ist nur meine Meinung. Andere sehen das mit Sicherheit anders.
ich rasiere mir immer die haare unter den armen... wir fidnen es echt ekelig wenn männer es nicht machen...ist unhygenisch
Regelmäßig
Das gehört eifach dazu das ich mich alle 2 Tage unter den Achseln und Intim rasiere.

Anders mag ich es an mir garnicht leiden.
auf jeden fall
... muss es sein !! ich bin recht gut behaart an brust und beine usw.
aber Achselhaare und Intimbereich wird täglich rasiert
*********n775 Mann
36 Beiträge
Zuviel Haare versalzen das Vergnügen
Der moderne sollte sich grundsätzlich rasieren oder trimmen.
Gerade der Achselbereich ist doch Brutzone der Bazillen und kann durch regelmäßige Hygiene wie eben auch trimmen oder rasieren bestimmt was positives zum Sexappeal beitragen.

Ich selbst finde Wildwuschs unter den Achseln sehr unästhetisch und trimme die Haare regelmäßig. Allerdings vertrage ich die volle Rasur nicht (die Haut ist zu empfindlich) und benutze deshalb einen Haartrimmer.

Außerdem, wenn die Frauen das schon lange machen, können die Männer erst recht mal was für die Frauen tun.
auf jeden Fall,
und nicht nur da! Glatt ists doch viel schöner für Beide...... *zwinker*
****yx Mann
1.064 Beiträge
achselhaare rasieren muss meiner meinung nach sein; es leckt sich auch viel angenehmer.
Also
ich Stephan rasiere mir seit jahren den kompletten Intimbereich und auch die Achselhaare! Ich finde es viel angenehmer und sauberer....
Immer unter der Dusche...genauso wie intimbehaarung...
Es sieht besser aus....
Also wir sind beide rasiert ( Achsel und Intim), denn es ist angenehmer und sieht auch besser aus!
Wir finden es nicht schön,wenn bei uns so ein Busch unter den Armen hervor schaut!
Es ist aber jeden selbst überlassen,da es viele Leute gibt die auf rasieren stehen!
Es sieht besser aus....
Also wir sind beide rasiert ( Achsel und Intim), denn es ist angenehmer und sieht auch besser aus!
Wir finden es nicht schön,wenn bei uns so ein Busch unter den Armen hervor schaut!
Es ist aber jeden selbst überlassen,da es viele Leute gibt die auf rasieren stehen!
Es sieht besser aus....
*********dent Mann
5 Beiträge
Also, ich rasiere mir mehrmals in der Woche die Axel- , Brust- und Schamhaare... es sieht besser aus, ist meiner Meinung nach ein bisschen hygienischer und ich fühle mich so vor Allem viel wohler. Kommt sogar vor, dass ich meinen Bart weniger häufig rasiere^^ *g*
Ja klar! Achselhaare werden bei mir entweder ganz rasiert oder auf ein Minimum gestutzt.
Rasiert wird zudem alle 2-3 Tage mein Sch***z und alles drumherum.

javascript:emoticon(':P')
Razz
****re Paar
2.598 Beiträge
Natürlich werden die Achselhaare genauso oft rasiert wie Brust und Intimbereich, nämlich spätestens alle drei Tage.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ja...
aber nicht immer... d.h. so zwei bis drei mal im monat kommt das auch mit dran... und auch vor jedem geplanten treffen.

LG Dandy
ich andy der männliche part on uns beiden rasiere immer die achseln finde es persönlich einfach angenehmer und man schwitzt nicht so
Gesicht, Achseln und Intimbereich alles 1-2 mal in der Woche.
******299 Mann
199 Beiträge
wenns denn dann nötig wäre
moin, also ich für meinen teil würde mir die achseln rasieren, wenns denn nötig wäre... ich hab aber nunmal von der natur eine eher spärliche achselbehaarung abbekommen und habs daher eigentlich nicht nötig! früher hatte ich da sogar ein problem mit, heute bin ich aber glücklich darüber! tja so ändern sich die zeiten!
wenn sich ne frau allerdings über die drei haare beschweren würde, würde ich sie auch rasieren... hätte ich auch kein problem mit! insgesamt steh ich halt nich so auf körperbehaarung!
lg
brazz.
Ja klar doch.
ca. 1mal die woche kommt das zeug weg ... geht ja auch schnell und einfach ... im intimbereich rasier ich mich auch ca. 1mal die woche, solange ich solo bin reicht das allemal *zwinker* Brust, Bein, Arm und sonstige körperteile sind so wie sie von gott geschaffen wurden *g*
****606 Mann
426 Beiträge
Einmal in der Woche. rasiere ich die Achselhaare.
Ist wohl doch nicht ungewöhnlich!
aber natürlich doch ...
ich finde es absolut unangenehm wenn nach dem Sport die Achselhaare kleben. Auch in der Sauna finde ich es abstossend, wenn "mann" seine Achselhaare zur Schau stellt.

Gruss
*****_HH Mann
81 Beiträge
seit 2 Monaten
rasiere ich mir auchdie Achseln kurz. Aber mal ehrlich, hätte nicht gedacht, dass es so verbreitet ist. Aber wie vieles hier von den Forem Mitglieder aufgeschlossener behandelt wird, denke ich auch das ist bei der Allgemeinheit nicht so verbreitet.
*****LYN Mann
991 Beiträge
...eine frage des geruchs...
...hat es chemiker hier...nein?!, dann gebe ich mal was zum besten,
...und da glaube ich dran:
schweiß ist chemisch gesehen vom ph-wert nicht neutral...also reagiert mit den haaren in der achselhöhle...genau das macht den unangehmen geruch..
ähnlich der buttersäure, man denke an verschweisste socken (sorry)
...also wegrasieren...und dann einen tag später einen geruchsneutralen stick verwenden...
der partner wirds danken....
...denn der spruch: den oder die kann ich nicht riechen...kommt nicht von ungefähr.....
*zwinker* viel erfolg wünscht BROOKLYN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.